Moderator des Jahres 2013: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zur zweiten Runde bei der Wahl zum Moderator des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den Moderator des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Am Ende kommen drei Benutzer pro Gruppe weiter. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.


    • Jeder von euch darf drei Stimmen pro 5er-Gruppe bzw. 6er-Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.


    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.


    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.


    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus der vorherigen Runde oder der Nominierungs-Phase zu zitieren.


    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.


    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.


    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.




    Deadline für die zweite Runde ist Samstag, der 25. Januar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des MdJ (Steampunk Mew und Sakul) gestellt werden.



    G R U P P E N


    Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Rexy | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Steampunk Mew| Majiata | Maunzi


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 05
    domflo | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Anmerkung: Leviator hat sich nach Runde 1 dazu entschlossen, aus dem Wettbewerb auszusteigen.
    Anmerkung 2: Banane, Camel-eon und Phil de Mon haben sich ebenfalls dazu entschlossen, aus dem Wettbewerb auszusteigen (Bezug).

  • Häääää das ist ja komisch, um 00:00 war hier noch garkein Topic ?(




    Gruppe 01
    Sakul | Cassandra


    Gruppe 02
    blueberry | Gucky | TimWolla


    Gruppe 03
    Akatsuki


    Gruppe 04
    airwaves


    Gruppe 05
    Banane | Hassi | SolaR


    Gleiche Begründungen wie Runde 1 :)
    Also Gesamtpaket der Mods usw und sofort bla bla bla

  • Gruppe 02
    Gucky: Ich habe es in Runde 1 schonmal gesagt. Bis mein Lieblingsmod. Hast ab und zu mal einen Spruch auf Lager und ich find dein Profil cool. Ist mehr ein Symphatievote, wenn ich ehrlich bin.
    Dreamscape: Guter Newsmoderator, siehe Runde 1


    Gruppe 4
    007: Weiß viel über Pokemon, privat einen ganz nette Person. Auch eigentlich mehr Symphatievote.

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Selbe Begründungen wie Runde 1, hab alle schonmal gewählt :cool:
    Hab dich trotzdem lieb Rio und in Gruppe 5 hätte ich eigentlich alle aus den letzten 4 auch gewählt, Thomas hat am Ende den Sympathievote bekommen.

  • Gruppe 01
    Cassandra


    Gruppe 02
    Camel-eon | TimWolla| Gucky


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon


    Gruppe 04
    airwaves| Mercury | Dardan


    Gruppe 05
    Banane | Hassi | SolaR


    siehe r1

  • Der MdJ-Count ist nun für Runde 2 geupdated (siehe Chat für Link). dass sascha btw nich weiter is, is lächerlich aber k


    Euler für mich MdJ, immer noch.


    Gruppe 01


    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme





    Gruppe 02


    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku





    Gruppe 03

    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi





    Gruppe 04

    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator





    Gruppe 05


    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    lol


  • Anmerkung: Leviator hat sich nach Runde 1 dazu entschlossen, aus dem Wettbewerb auszusteigen.


    In diesem Fall entscheide ich mich auch, aus dem Wettbewerb auszutreten, da ich dieses Jahr (und eigentlich auch in den Jahren davor) nichts getan habe, was ein Weiterkommen rechtfertigen würde. Ich habe meine Nomination auch nur aus dem Grund akzeptiert, weil ich davon ausging, dass ich eh in Runde 1 ausscheide (und weil Solar mich nominiert hat). Wenn ich jetzt noch sehen muss, dass gewisse Leute mit 21 Votes rausfliegen, während ich mit meinen 14 weiterkomme, dann kann da etwas nicht stimmen. Zumal ich eh nur von ehemaligen Kollegen - sprich BPL-Komiteemitgliedern und Strategiemoderatoren - gewählt wurde, was wohl eher der Tatsache zuzuschreiben ist, dass ein gutes Verhältnis zwischen mir und diesen Leuten besteht. Ich war diesem Wettbewerb gegenüber schon immer kritisch eingestimmt, gerade weil Leistungen nur bedingt in die Bewertungen miteinfliessen und es sich oftmals um Sympathievotes handelt. Da wäre es jetzt äusserst inkonsequent, wenn ich von diesem Umstand profitieren würde. Wer für mich nachrückt, ist eure Entscheidung (Auch wenn ich denjenigen nehmen würde, der mit den meisten Punkten ausgeschieden ist. Selbst wenn dieser User nicht aus meiner R1 Gruppe kommt).


    Hätte ich gewusst, dass man einfach so aussteigen kann, hätte ich das übrigens früher gesagt und nicht erst nach dem Startschuss für die zweite Runde. Sorry dafür.


    Votes gehen an:


    Gruppe 1:


    Bjart


    Gruppe 3:


    Beerenmeister und Philmon


    Gruppe 4:


    airwaves und King Impoleon


    Gruppe 5:


    sasu und Solar.

  • Gruppe 01


    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Sakul: Du hebst dich da ab, du engagierst dich, bist sowohl sozial als auch kompetent.
    Cassandra: 2013 war ein hartes Jahr für dich, da kann man deine Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn ich dich erst richtig unsympathisch fand, bist du mir nun doch ans Herz gewachsen, Cass.
    Kräme: seit ihr (du und Maike) im FF-Team seid, hat sich viel bei euch verändert, auch viel zum Positiven.


    (oh mein Gott, so eine schwere Gruppe. ;w;)


    Gruppe 02


    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    blueberry: #1 des GFX-Traumduos. Ich finde eure Arbeit toll, da ihr euren Bereich schön am Laufen haltet, obwohl er immer wieder schwere Phasen hat und in den letzten Jahren viel an Aktivität eingebüßt hat.
    Gucky: Ist für mich der Inbegriff eines anständig arbeitenden Moderators. Er verwaltet seine Bereiche mit Bravur und auch was die interne Mitarbeit angeht, kann ich Fortschritte sehen.
    Dreamscape: letzte Runde hat es nicht für eine Stimme für dich gereicht, aber da ich jetzt eine übrig habe, bekommst du aufgrund deiner wirklich herausragenden Aktivität im Newsbereich diese.


    Gruppe 03


    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Akatsuki: hab dich nominiert <3
    Majiata: ich kann deinen Namen schreiben! :D Ich war eine derjenigen, die immer schon von deinen Qualitäten überzeugt war, und ich wurde auch nicht enttäuscht.
    Maunzi: siehe meine Nominierung. Er macht einfach schon seit langem seine Arbeit richtig gut, auch in der Zeit, als er öffentlich kein Mod war.


    Gruppe 04


    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    airwaves: machst deine Arbeit richtig gut, zweifle nicht so viel an dir.
    Irves: du bist mir immer schon durch deine hilfreichen und zuvorkommenden Beiträge aufgefallen, und neben deiner Arbeit in deinem bereich vor allem im kollektiv moderierten BisaBoard-Bereich.
    Mercury: schade, dass du gehst. Deine Arbeit war unglaublich, und ich finde, dass dich so schnell wohl niemand ersetzen kann.


    Gruppe 05


    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Hassi: dein Hin- und Her ist zwar etwas kompliziert, aber ich freue mich sehr, dich wieder an dieser Position zu sehen. Du gehörst da hin, dein Engagement ist überwältigend.
    weinschnecke: für mich bist du, neben airwaves, das Gesicht des TB. Du bist überaus kompetent und aktiv in deinem Bereich, der ja nicht immer einfach ist.
    007: habe ich dieses Jahr als richtiges Chamäleon kennen gelernt. Wenn das so weiter geht, musst du erst Techniker, dann S-Mod und zuletzt Admin werden, schaffst du das auch in so kurzer Zeit? xD

  • Mein erster Vote geht an Gucky aus Gruppe 2. Im Grunde könnte ich jetzt die gleiche Wall of Text schreiben wie beim letzten Mal, aber die will wohl keiner mehr lesen (mich selbst eingeschlossen! xD
    Da mir aber die Zeit für eine neue WoT fehlt, mache ich es ganz kurz glaubt es oder nicht: Gucky ist ein äußerst fleißiger und aktiver Moderator in seinen Bereichen, er wertet das BB mit seinen humorvollen aber auch anregenden Posts immer wieder auf; seine Usernähe ist wirklich bewundernswert, ich kenne kaum einen Mod, der sich so dermaßen gut mit dem gesamten BB zu verstehen scheint, was seine Effektivität beim Lösen von Konflikten nur noch steigern sollte.


    Mein zweiter Vote geht an Akatsuki aus Gruppe 3. Ihr übermenschlicher Fleiß, die ungeheure Nettigkeit und die Tatsache, dass sie dazu bereit ist, einem bei so ziemlich jedem Problem zu helfen, machen sie in meinen Augen nach wie vor zur Top-Anwärterin auf den Titel MdJ, und sie ist auch diejenige, die ich (selbst wenn es meinen anderen Votees gegenüber fies klingt), am liebsten auf Platz 1 sehen möchte.


    Vote Nummer drei ist reserviert für Irves aus Gruppe 4, den zweiten Mod aus der Plauderecke. Wie letztes Mal kann ich nur sagen, dass ich mit ihm persönlich nicht so viel zu tun habe, aber doch quasi jeden Tag aufs neue sehen kann, wie fleißig und kompetent er den Bereich hütet, und es gleichzeitig noch schafft, ständig Turbo-News zu posten. Für Leute wie ihn wurde der Moderator-Posten eingerichtet! *-*


    Aber in Gruppe 4 vote ich natürlich noch für jemanden: Unicorn! Immer noch ein super News-Mod, genau so toll wie eh und je. ^^


    Sorry, dass es so kurz ist, aber im Grunde hab ich wirklich schon alles was ich zu diesen vier Personen schreiben wollte, in der letzten Runde gepostet.
    Ich hoffe mal schwer, dass keine der vier Personen für die ich hier (und in der letzten Runde) gevotet habe, sich dazu entschließt, aus dem Wetti auszutreten; das scheint ja gerade in zu sein. :<

  • Gruppe 1


    Silence



    Gruppe 2


    Gucky | Dreamscape | Nikku



    Gruppe 4


    Irves | Unicorn | Impergator



    Gruppe 5


    weinschnecke



    Begründungen: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Schon irgendwie lächerlich, dass alle gleich aussteigen wollen, nur weil jemand eine Meinung hat, die hier keiner akzeptiert, findet ihr nicht auch? Oder sehe ich was falsch? Hab nämlich mit den meisten Mods nicht viel zu tun gehabt bisher.


    Wurscht, hab jemanden vergessen. Schön, oder?


    Gruppe 4
    Irves: Bin zwar nicht mehr in der Plauderecke so oft aktiv, wenn, dann nur, um mal ein Bisschen dort rumzustöbern. Wenn ich da bin, fällst du auf, genauso wie Gucky, deswegen Vote. Ach ja, um natürlich nicht den Newsbereich zu vergessen, wo ich dich hingegen öfters sehe, wo du auch oft Fragen beantwortest undso.

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Rexy | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 05
    domflo | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Begründung: Siehe Runde 1


    Ah muss aber einen Text für Akatsuki schreiben:


    Aka ist spitze! Sie steckt wirklich Herzblut in dieses Forum und sorgt stets für Ordnung und dafür, dass jeder seine Arbeit verrichtet. Ich hatte das Vergnügen, sie als Leiterin in der Olympiade zu haben, und spätestens da hat sich mich überzeugt. Parallel dazu haben wir immer mal wieder in Skype geschrieben oder telefoniert, und uns so besser kennengelernt. Ich weiß gar nicht, mit welcher Art von Komplimenten ich dich eigentlich überhäufen soll. Möchte ich deine tolle Arbeitsmoral hervorheben? Deinen Fleiß? Deinen Ehrgeiz? Ich denke ich komme ganz gut weg, wenn ich sage, dass dein Charakter in sich total stimmig und super ist. Ich mag dich wirklich sehr, und ich finde, dass du dir den Titelgewinn gerne mit Juli im Finale ausmachen kannst.


    Obendrein möchte ich nochmal Mercury von denen hervorheben, die ich nicht gevotet habe. Mal davon abgesehen, dass ich dank dir meine erste und einzige Niederlage in einem Chatquiz miterlebt habe, muss man dich schlichtweg für deine Aktivität und deine Omnipräsenz loben. Du bist wirklich ein hervorragender S-Mod gewesen, der seine Bereiche wirklich gut im Griff hatte! Ich denke ehrlich gesagt, dass du, so wie Cass, welche aus logischer Schlussfolgerung ebenfalls einen Vote verdient hätte, sowieso weiterkommst, aber das bisschen Lob musst du dir von meiner Seite doch noch antun!

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Gruppe1
    Cassandra, sehr aktiv und nett


    Gruppe2
    Gucky, Dreamscape, Nikku


    Gruppe3
    Akatsuki, Maunzi, Phil de Mon
    Phil de Mon, habe nicht viel zu tum im CP Bereich, aber für mich einer der aktivsten dort


    Gruppe4
    airwaves, Mercury, Impergator


    Gruppe5
    weinschnecke, 007


    Begründungen die fehlen einsehbar in meinem Vote von Runde 1

  • Gruppe 01


    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    - Narime: Allein aufgrund des obenstehenden Beitrags kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Dass ausgerechnet du es wagst, andere Leute als überheblich zu bezeichnen... -
    Sakul: Beweist hohe Chataktivität und das ist letztlich die Grundvorraussetzung für einen guten C-Mod.
    Bjart: Macht seinen Job gut, ist ein guter Ansprechpartner.
    Cassandra: Siehe Runde 1. Löscht meine Posts nie ohne gute Begründung!
    - Silence: Auch wenn du mir wirklich sympathisch bist, muss ich die drei oberen leider hervorheben, zumal ich leider nie im Spriting-Bereich war im Chat erst seit neuestem aktiv bist. Du wärst mir aber auf jeden Fall ne Stimme wert, die habe ich aber leider nicht mehr über. -
    Kräme: Vermutlich kompetent, aber dahingehend kann ich nix sagen.


    Gruppe 02


    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Camel-eon: Siehe R1. Ist mir egal, dass du hier aussteigst, ich vote dich trotzdem.
    - blueberry: Siehe Kräme. -
    - Gucky: ^ -
    - Dreamscape: Ist glaub ich ne gute Person im Newsbereich, aber mir fehlt da doch zu sehr die Möglichkeit das zu beurteilen bzw. sind hier drei Leute in der Gruppe, bei denen ich mir sicherer sein kann, dass sie meinen Vote verdienen. -
    TimWolla: Scherox > Kapilz. Ansonsten hältst du das Forum am Laufen und unsere Möglichkeiten hier wären viel eingeschränkter ohne dich.
    Nikku: Vetternwirtschaft.


    Gruppe 03


    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata |Maunzi


    - Akatsuki: Lol, was für ne Scheißgruppe. Du kommst eh weiter, daher brauche ich dich nicht zu wählen. -
    Euler: Hat die Mafia ins Board gebracht, ist guter Ansprechpartner, bla, siehe Runde 1.
    Phil de Mon: Siehe Runde 1.
    - Majiata: In keinem Bereich Aktivitätsüberschneidungen. -
    Maunzi: Siehe Runde 1.


    Gruppe 04


    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    airwaves: Guter Chef.
    - Irves: Keine Aktivitätsüberschneidungen. -
    Mercury: Siehe Runde 1. Mitfavorit auf den Titel.
    - Unicorn: Versucht mir Nico auszuspannen. -
    Dardan: Hat sich zu einem kompetenten Chathelfer entwickelt.
    - Impergator: Leider auch keine Bereichsüberschneidungen. -


    Gruppe 05


    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Banane: Unterhaltsamster (Ex-)Chatmod
    - Gnade: Pardon. -
    - Hassi: Kommt eh weiter und kann auf meinen Vote am ehesten verzichten. -
    weinschnecke: Siehe Runde 1.
    - 007: Guter Tüb so, aber hier gerade leider der quantitativen Begrenzung verfallen. -
    SolaR: Einfach weil er Strategiemod ist und die schließlich ihre Votes einfach so bekommen :].


    Danke vielmals fürs Format!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    ● Cassandra: Eröffnet viele Themen zum Diskutieren, postet interessante Antworten, die recht hilfreich sind, und ist sympathisch.


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    ● Gucky: Moderiert die Plauderecke gut, schliesst unnötige Themen und schreibt auch selbst einige interessante Beiträge. Entweder werden überflüssige Topics von Irves oder Gucky innerhalb von kurzer Zeit mit kurzer Begründung geschlossen.
    ● Dreamscape: Schreibt viele gute News-Beiträge, ebenfalls eine Bereicherung.

    Gruppe 04

    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    Irves: Für mich ist bei Irves, subjektiv gesehen, die grösste Steigerung bei der Moderation ersichtlich. Er hat die Plauderecke gut im Griff und schliesst unnötige Topics meistens zügig. Auch die News-Beiträge, die er in letzter Zeit geschrieben hat, sind ganz nett.
    Mercury: Einer der kompetensten User hier, was CP-Fragen anbelangt. Die Antworten von Mercury sind meist ausführlich, und ihnen muss oftmals nicht mehr hinzugefügt werden. Das einzige, was mir Negatives in seinem Zusammenhang einfällt, ist, dass ich noch nie gegen ihn gewinnen konnte, aber das ist mir mittlerweile auch egal.


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR
    ● weinschnecke: Leistet gute Arbeit im Tauschbasar, wobei ich in letzter Zeit eher weniger Beiträge von dir gesehen habe, Engagement fürs Forum ist jedoch definitiv erkennbar.

  • Oh man wird das hier gerade armseelig, sehr süß.


    Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    Narime - sehr aktiv, in gewisser Hinsicht auch freundlich, allerdings verbinde ich dennoch irgendwo Ärger mit ihr, siehe derzeitiges Fragetopic zu dieser Veranstaltung, auch wenn sich keiner so aufregen müsste, hahaha.
    Sakul - kenne ich und schätze ihn im FF Bereich, wo ich ihn allerdings als nicht so aktiv wahrnehme. Da ich aber momentan wieder öfter im Chat bin, und ihn oft dort sehe und er nett zu den Usern ist, bekommt er meine Stimme! :)
    Bjart - ich gehöre leider nicht zu deinem Bereich, wie es vielleicht 60% der anderen User tun. Deswegen kann und will ich dein Tun nicht beurteilen.
    Cassandra - kennt jeder, mag jeder, hihi.
    Silence - irgendwas ist passiert, keiner sagt was drüber - aber User immer neugierig machen, lol - also muss es was heftigeres gewesen sein.
    Kräme - tut mir leid, aber für eine FF Moderatorin bist du mir derzeit zu wenig dort aktiv s:


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    Camel-eon - habe ich schon gehört, kenne ich leider aber nicht und will ich nicht beurteilen, tut mir leid.
    blueberry - ist verdammt freundlich so vom Aufreten her und macht ihren Job wahnsinnig beneidenswert <3
    Gucky - scheint nett und irgendwie...amüsant zu sein, Vote! :3
    Deamscape - News lese ich kaum.
    TimWolla - macht seinen Job befriedigend, kenne ich leider nur nicht ):
    Nikku - toller Kerl. <3


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi
    Akatsuki - Ich glaube, der Rang sagt alles, hahaha, liebenswerter Mensch und krank aktiv.
    Euler - kenne ich nicht, bin nicht in deinem Bereich.
    Phil de Mon - dich sehe ich oft, auch wenn du keinen meiner Bereiche leitest. Sympathievote, haha x3
    Majiata - scheint lieb zu sein, Sypathievote! :3
    Maunzi - Kenne ich leider nicht wirklich und sehe ich auch ehrlich gesagt eher selten.


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    airwaves - du hast was sympatisches an dir, mag ich. Außerdem bist du S-Mod, das spricht imo genug für dich.
    Irves - Leiter von Bolt Strike, sehr nett, sehr organisiert! x3
    Mercury - kenne ich leider auch nicht.
    Unicorn - Zwar oft im Chat, aber außerhalb eher weniger präsent.
    Dardan - über dich stolpert man verdammt oft, haha.


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR
    Banane - kenne ich leider nicht, sehe ich aber öfter im Chat.
    Hassi - Schon wieder so jemand, den ich vom Namen kenne, aber nicht vom Menschen her, entschuldige, aber ich will dein sicherlich kompetentes Handeln nicht beurteilen oder überbewerten.
    weinschnecke - Hielt das BBO Team zusammen, netter Mod! :3
    007 - Ist jetzt nicht zu allen Usern freundlich und mir auch nicht übertrieben sympatisch, macht seinen Job aber scheinbar sehr gut.
    SolaR - kenne ich auch nicht, handelt sich aber um nen Sympathievote, haha :3




  • Ich vermisse flug815 hier.


    Gruppe 02:


    Dreamscape - Großes Engagement im News-Bereich und zudem sehr aktiv.



    Gruppe 04:


    Mercury - Viele kompetente und sehr hilfreiche Beiträge.



    Gruppe 05:


    007 - Guter Spielemoderator, hilft mit, hat Ahnung, bleibt freundlich. Macht seine Arbeit gut.


    MfG