Elitevilla von Moeper und Glurak_xy [Auftragsstop bei Moeper und Glurak_xy]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moeper



    Ja, ich hätte Tannza (männlich, Mild) 31/xx/31/31/31/31 oder
    ein Gewaldro (männlich, Robust, Shiny) 31/31/31/31/31/31 (vielleicht noch ein paar mehr, ich muss mal meine Boxen durchstöbern :) )



    LGGuardevoir

  • Puh. Erstmal Entschuldigung an alle, die in den letzten Tagen etwas auf Antworten warten mussten. Habe heute noch eine Prüfung an der Uni geschrieben, weshalb ich in den letzten Tagen fast keine Zeit hatte. Aber jetzt ist rum, daher gehts jetzt wieder flott wie immer. :)



    Wow, eine Großbestellung! Sowas mag ich. :p Könntest du mir von den Pokemon, die du willst, noch schreiben, in welcher Konfiguration? Bei den meisten biete ich mehrere Wesen an.
    Ich hätte dafür gerne:

    • Vulpix (Scheu, Dürre)
    • Aerodactyl (Froh, Erzwinger)
    • Feurigel (Scheu, Großbrand, Sondersensor, Flammenblitz
    • Krebscorps (Froh, Anpassung, ZAs) <- Hier hätte ich nur an einem mit der VF Anpassung Interesse. Lässt sich das einrichten?
    • Absol (Froh, Redlichkeit)
    • Knacklion (Froh, Ausweglos)
    • Zorua (Scheu, Trugbild)
    • Lapras (Kühn, H2O-Absorber)
    • Falls Krebscorps nicht möglich ist: Kindwurm (Scheu, Steinhaupt, ZAs)


    Hier wäre mir wichtig, dass ich eine Rückmeldung von dir bekomme.


    Zitat von »Apfelbrot«



    Lichtel rotomurf voltilam trasla zwirrlicht larvitar hätte ich noch


    Glaube du hast mich übersehen kann das sein ?


    Wie oben geschrieben, hatte ich die letzten Tage viel zu tun, sorry! Du wolltest Felino und Panzaeron, oder? Würde dafür Voltilamm und Flurmel nehmen. So wie sie in deinem Shop sind. ;)



    6*31 Shiny Gewaldro? Ist das RNG? Klingt gut, hat aber ein blödes Wesen. :p Tannza habe ich leider selbst. Wenn du ein Gewaldro mit passendem Wesen (auch nicht shiny) und perfekten DVs hast, hätte ich an dem Interesse. ;)

  • Puh. Erstmal Entschuldigung an alle, die in den letzten Tagen etwas auf Antworten warten mussten. Habe heute noch eine Prüfung an der Uni geschrieben, weshalb ich in den letzten Tagen fast keine Zeit hatte. Aber jetzt ist rum, daher gehts jetzt wieder flott wie immer. :)



    Hoffe, dass mein Angebot euch zu sagt.


    Wow, eine Großbestellung! Sowas mag ich. :p Könntest du mir von den Pokemon, die du willst, noch schreiben, in welcher Konfiguration? Bei den meisten biete ich mehrere Wesen an.
    Ich hätte dafür gerne:
    Vulpix (Scheu, Dürre)Aerodactyl (Froh, Erzwinger)Feurigel (Scheu, Großbrand, Sondersensor, FlammenblitzKrebscorps (Froh, Anpassung, ZAs) <- Hier hätte ich nur an einem mit der VF Anpassung Interesse. Lässt sich das einrichten?Absol (Froh, Redlichkeit)Knacklion (Froh, Ausweglos)Zorua (Scheu, Trugbild)Lapras (Kühn, H2O-Absorber)Falls Krebscorps nicht möglich ist: Kindwurm (Scheu, Steinhaupt, ZAs)
    Hier wäre mir wichtig, dass ich eine Rückmeldung von dir bekomme.




    Evoli --> Fähigkeit egal, Wesen kühn
    Seeper, Scheu, Wassertempo
    Sterndu ---> Scheu
    Flunkifer---> Wie angegeben
    Wattzapf ---> Facettenauge
    Skallyk ---> Wie angegeben
    Kapuno ---> Scheu
    Scoppel ---> wie angegeben


    Ich komme leider nicht an Krebscorps mit VF dran, also möchtest du
    Vulpix
    Aerodactyl
    Feurigel
    Absol
    Knacklion
    Zorua
    Lapras
    Kindwurm?


    Edit: Ich hab das mit dem zitieren nicht gerade drauf :D

  • Hey Moeper!
    Ich hätte Interesse an deinem Froxy (hastig) und biete dir ein hartes Krebscorps mit Vf und Wasserdüse Drachentanz als Za.


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Moeper



    Hab leider sonst keine DV-Pokémon, ich könnte aber welche züchten (könnte ein bisschen dauern, ich hab im Moment echt wenig Zeit).
    Ich hätte sonst noch Legis, Pokérus, Shinys, Items und noch anderes Zeug, sag einfach was du haben willst :) .


    LG Guardevoir

  • Ja könnte ich machen wenn du möchtest müsste dafür nur ne Herzschuppe opfern :-P

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora



  • Das Nachzüchten kann bei mir etwas länger dauern, abe rich weiß nicht genau wie lange ^^
    hätte gerne dafür:
    Viscora, Feurigel, Kabuto und Rocara ^^

  • Moeper



    Ich hätte auch noch ein Glurak 31/xx/31/31/31/31 mit mäßigem Wesen, welches ich aber lieber wegen Onlinekämpfen behalten würde. Aber vielleicht könnte ich es doch hergeben :) .


    LGGuardevoir


  • Hätte an einem harten Gewaldro mit Entlastung Interesse, falls das möglich ist.


    Ja könnte ich machen wenn du möchtest müsste dafür nur ne Herzschuppe opfern :-P


    Dann passt das. ;)


    hallo
    würde deine übereste gegen 1 pokemon aus meinem basar tauschen?


    mfg mike


    Nein. Aber gegen 4 Pokemon. ^^