Erste Informationen zur Handlung des 17. Pokémon-Kinofilms bekanntgegeben! (Update: 28.10.2014 - 17. Kinofilm am 08.11.2014 in den USA im TV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Handlung erinnert mich an eine Art Märchen, dass die Prinzessin Begleitung braucht. Bei den Riesendiamant bin ich schon gespannt, da es der Kern des Diamantenlandes ist, besonders dass Diancie noch nicht kräftig für einen solchen Kristall ist.


    Zwar erscheint dieser Film von derselben Struktur wie die meisten Filme (Ash und Co. treffen ein Pokémon und freunden sich an. Ein legendäres Pokémon läuft Amok und muss aufgehalten werden. Happy End), aber ich bekomme ein Gefühl, dass Diancie die Hauptrolle bekommt wie bei Keldeo im 15. Film. Wenn es stimmen sollte, würde ich mich sehr auf diesen Film freuen. :)


    Yveltals Rolle scheint geklärt zu sein, aber ich bin auf Xerneas neugierig, ob er mehr ist als nur den heiligen Diamanten neue Energie zu schenken.

  • Ich kenn zwar die meisten Filme nicht aber irgendwie ist die Story der Filme meist gleich.
    Kann man in Deutschland an dem Vorverkauf + Event auch teilnehmen wahrscheinlich nicht oder ?

  • Ich bin gespannt wie der Film sein wird, ich hoffe natürlich das ich positiv überrascht werde! Auch das neue Pokemon sieht sehr interessant aus, auch das bin ich erfreut. Also allgemein sieht alles sehr gut aus, bis jetzt! Denn Film werde ich mir unbedingt anschauen, die Handlung fand ich beim lesen sehr gut, also von daher werde ich mir auch den ganzen Film reinziehen. Die anderen Filme der 5. Generation waren meiner Meinung nach nicht sehr spannend, im Grunde genommen, gehe ich von diesen Film auch nicht davon aus das er ein Knaller sein wird. Aber hier hört sich die Handlung wenigstens interessant an.

  • Soeben wurde ein brandneues Kinoposter in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro Ichiban-Magazins zum 17. Pokémon-Kinofilm "Diancie and the Cocoon of Destruction" (Deutsch: "Diancie und der Kokon der Zerstörung") veröffentlicht. Dieses zeigt Mega-Absol, welches wohl eine entscheidende Rolle in der Handlung des Films spielen dürfte, sowie die finalen Entwicklungen der Kalos-Starter-Pokémon Brigaron, Fennexis und Quajutsu. Außerdem wurden vier neue Charaktere enthüllt, von denen drei die Trainer der Starter-Entwicklungen sind.


    Quelle: Pokébeach

  • "Diancie und der Kokon der Zerstörung" ja dieser Titel klingt sorum doch gleich viel schöner. :) Denn "Der Kokon der Zerstörung und Diancie" klang so wie Diancie einfach dranngeklatscht. Das es scheinbar wieder einen Bösen gibt der sich wie das Legendäre Pokémon anzieht (hier auf dem Poster einer der Starter Trainer im Xerneas Kostüm), erinnert mich zusehr an den Giratina film. :dos: Naja immerhin war der Film gut, vielleicht wirds dieser dann auch. :D

  • Der Name klingt jetzt auf jeden Fall besser, ebenfalls das Poster ist wirklich sehr cool und ich persönlich finde es wirklich super, dass Mega-Absol eine essenzielle Rolle haben wird - ebenso wie die Starter, welche alle anscheinend einen eigenen Trainer bekommen haben. - Freue mich irgendwie total auf den Film, muss ich sagen.

  • ich hoffe der film kommt nach filmstart schnell nach deutschland... will ihn unbedingt auf dvd haben...


    bin aber auch schon froh wenn er bei pro 7 maxx oder pokemon tv leuft


    der vorganger ist ja auch noch nicht auf dvd erschinen... will ihn so gern mit soundtanlage angucken.


    die story des neuen films hacht mich neugierig auf mehr... und der vorfilm ist auch sehr interessant :)

  • x y ist noch nicht drausen aber die älteren staffeln kannst du zum bsp auf pro 7 maxx gucken.


    aber entfehlen würde ich dir das du auf der online seite von pro7 maxx gucken würdest da werden sie gegen abents archiviert.


    oder aber auf pokemon.de... tv pokemon



    hoffe ich konnte dir weiter helfen... wenn ja würde ich mich freuen wenn du den bedanken buten drücken würdest.

  • Während der gestrigen Episode der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde ein neuer Trailer für den kommenden Pokémon-Kinofilm "The Cocoon of Destruction" (Deutsch: Der Kokon der Zerstörung) veröffentlicht, der als erster einen richtigen Ausschnitt aus dem Film und eine animierte Form von Diancie beinhaltet. Außerdem wird in diesem ein Kampf zwischen einem Mega-Absol Mega-Absol und einem Mega-Scherox Mega-Scherox gezeigt, bis die Legendären Pokémon Xerneas Xerneas und Yveltal Yveltal auftauchen. Danach erwacht Diancie innerhalb einer Höhle. Der Trailer wurde mittlerweile auch auf dem japanischen Pokémon YouTube-Kanal hochgeladen, den wir euch nun nicht länger vorenthalten wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Serebii

  • Der Trailer ist einfach nur wunderschön. Ich habe ehrlich gesagt mit einen Zweikampf zwischen zwei Mega-Pokémon nicht gerechnet, dennoch war die Konfrontation zwischen Xerneas und Yveltal wunderbar. Wobei es jedoch in der finalen Version ändern kann...


    Wow... Diancie sieht nicht so süß aus, sondern eher kampfbereit. Hoffe, dass es in der Finalversion übertragbar ist und somit auch kämpfen kann (auch wenn es um Streit schlichten geht, wenn Xerneas und Yveltal aufeinanderkrachen). :)

  • xDDD WIESO kämpfen eigentlich die Legis immer gegeneinander? Ich wusste das in dem trailer xerneas vs. yveltal zu sehen ist
    die werden sich wohl in keinem Film jemals mögen bischen vorhersehbar aber xD thats pokimon

  • xDDD WIESO kämpfen eigentlich die Legis immer gegeneinander? Ich wusste das in dem trailer xerneas vs. yveltal zu sehen ist
    die werden sich wohl in keinem Film jemals mögen bischen vorhersehbar aber xD thats pokimon


    pokemon 0815 ding eben :P
    die hätten mal ein movie machen können, indem sich ein oder mehrere "normale" pokemon gegen die legis anlegen xD
    z.B. ein viscogon mit durengard in der hand :thumbsup:

  • xDDD WIESO kämpfen eigentlich die Legis immer gegeneinander? Ich wusste das in dem trailer xerneas vs. yveltal zu sehen ist
    die werden sich wohl in keinem Film jemals mögen bischen vorhersehbar aber xD thats pokimon


    Weil sie Kräftemässig gleich sind. Gegen wen sollten sie sonnst kämpfen ? und ohne Kampf währen die Filme von der Story her wie die Serie *schauder* Zu schade nur das XY so wenig Legendäre hat, so kann man keine Trilogie machen wie damals in DP. :love:



    Zum Trailer: Nicht übel, mir aber ehrlich gesagt noch zu wenig. Aber gut ist ja der erste richtige Trailer zu diesem Film, dem sicher noch einige folgen werden. :)

  • Also der Trailer sieht richtig interessant aus. Schade das man Mege-Scherox nicht komplett sieht aber Mega-Absol sieht gut aus. Natürlich darf Pikachu nicht fehlen. Wer ist denn da Mädchen das ihn begleitet hat. Selene aus der 6. Generation ?

  • Also der Trailer sieht richtig interessant aus. Schade das man Mege-Scherox nicht komplett sieht aber Mega-Absol sieht gut aus. Natürlich darf Pikachu nicht fehlen. Wer ist denn da Mädchen das ihn begleitet hat. Selene aus der 6. Generation ?


    FAST, sie heißt Serena. ^^