Versteckte Fähigkeiten bei Skorgro und Serpiroyal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    Gleich mal Entschuldigung, sollte ich im falschen Thread gelandet sein...^^
    Hätte ein paar Fragen zu den versteckten Fähigkeiten diverser Pokemon:
    -woher bekommt man ein Skorgla oder ein Serpifeu mit der jeweiligen versteckten Fähigkeit?
    -was ist die "DreamWorld"?
    -Skorgla und Skorgro haben beide verschiedene versteckte Fähigkeiten. wenn ich auf ein Skorgro mit VF aus bin, reicht es dann ein VF-Skorgla zu entwickeln, sodass sich die Fähigkeit dann SICHER zu Aufheber ändert,
    oder muss hierfür Weiteres beachtet werden?
    -Sind versteckte Fähigkeiten grundsätzlich für das Competitive Play zugelassen? (halt nach entsprechenden Listen von Smogon, usw...?)



    vielen Dank schon mal im Voraus!
    mfG


    Daniel

  • Bei Serpifeu habe ich keine Ahnung, ein Skorgla mit seiner VF bekommst auf Route 19 per Massenbegegnung (schnell herbeirufbar mit Honig / Lockduft), die Wahrscheinlichkeit, dass ein Skorgla hier eine VF hat ist jedoch sehr gering, ich persönlich hab nen High-Level Pokemon mit Toxin ausgestattet und jedes Skorgla vergiftet - da Skorglas mit ihrer VF nicht vergiftet werden können kannst du es so ausfindig machen, kann jedoch eine Weile dauern bis du so ein Skorgla mit VF findest.
    Kannst alternativ auch ein Pokemon mit der Attacke "Zwango" benutzen, so siehste direkt beim ersten Zug, welche Fähigkeiten die 5 Skorglas haben.


    http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World


    Ein Pokemon mit einer VF behält bei einer Entwicklung immer die VF, dein Skorgla mit VF hätte als Skorgro also auch die VF, dass die VFs unterschiedlich sind ist hierbei egal.


    Ja, sind sie.

  • Es wurde bisher kein Serpifeu, Efoserp oder Serpiroyal mit Umkehrung verteilt, daher existiert keines.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • wurde in japan nihct Serpifeus mit der VF verteilt und wenn die durch die Bank auf X und Y gelangt sind *huste huste japsen und ihre vorteile bei nintendo warum wird sowas nicht global gemacht huste huste*


    Nennt sich business management, Nintendo macht seine Sache nicht weil die dich so gern haben, sondern weil sie Geld wollen und die Events in Japan sind nicht mehr als Werbung, dass das nicht hier gemacht wird liegt ganz einfach daran, dass es nicht effizient ist.


    So funktioniert die Welt.

  • Natürlich gibts in Japan mehr Pokemon-Events als irgendwo sonst.


    Serpifeu kamen wohl noch wirklich keine raus. Auch nicht im Ursprungsland. Sonst würds bei Serebii als 'available' gekennzeichnet sein.
    Die Starter mit VF die wir kriegen können, sind die aus Kanto, Hoenn, Sinnoh und Kalos.

  • Wäre es aber nicht Theoretisch möglich ein Serpifeu und ein Ditto mit VF in die Pension zu geben und dann ein Serpifeu mit VF zu erhalten ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Wär geil wenn das klappen würd^^
    Aber ein VF-Ditto kann leider keine VFs bei anderen Pokemon hervorrufen.


    Wurde das schon mal getestet oder vermutest du das dies so ist ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)