Frage zur Zucht (Fähigkeiten Vererben)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu^^
    hab mal ne frage


    wenn ich ein weibliches karnimani mit sturzbach und ein männlcihes shardrago mit rohe gewalt in die pension gebe ( haben ja beide selbe ei gruppe) kann dann ein karnimani mit rohe gewalt raus kommen?
    weil rohe gewalt ist ja die versteckte fähigkeit von karnimani.
    kann das so vererbt werden?xd

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Nein, kann es nicht. Damit eine versteckte Fähigkeit (VF) vererbt werden kann, muss das Pokémon diese besitzen, welches am Ende herauskommt. Ein Karnimani kann die VF nur vererben, wenn ein Karnimani mit der VF zum züchten benutzt wird. (es sind aber keine Karnimani mit VF erhältlich) Die VF kann sich nicht von anderen Pokémon übertragen.


    MfG