Hannes Pokemon Tauschbasar (Aktuel 14 dv Pokemon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute das ist mein dv basar habe zwar noch nicht viele 5 31 dv pokemon aber die werden ja immer mehr also rein schauen ist kostenlos und lohnt sich :D


    [tabmenu][tab=Zusäztlich regeln]


    1)Ich kann ein Angebot ohne richtige Begründung ablehnen
    2)Die Pokemon die ich auf der most wanted bzw. auf der wanted liste haben werden bevorzugt
    3)Wenn ich eins von euch angebotenen Pokemon schon habe werde ich es NICHT nehmen
    4)Ich erwarte ein faires Angebot
    5)Ich habe ein Warteliste eingeführt die personen die unter tausch bereit sind sind tausch bereit die was in Auftrag stehen werden gerade bearbeitet die in der warteliste werde ich von oben nach unten abarbeiten
    6) Ich führe öfter deadlines ein das bedeutet wenn hier in meiner antwort einmal Deadline steht werden alle vorher gelesen angebot vorschläge die noch nicht in die warteliste gekommen sind einfach ignoriert weil es zu anstrengend ist Nachrichten wenn neue Angebote kommen wieder aufrufen zu können weil es in vergessenheit gratet darum bitte so schnell wie möglichst eine verhandlung abschließen[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Most wanted]
    Ditto 6 31 dv Wert:8 5 31 dv pokemon nach wahl
    Ditto 5 31 dv Wert: 6 5,31 dv pokemon nach wahl
    Ditto 4 31 dv Wert: 2 5,31 dv pokemon nach wahl
    Thanel 5 31 dv (Hart)


    [tab=Wantet]
    5 31 dv pokemon
    5 31 dv shinys ( wenn es mir gefällt)
    Items:
    Überreste
    Fähigkeitenkapsel




    [tab=Werteinschätzung]
    Meine gebote eure gebote
    5 31 dv pokemon = 5 31 dv pokemon
    5 31 dv pokemon =2 48 gp item[/tabmenu]



    Alle hier angebotenen Pokemon haben den OT: Hannes und alle sind noch nicht EVs trainiert.
    Alle hier gebotenen Pokemon sind aus eiern geschlüpft und wurden in diesen Gebieten ausgebrütet: Illuminia city/ Route 7/ Vanitea/ Relivera city/Fractalia
    [tabmenu]


    [tab=1Gen]


    Glumanda
    ID: 51300
    Level:1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Großbrand
    Wesen: Froh (physisches glurak)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Za: Drachentanz drachenstoß


    [tab=2Gen]


    Karnimani
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Sturzbach
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Za: Drachentanz eishieb wasserdüsse


    Larvitar
    31/31/31/xx/31/31
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Adrenalin
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Za: Tarnsteine Eisenschweif Wutanfall Eisenschädel


    Sichlor
    31/31/31/xx/31/31
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Techniker
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Za: keine


    [tab=3Gen]




    Geckarbor
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Entlastung
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/xx/31/31/31
    Za: Grasflöte


    Tanhel
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31



    [tab=4Gen]


    Rotom
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Schwebe
    Wesen: Mässig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Za:keine




    Kaumalat
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: sandschleier
    Wesen: froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Za: wutanfall


    [tab=5Gen]


    [pokemon] Kapuno [/pokemon]
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Übereifer
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31





    Milza


    ID: 51300
    Level:1
    Fanglevel:1
    Fhk:Rivalität/Überbrückung
    Wesen:Froh
    DVs:31/31/31/xx/31/31
    Za:keine


    [tab=6Gen]


    Froxy
    ID: 51300
    Level:1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Wandlungskunst/sturzbach
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Viscora
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Viskosität
    Wesen: Still
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Gramokles
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Schildlos
    Wesen: Mutig
    1.DVs: 31/31/31/xx/31/xx
    2.DVs: 31/31/31/31/31/xx
    3.DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Pam-Pam
    ID: 51300
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fhk: Rauflust
    Wesen :Froh
    DVs:31/31/31/xx/31/31






    [/tabmenu]
    Es sind nicht alle Pokemon auf Lager aber sie sind alle unendlich oft nachzüchtbar und ich kann auf wunsch auch pokemon züchten

    [tabmenu]
    [tab=erfolgreich getauscht]
    [tab=Tausch bereit]Geta S07
    Er bekommt:Tanhel
    Ich bekomme:Offensive-Weste Leben-Orb
    [tab=In Auftrag]burst
    Er bekommt Tanhel Rotom
    Ich bekomme: Zapplardin Ignivor
    [tab=Warteliste]
    burst
    Er bekommt Tanhel Rotom
    Ich bekomme: Zapplardin Ignivor
    Shisui
    Er bekommt: Rotom
    Ich bekomme: 2 Leben-Orb
    Jannik
    Er bekommt: Rotom
    Ich bekomme:[pokemon] Fukano[/pokemon] Smogon


    [/tabmenu]
    Ich versuche alle 1 bis 2 tage neue einzustellen kann aber auch sein das ich nur alle 3 tage ein neues einstellen kann oder nachzüchten muss. :D


    Bin meistens zwischens 19 und 22 uhr online am wochenende 18-24:00
    Alle die vor 21 januar getauscht haben sind nicht in der erfolgreich getauscht Liste


    BITTE NUR HIER ANTWORTEN NICHT ALS PN
    Mein Basar ist wegen Schule vorübergehend Geschlossen und wird voraussichtlich am 27.1 wieder eröffnet alle in der Warte liste werden Fertiggestellt


    Freundescode:
    3969 4463 8013 :thumbup:

  • Hallo,


    Ich hätte grosses Interesse an deinem Kaumalat.
    Aus deinen Wants besitze ich: Leben-Orb, Wahlband und habe noch massig GP zum ausgeben.
    Leider habe ich keine DV-Pokes da ich noch neu bin :<.
    Ich hoffe wir können uns einigen.


    LG

    3DS Name: Naruto
    Ingame Name: Heurelius
    Freundescode: 2638-1148-9454
    Kontaktsafari Typ FLUG: Habitak Habitak, Geronimatz Geronimatz und Fleknoil Fleknoil

    Einmal editiert, zuletzt von Heurelius ()

  • Huhu habe Interesse an einem Karnimani.
    Hier eine Liste der Pokemon die ich anbieten kann:

  • Die Werteinschätzung auf dem Gesamten Bisaboard ist :
    Ein 5*31 = 48 GP.
    Erkunde dich da bei anderen Basaren, wenn dir das zu wenig ist solltest di es aus deinen Wants nehmen, es ist jedoch nur fair wenn man 48 GP ffür ein 5*31 DV mon verlangt, da es wirklich nicht schwer ist eines zu bekommen..
    Wenn du kein Interesse an dem Lebenorb hast, hab ich deim DV mon für dich:
    Ganovil
    Level 1
    Froh
    Hochmut

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!