Keine 5 DVS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum bekomme ich kein Mon mit den richtigen 5 DVs? Ich benutze Fatumknoten aber es klappt nicht. Was mach ich falsch?

  • Einen Fehler hast du nicht gemacht, das braucht einfach seine Zeit.
    Von beiden Elternteilen werden insgesamt fünf Werte vererbt, allerdings müssen das ja nicht die 31er sein, sondern können auch die anderen sein. Und wenn mal ein Wert von 31 getroffen wird (beziehungsweise mehrere), ist die Wahrscheinlichkeit nicht die höchste, dass auch alle betreffenden Höchstwerte vererbt werden. Wenn du noch etwas weiter brütest, wird schon noch das passende kommen.
    Ansonsten hilft dir vielleicht dieses Thema noch etwas weiter: [X/Y] Pokemon Zucht mit der Kontaktsafari.

  • Hatte die Tage dasselbe "Problem" ... dauert einfach etwas, bis dass genau die richtigen 5 Werte vererbt werden.
    Aber mit ein wenig Geduld alles kein Thema, das wird schon ^^

  • Das braucht einfach seine Zeit.


    Ich hatte aber ein interessantes Phänomen bei der Zucht von einen 5*DV Fukano kam auf einmal ein 6*DV raus obwohl der SAng keins von beiden 31 DV auf SAng hatte.

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.