Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von xKinq0FKinqzx
    Bei Bisafans steht ich finde Schneckmag an STARK MOUNTAIN


    Und wo soll das bitte sein? xD


    das müsste der Kahlberg sein oder?


    jup:
    Kahlberg Tagsüber. 5 %
    Kahlberg Morgens. 5 %
    Kahlberg Nachts. 5 %
    Kahlberg (Eingang) Tagsüber. 5 %
    Kahlberg (Eingang) Morgens. 5 %
    Kahlberg (Eingang) Nachts. 5 %


    immer und überall zu 5 % ^^

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von chiller8
    ich habe ein schl.ei.
    was ist das,könnt ihr mir helfen???


    Original von Pokewiki:


    Ein schlechtes Ei (im Spiel Schl. EI, engl. Bad EGG) ist ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Cheats zu unterbinden. Es kommt in allen Advance-Spielen vor. Nach der Ausführung eines speziellen Cheats wurde das letzte Teampokémon gelöscht und durch das schlechte Ei ersetzt. Wann, wie und bei welcher Aktion das Ei an die sechste Stelle des Teams kommt, ist nicht bekannt. Es gibt auch Möglichkeiten, das Ei zu fangen. Das Ei schlüpft nicht, auch nicht nach tausenden von Schritten. Angeblich soll es den Spielstand nach einer gewissen Schrittzahl löschen, dies ist allerdings unwahrscheinlich. Wann das Ei verschwindet, ist eine weitere Frage. Nach mehreren Quellen verschwindet es nach Ziehen des Schummelmodules, nach anderen Quellen wiederum lässt es sich nur durch Tausch loswerden.


    Das Ei an sich ist kampfunfähig, es greift im Falle eines Kampfes, wenn es auf der gegnerischen Seite steht, lediglich mit Tackle an.



    Hat da etwa jemand gecheatet :x:

  • Zitat

    Original von chiller8
    ich bin gegen cheater dieses habe ich im tausch bekommen


    und du weißt nicht ob die person vertraunswürdig genug ist? also du hast dir ein ei geben lassen war ercheatet ist. naja selber schuld würde nur mit den tauschen wo ich mir sicher bin das die so nen scheiß wie cheaten nicht machen


    also nur mit mir :top: :p

  • ich würde gerne wissen was ich alles auf Rubin oder Saphir erledigt haben muss um mit Feuerrot und /oder Blattgrün Pokemon tauschen zu können und ob es möglich ist Rubin- und Sapihrpokemon wie z.B. Gewaldro auf Feuerrot oder Balttgrün zu übertragen.

  • Zitat

    Original von Timo
    ich würde gerne wissen was ich alles auf Rubin oder Saphir erledigt haben muss um mit Feuerrot und /oder Blattgrün Pokemon tauschen zu können und ob es möglich ist Rubin- und Sapihrpokemon wie z.B. Gewaldro auf Feuerrot oder Balttgrün zu übertragen.


    Auf dieser Seite gibts ne Erklärung:


    http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_tauschen.shtml


    ;)

  • Ichsuche ein Pokemon
    in Perl


    Dratini
    Bei Bisafans steht ich kann es angeln, am Wasserfall Mt. Coronet oder so


    Was ist damit gemeint ?( ?( ?(



    und nochwas


    Wie komme ich in den Park der freunde...


  • dratini problem nimm den eingang zum kraterberg über erzelingen dann gehst du ein paar etagen hoch bis zu diesem grossen wasserfall. dann angelst du beim wasserfall. du musst ein bisschen geduld haben den meistens kommen garados'.
    park der freunde: nachdem du den nationaldex vervollständigt hast musst du nach sandgemme zu professor eibe. dann kommt professor eich und ladet dich ein ins park der freunde zu kommen. dann surfst du südlich von sandgemme aus einfach nach unten.