Elitevilla von Moeper und Glurak_xy [Auftragsstop bei Moeper und Glurak_xy]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich würd gern ein dratini haben, moeper.notschutz usw^^ ich biete
    Bisasam männlich(mäßig, 5*31 x auf atk und chlorophyll, lvl 1 UT)oder eines meiner zoruas, wahlweise männlich oder weiblich, alle scheu mit 5*31-wobei sich hier das X fröhlich auf einen der def werte setzt. ODER ein kastadur(lvl 1 weiblich im nestball) mit egelsamen und tarnsteine als ZAs und dvs auf kp, def,spezdef, 0 auf init.
    wenn was dabei ist, das dein interesse weckt, schreib mir ne PN und du bekommst weitere details :)
    mfg, SB

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • hi, ich würd gern ein dratini haben, moeper.notschutz usw^^ ich biete
    Bisasam männlich(mäßig, 5*31 x auf atk und chlorophyll, lvl 1 UT)oder eines meiner zoruas, wahlweise männlich oder weiblich, alle scheu mit 5*31-wobei sich hier das X fröhlich auf einen der def werte setzt. ODER ein kastadur(lvl 1 weiblich im nestball) mit egelsamen und tarnsteine als ZAs und dvs auf kp, def,spezdef, 0 auf init.
    wenn was dabei ist, das dein interesse weckt, schreib mir ne PN und du bekommst weitere details :)
    mfg, SB


    Hey! Dratini geht klar. Interesse habe ich an Bisasam mit mäßigem Wesen und der VF. Ganz perfekt ist es aber leider noch nicht, da ich es gerne mit Gigasauger als ZA hätte. Würde sich das einrichten lassen?

  • Hey, ich biete dir für je eins deiner Irrbis XL und Frizelblitz mit Blitzfänger
    Kastadur 5*31 außer Sp.Ang., locker, Eisenstachel und ZA's Egelsamen und Tarnsteine und
    Hippopotas 5*31 außer Sp.Ang., pfiffig, Sandsturm und ZA's Wirbelwind und Tagedieb.


    LG


    Edit: Natürlich an Moeper :)

  • Okay, dann hier die Daten:


    Bisasam, mäßiges Wesen
    OT: Michelle ID 61027
    Lvl 43(hat ne weile als Zuchtvater gedient)
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger
    Geschlüpft auf Route 7, sitzt im Wiederball


    mfg^^

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Moeper:


    Irrbis
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schnüffler
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Level: 1 UT
    Fangort: Route 7 / Vanitéa / Illumina City / Batika City
    Zuchtattacken: -
    Anmerkung: Größe: XL


    Hätte Interesse an diesem Kerl hier! Ist es männlich verfügbar und evtl mit Insomnia? Könnte dir 5*31 Zurrokex oder Flabébé bieten, alles andere, was ich im Moment hätte, müsste ich nachzüchten. (Kapuno, Hydropi, Viscora, Evoli (Hart/Mäßig/Still)

  • HI, ich suche einen Ev/LV (50)/DV Trainer/Züchter für 4 Aufträge
    ich biete dir 5 Zygrade, 3 Mewtu, 2 Yvelltal.


    Lv.50


    Gengar, 5*31 x = ang , Still , 252 Kp, 4 init, 252 sp. vert , Abgesang, Schutzschild, Abgangsbund
    Heiteira 5*31 x= ang , Kühn, innere Kraft, 252 hp, 252 vert, 4 sp vert , Konter, Schutzschild, (Spiegelcape wenn möglich)
    Woingenau 5*31 x = ang , Kühn, Wegsperre, 252 Kp, 252 Vert, 4 sp. vert, Abgangsbund, Konter, Spiegelcape, Schutzschild
    Hypnomorba, 5*31 x = ang , Still, Wegsperre, 252 Kp, 252 sp.vert, Abgangsbund, Spiegelcape


    Über das Gebot lässt sich sogar noch reden


  • Männlich ist natürlich möglich, Insomnia jedoch leider nicht. Ich habe kein Irrbis mit VF und müsste quasi erst nach einem weiblichen XL-Irrbis mit Insomnia suchen, tut mir leid. :/
    Falls dir Schnüffler reicht, hätte ich Interesse an Zurrokex. Falls nicht, dann tut es mir leid. Falls ich aber in der Zukunft mal eins mit Insomnia erwische, melde ich mich!




    Eigentlich werden in diesem Tauschbasar-Bereich nur DV-Pokemon getauscht und keine Dienstleistungen angeboten. Fragen kostet natürlich nichts, aber ich biete auf keinen Fall Dienstleistungen an. Du kannst mal Glurak_xy anschreiben, ob er mit sich verhandeln lässt.


    Hey, ich hab Interesse an dem Larvitar aus eurem Angebot. Könnte im gegenzug


    Glumanda 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachenpuls


    anbieten


    Bitte angeben, an wen das Angebot gerichtet ist. Falls ich dazuzähle, hätte ich Interesse an diesem Pokemon. Melde dich bitte einfach und schreibe uns, wen du meinst.