Keldeo checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich wolltemal wissen ob das Keldeo echt ist ich habe es von einem Japaner

    Name:solche japaniche zeichen

    Id-Nummer:06232

    lv.100

    Fähigkeit:Redlichkeit

    kp 356,Ang 205,Vert.228,spang296,sp.-vert.225,initive 216

    Attacken:Nahkampf,Hydropumpe,Sanctoklinge

    Wessen:Mutig

    spruch :Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis ind die kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen

    Herkunft:Einall-Region

    Schicksalhhafte Begegnung.

    Hat einen robuten Körper

    so ich hoffe das sind die Infos die euch reichen =)

    und es hat ein band das Band heißt wunschband

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmann ()