XRay hat Geburtstag und so

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel dieses Themas schon verrät, hat heute der User xRay Geburtstag. Er hatte sogar Einladungen geschrieben, erschienen sind leider nicht alle.
    Hoffe mal es gefällt dir trotzdem. :)
    [tabmenu]
    [tab=Stammgäste]
    [subtab=Nicole aka Geronimatz]
    Einzige Person, die mir das kluger Weise als QC geschickt hat. Geronimatz


    [subtab=Chrisley aka Chrisley ^^]
    War der Erste. Flunkifer

    Zitat

    Jonas, wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre(kA jetzt wie viele genau D: ), seitdem wir uns bei der BBL begegnet sind, wo du damals schon viel hax meinerseits ertragen musstest und das hat sich bis heute so gehalten:D Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir über alles mögliche zu quatschen, ich konnte immer auf dich zählen und du hast mir schon sehr oft geholfen. Bleib weiterhin so wie du bist, danke für die tolle Zeit bis jetzt und auf weitere tolle Jahre :sekt:


    [subtab=iZOCk3R aka Typ aus der idm Konvi voller Randoms]
    Kappa oder... Kappalores


    [subtab=Kev!n aka 13Gewaldro04 aka Itami aka inzumaktiv aka irgendsoein kevin]
    Via speccis Account. Gewaldro

    Zitat

    He na.
    Kp was ich schreiben soll, aber Alles Gute! Ich könnte jetzt erzählen wie wir uns kennengelernt haben, aber das will ich jetzt nicht wirklich und du weisst es eh, Alles Gute! Ich könnte natürlich auch noch erzählen was wir so erlebt haben, aber das will ich jetzt grad auch nicht und du weisst das ja ebenfalls eh, Alles Gute! Ich könnt mich jetzt auch beschweren dass mein Skype kaputt ist und ich das voll umständlich verschicken musste, aber Alles Gute! Und den Aufwand war der Text doch eh wert, Alles Gute! Achja und bevor ich es vergesse, Alles Gute! Trink nicht zu viel SPASS, Alles Gute! Und denk dran, immer verhüten UND Alles Gute!
    Grüße gehen raus, Alles Gute, Jonas!


    [subtab=Max aka Knakrack2011 aka Squall aka Levi]
    Über Whatsapp geklärt. Knakrack

    Zitat

    HB


    [subtab=Anton aka lemonado aka I herz Ari aka lemonhead]
    Keno hat ihn angeschrieben. Enton

    Zitat

    hallo jonas der andere alles gute bist ok :party;


    [tab=Organisatoren]
    [subtab=Keno aka arceus2337 aka Virizion]
    Hat seinen Text knapp bis 0 Uhr hinbekommen. Viridium

    Zitat

    Yo also hy jonas du sollst ja heute geburtstag haben und die anderen können ja wegklicken also ja eigentlich sollte ich ja das topick machen aber ich war mir nicht sicher ob ich das mit genau null uhr schaffe deshalb übernimmt fabian das und ich weiß nicht wie lange wir uns schon kennen jedenfalls lange genug um zu wissen dass du ein richtig cooler typ bist und ich wünsch dir alles gute und nen schönen geburtstag und dass du die glurak bettdecke bekommst die du so gern wolltest ich schreib dir nochmal nen privaten text weil jetzt ist doch schon gleich 0 uhr lol und ich glaub ich schreib dir doch keinen privaten text mehr weil ich extrem faul bin jedenfalls alles alles gute schön und das ganze gedöns Mist schon 23:58 ich schick dir noch bilder wenigstens alles gute bd ps antons text ist lustig :Party: :party: :Sekt: :essen: :nummer1:


    [subtab=Fabian aka Substitute aka ich halt]
    Text erst nach 0 Uhr fertig gewesen. :s Rotom

    Zitat

    Also ich wünsche dir alles Gute!


    [tab=Überraschungsgast]
    [subtab=Adri aka chessi]
    Erst mochtet ihr euch ja nicht. ^^ Suicune

    Zitat

    hy jonas alles gute zum ebenfalls 15.! ist cool, wa? ok klingt bisschen erwachsner, aber mehr ist es eigentlich nicht, na ja egal. hoffe du hast heute nen schönen tag, viele geschenke und blablabla. finds gut wie sich alles entwickelt hat, bist n netter, korrekter typ und im mai rocken du, tim und ich die vgc, ziel weißt du ja :D na ja also hab Spaß heute, ich werd keinen haben (austauschschüler .___.) hau rein jo :thumbup: -adri


    [/tabmenu]