Erste Informationen zur Handlung des 17. Pokémon-Kinofilms bekanntgegeben! (Update: 28.10.2014 - 17. Kinofilm am 08.11.2014 in den USA im TV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow Super der neue Trailer, voralem kommt da Yveltals Signatur-Attacke zum Einsatz und man sieht das im Spiel angesprochene Lebenskraft Absaugung. Bin gespannt was Xerneas Signatur-Attacke im Film bewirkt. Und voralem interessiert mich was passiert als Diancie zum Schluß diese Menge an Energie aus sich raus lässt ? ?( Vermutlich diesen besagten Diamanten erschaffen wozu es Xeneras Hilfe brauchte, aber die Stelle sieht dafür zu ernst aus, so als ob Diancie kämpfen möchte... ?(


    Hoffentlich verar**** die uns nicht wieder wie letztes Jahr beim Mewtu Trailer. :thumbdown:


    Aufjedenfall baut der Trailer ne menge Spannung auf. :)


    Zum Voprfilm: Hat clavion da Hände ? 8| Mal sehen ob der es überhaupt nach Deutschland schafft. Denke eher nicht.

  • Yveltal!!! ♥♥♥
    Meine Liebe zu diesem Pokémon wächst mit diesem Film mit Sicherheit ins Unermessliche! Yveltal ist einfach geil. x3 Super Umsetzung von Unheilschwingen! Aber auch Xerneas ist echt hübsch, muss ich ja doch immer wieder zugeben (das erinnert mich, dass ich meines mal trainieren wollte...) Die Synchronstimme passt recht gut zu Xerneas, erhaben und würdevoll, schön (männlich klingend?). Bin schon sehr gespannt darauf, ob auf Yveltal auch eine Stimme bekommt. x)


    Freue mich echt schon auf den Film irgendwie, weil es wirklich das erste Mal wieder ist, dass mich die Legendären ansprechen.

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Erst kürzlich erschien mit "Mewtu vor dem Erwachen" ein Prolog zu einem Kinofilm. Dies könnte nun zu einer Tradition werden, denn wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, wurde dieser zur Erstausstrahlung bei TV Tokyo für den 17.07.2014 angekündigt.


    Das Spezial trägt den Titel 鉱国のプリンセス ディアンシー (übersetzbar als "Diancie, Prinzessin des Diamantenerz-Land") und behandelt die Suche von Diancie und dessen Rocara nach dem Lebens-Pokémon Xerneas, um ihre Heimat vor der Zerstörung zu retten. Ob und wann das Spezial auch zu uns kommt ist aktuell unbekannt. Da zuletzt jedoch viele Spezials sehr flott kamen, müssen wir wohl nicht allzu lange warten.
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...
    Zum 17. Kinofilm bei uns...


  • Wie pocketmonsters.net heute meldet, wird der Fußballer Atsuto Uchida aus der japanischen Nationalmannschaft, der daneben auch für den deutschen Verein Schalke 04 spielt, eine Rolle im 17. Film übernehmen. Er gibt dort die Figur eines Hotelpagen, der ihm recht ähnlich sieht. Das war Anlass genug dafür, ihn als Sprecher für die Rolle einzusetzen. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Name der Filmfigur. Sie wird Uschi heißen, diesen Spitznamen hat Uchida unter seinen Spielkameraden in der deutschen Mannschaft erhalten. Der Fußballer selbst ist übrigens kein Neuling im Pokémon-Universum, denn er spielt schon seit seiner Kindheit regelmäßig die Pokémon-Spiele.


    Er gab auch ein kleines Statement ab:

    Zitat von Atsuto Uchida

    I rarely get all that emotional when I speak since I'm not very good at expressing my feelings with words, so emoting (when voice acting) was hard for me. I've played the Pokémon games with my friends since I was in grade school, so I was extremely happy when I was asked to voice act in the movie, though. Even children who don't know who the soccer player Atsuto Uchida is will now get to remember me as "Uschi". No matter where the movie is released, please look forward to it!


    Ich kann meine Emotionen nicht besonders gut in Worten ausdrücken, daher fiel mir das Synchronsprechen gar nicht so leicht. Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über das Angebot gefreut, die Rolle im Film zu übernehmen, denn ich habe als Kind zusammen mit meinen Freunden seit der Grundschule die Pokémon-Spiele gespielt. Nun können mich selbst Kinder als "Uschi" kennenlernen, die den Fußballspieler Atsuto Uchida nicht kennen. Ich hoffe, dass ihr euch alle auf den Film freut, egal wo er in die Kinos kommt!


    Quelle: pocketmonsters.net

  • weil auch jeder Nicht-deutsche Fussballprofi fliessend deutsch spricht, sobald er aus dem Flieger steigt und bei einem der BuLi-Vereine seine Arbeit aufnimmt.....:rolleyes:


    Aber....wait.....sag niemals nie: Robert de Niro hat ja auch einen Film auf deutsch gesprochen!


    Anyway: das macht mir die Japaner noch symphatischer.....echt zum kotzen, dass die nur wegen ihrer schmächtigen Erscheinung immer von den "robusteren" Teams rausgekickt werden bei der WM......ich fand die Spiele die ich sehen konnte (danke fucking Zeitverschiebung) echt toll (im vgl. zu manch anderem was man so in der Vorrunde gesehn hat! ;))!

  • Bereits in weniger als drei Wochen wird der 17. Pokémon-Kinofilm "The Cocoon of Destruction and Diancie" (dt. "Der Kokon der Zerstörung und Diancie") seine Premiere am 19. Juli in den japanischen Kinos feiern dürfen. Aus diesem Anlass wurde die offizielle Kinofilm-Website ein weiteres Mal aktualisiert und beinhaltet nun brandneue Details zu den Charakteren und deren Pokémon. Die Diebin Marilyn Flame wird ein Yanmega besitzen, Ninja Riot ein Ninjask, Argus Steel alle Vertreter der Gramokles-Entwicklungsreihe und Ash Ketchum ein Resladero sowie ein Dartignis, das sich aus seinem früher gefangenen Dartiri weiterentwickelt hat.
    Zu den Charaker-Details auf der japanischen Kinofilm-Website...


    Auch der Bereich zum Vorfilm "Pikachu, What Kind of Keys Are These?" (dt. "Pikachu, was für ein Schlüssel ist das?") schildert nun weitere Informationen zur Handlung und den auftretenden Pokémon. Das Special beginnt damit, dass das Schlüssel-Pokémon Clavion vor Pikachu und seinen Freunden erscheint. Sofern dessen Schlüssel, welche mysteriöse Kräfte besitzen, in ein verstecktes Schlüsselloch passen, beginnt dieses aufzuleuchten und ein magisches Portal öffnet sich. Clavion besitzt Schlüssel, die zu allen möglichen Portalen führen können. Zu guter Letzt stellt die Website die Frage, in welches Portal wohl Pikachu und seine Freunde gelangen werden? Neben den Legendären Pokémon Jirachi, Manaphy, Darkrai und Victini werden Pikachu und seine Freunde Igamaro, Fynx, Froxy, Dedenne sowie Resladero einen Auftritt haben. Ebenso werden auch Mauzi, Woingenau, Iscalar, Balgoras, eF-eM und Leufeo im Vorfilm präsent sein.
    Zu den Vorfilm-Details auf der japanischen Kinofilm-Website...


    Ferner wird es einige spannende Aktionen rund um den 17. Pokémon-Kinofilm in Japan geben, die ihr auf der Pokémon-Seite Pocketmonsters.net oder bei unseren Freunden von Pocke-Paradies nachlesen könnt, welche einen ausführlichen Artikel mit allen Informationen erstellt haben. Vielen Dank an Lypton[/b]/]Lypton und IceFox[/b]/]IceFox für das Einsenden dieser Neuigkeit!
    Zum Artikel bei Pocketmonsters.net...
    Zum Artikel bei Pocke-Paradies...


    Quellen: Pocke-Paradies, Pocketmonsters.net, pokemon-movie.jp

  • Nach einer Meldung von Pokébeach hat der offizielle japanische Pokémon-YouTube-Channel vier weitere Trailer ins Netz gestellt. Die ersten beiden zeigen kurze Ausschnitte aus dem Film und dauern 30 respektive 15 Sekunden lang. Weitaus interessanter dürfte der dritte Trailer sein, der in einer Art Dokumentation vier Minuten lang festhält, von welchen realen Orten sich die Filmemacher in den vergangenen Jahren inspirieren ließen - darunter in einem kurzen Ausschnitt zu sehen das bekannteste Märchenschloss der Welt: Schloss Neuschwanstein! Auch griechische Ruinen waren für den 12. Film vorgesehen, die im Zusammenhang mit Arceus standen. Weiterhin sind die Niagara-Fälle in einem Ausschnitt zu sehen. Die meisten Schauplätze für den 17. Film jedoch stammen aus Kanada, dessen Provinz Québec übrigens ein frankophones Land ist - das passt zum allgemeinen französischen Thema der Editionen X und Y. Der vierte Trailer zeigt kurz und knapp einige der Synchronsprecher der japanischen Fassung.


    Die ersten beiden Trailer mit den kurzen Filmszenen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der dritte Trailer mit Ausschnitten vom Schloss Neuschwanstein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der vierte Trailer mit den Synchronsprechern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: pokebeach.com.

  • Ich werde den Film wohl schauen, wenn er auf english raus kommt. Schließlich kann ich kein Japanisch :'D.
    Klingt aber doch ganz interessant. Aber die große Frage ist doch wohl:
    Wird die epische Neuauflage des Pokemon Themes jetzt auch länger als ein paar Sekunden sein? Das japanische Lied wurde ja noch nie in den anderen Filmen benutzt, oder?


    Allerdings wird er bestimmt nicht so gut, wie die ersten Filme D;.

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, wurde bei der japanischen TV-Sendung Get☆TV ein weiterer kurzer Trailer zum 17. Kinofilm "Der Kokon der Zerstörung und Diancie" veröffentlicht, der in Japan an diesem Samstag, 19.07.2014, in den Kinos startet. Dieser ist 2:20 Minuten lang und über folgenden Link abrufbar:
    Zur Meldung mit Trailer bei Pocke-Paradies...
    Zum 17. Kinofilm bei uns...

  • Gestern erfolgte im Anschluss an eine Wiederholung des 16. Pokémon-Kinofilms die Erstausstrahlung des Prologs zum 17. Pokémon-Kinofilm auf TV Tokyo. Dieser trägt den Titel 鉱国のプリンセス ディアンシー (übersetzbar als "Diancie, Prinzessin des Diamantenerz-Landes") und zeigt Diancie sowie dessen Rocaras bei der Suche nach dem Lebens-Pokémon Xerneas, um ihre Heimat vor der Zerstörung zu bewahren. Im Prolog werden speziell die vorangehenden Ereignisse thematisiert, bevor die Handlung des 17. Films eintritt, der am morgigen Samstag in den japanischen Kinosälen seine Premiere feiern wird. Der Prolog wurde heute im offiziellen japanischen Pokémon-Youtube-Kanal hochgeladen und besitzt eine Laufzeit von 5:31 Minuten. Im Folgenden könnt ihr ihn ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: PokémonCoJp (Youtube), PokéBeach.com

  • WTF Rocara und Diancie schweben, müssen sich aber trotzdem hüpfend fortbewegen ? ?(


    Zum Inhalt: Naja gibt halt nicht viel zu sagen, war eher mittelmäßig. Man sah wo Diancie und ihre Rocara Diener leben, das wars aber auch schon. Die Geschichte mit dem Baumstumpf war eher öde. Besser währe gewesen, z.B. das Diancie versucht Diamanten herzustellen, merkt das es das nicht kann und deshalb nach ner Lösung sucht und zufällig über ein Bild von Xerneas stolpert oder sowas. So für Leute die den Inhalt des Films noch nicht kennen und somit erste Andeutungen bekommen. Aber was solls, für 5 min. wars ganz ok bzw. mittelmäßig wie bereits gesagt.


    Und warum bitte haben 3 Rocoara die eine Resistenz gegenüber dem Typ Käfer haben, angst vor 2 oder 3 Käferpokemon. :patsch:

  • Und warum bitte haben 3 Rocoara die eine Resistenz gegenüber dem Typ Käfer haben, angst vor 2 oder 3 Käferpokemon.


    Arachnaphobie, also Angst vor Spinnen, hat fast jeder :D ausserdem hat Ariados den Doppeltyp Käfer/Gift und Gift ist sehr stark gegen (Gestein/)Fee.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hmja, ich fand das Filmchen ganz gut gemacht. Das mit dem Baumstumpf war zwar nicht wirklich originell und dass Diancie schwebt, sich dann aber nur hüpfend fortbewegt, ist in der Tat seltsam, aber was anderes erwarte ich vom Anime einfach nicht. Dafür gefällt mir Diancie insgesamt sehr gut, es ist so goldig. :>
    Den Film werde ich mir bestimmt anschauen, wenn er dann zu uns kommt. Vielleicht auch online mit sub, mal sehen.

  • Okay ... Ich fand den Trailer ganz ... nett. Komisch ist die hüpfende fortbewegungsmöglichkeit von Rocara und Diancie.
    Einfach mal abwarten, wenn es den kompletten Film zu sehen gibt^^ Ansonsten bin ich schon irre gespannt, wann es endlich eine
    Verteilung des Diancie für X\Y bei uns gibt. Wenn man für AS\OR eines braucht um die Mega-Entwicklung durchführen zu können, wäre es angebracht, das event vielleicht mit dem erscheinen der *neuen* Spiele zu beginnen?? *grübel* Na ich denke das wird man auch sehen. Nu heißt es: Abwarten und Eistee trinken^^ ;D;D

  • Arachnaphobie, also Angst vor Spinnen, hat fast jeder :D ausserdem hat Ariados den Doppeltyp Käfer/Gift und Gift ist sehr stark gegen (Gestein/)Fee.


    Ja aber Gestein hat eine Resistenz gegenüber dem Typ Gift, weswegen Gift auf Rocara Neutral wirkt. Nebenbei Ariados haben eine schwäche gegenüber dem Gesteintyp, also doppelt dämmlich von den machen. :patsch::D


    Nebenbei, hab mich mal umgeguckt, das sich diese 4 schwebenden Pokémon hüpfend fortbewegen, wird am meisten als komisch empfunden bzw. von den meisten. Tjai lieber Macher nächstes mal erst das spiel mal spielen bevor man dazu ein Film dreht. ^^

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Der 17. Kinofilm 破壊の繭とディアンシー (übersetzbar als „Kokon der Zerstörung und Diancie“) ist ebenfalls ein heißes Thema, nachdem dieser vor wenigen Tagen in den japanischen Kinos erschienen ist. Mit 360.000 Zuschauern an den ersten zwei Tagen katapultiert sich der Film nicht nur auf den ersten Platz der Charts, sondern bekommt bei verschiedenen Reviews auch Wertungen von 90 und mehr! Da können wir nur hoffen, dass Diancie auch bald zu uns kommt.
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...