Naaaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naaaaaaaa^^
    In den letzten paar Monaten habe ich mehr und mehr im Forum gemacht, da wollte ich mich hier auch mal vorstellen :)


    Ich heiße Kai, bin 20 Jahre alt und studiere Mathematik.
    Meine größten Hobbies sind Klavier, Fußball und Zocken :)


    Joa, seit mittlerweile gut 13 Jahren spiele ich Klavier, vor allem Klassik und Jazz. Ich interessiere mich aber auch sehr für Film- und Spielmusik. Wenn ich zuhause bin, läuft also meist nebenbei sowas wie die Herr-der-Ringe-Symphonie, Zelda- oder Pokémon-Musik (die beste ist für mich die von der 2. Gen., gibt ein schönes 2-Stunden-Video in Youtube mit dieser oft melancholischen, leicht asiatischen Musik^^) oder aber halt Klassik oder Jazz^^
    Schade finde ich übrigens, dass die Musik ab der 3. Generation immer "moderner" wird, also quasi sich vom "Gameboy-Gedudel" entfernt und mittlerweile nur noch modernere Klänge benutzt werden... Gut, auch die "neue" Pokémon-Musik ist manchmal ganz gut, aber naja... Aber ich habe gehört, dass der Komponist (bzw. eben derjenige, der für die Musik von den letzten paar Teilen verantwortlich ist) nun gekündigt hat, um ein eigenes Projekt zu starten oder so. Also bin ich mal gespannt auf die Musik von der hoffentlich kommenden 7. Gen :D Aber naja, das ist alles ein anderes Thema^^
    Ich interessiere mich auch sehr fürs Komponieren und habe vor, das nächste Mal bei dem Music-Contest hier mitzumachen und was zu komponieren, mal gucken :)


    Pokemon XY ist auf jeden Fall ein unglaublich gutes Spiel, es überrascht mich immer wieder, wie gut es gemacht wurde^^ Vielleicht auch deshalb habe ich mich dann in den letzten Wochen/Monaten viel mit Competitive Play beschäftigt und mich ans Züchten usw. gemacht. Gestern konnte ich dann endlich die ersten Partien spielen (mein Team geht ab! :O :D). Es macht sehr viel Spaß und das Züchten hat sich auf jeden Fall gelohnt^^
    Ich bin also jederzeit für einen Kampf zu haben^^
    Und ich freue mich schon auf Turniere oder so, ich muss mich da noch ein wenig reinfinden, was es so alles gibt, aber habe auf jeden Fall Interesse daran.
    Übrigens biete ich auch einige DV-Pokémon zum Tauschen an, ein Link zu meinem Basar steht in meiner Signatur :)
    Also jeder kann mich gerne adden, für Tausche/Kämpfe etc. :) FC steht in meiner Signatur^^


    Jaa, schön, dass es dieses tolle Forum gibt und ich freue mich auf Kämpfe/Tausche und alles Weitere :)

  • Nette Vorstellung!
    Jazz ist eine ziemlich interessante Musikrichtung wie ich finde, jedoch dennoch nicht so meins. o:
    Aufjedenfall heiß ich dich hier ♥-lich Willkommen und wünsche viel Spaß.

  • Herzlich Willkommen! :)
    Halte das mit dem Komponieren aufrecht, so ein Talent hat nicht jeder - genauso wenig, wie Mathe zu studieren, puh. :>
    Und zu den eigens komponierten Stücken dann bitte eine Aufnahme oder ein Video, thanx!
    Viel Spaß hier.

  • Hallo Kai!
    Jetzt hab ich dank deiner Vorstellung einen Ohrwurm vom Lied des Sturms....
    Kannst du das auch auf dem Klavier spielen?


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Oh super!
    Zelda generell ist toll :D
    Ich versuch es auch, aber mit meinem lange Zeit vergangenem, popeligen Jahr Keyboard-Unterricht kann ich zweihändig nicht auftrumpfen^^
    *klimper klimper*


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -