Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von *Pikachu*


    Danke für den Trick! (Weiß ich aber schon!) :D


    ;)


    hör mal auf zu spammen. und lass einfach mal diese sinnlosposts.
    ich habe solche posts schon öfter von dir gesehen!
    posthunting was.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    hör mal auf zu spammen. und lass einfach mal diese sinnlosposts.
    ich habe solche posts schon öfter von dir gesehen!
    posthunting was.


    1.Ich betreibe KEIN Posthunting! Ich will nur helfen! Mir geht es nicht darum das der Postcouter steigt


    2.Ich kann ja wohl ne Antwort geben! Gut die ist etwas kurz, aber na ja!


    So nun mal was zu dir!:


    Ich hab schon oft von dir gesehen das du sinnlose Beiträge gepostet hast! Und das nicht nur ein-, zwei- oder dreimal! Brauchst dich nicht rauszureden! Ich weiß von was ich rede!


    X(


    Man sollte sich nicht über andere Beschweren, wenn man selbst nicht besser ist!


    Ich weiß das Spaming und Posthunting verboten ist, deswegen mach ich es ja nicht!

  • So das past nun gar nicht zum Topic.


    Ihr zwei helft mir am meisten von allen in diesem Forum und ich bin euch dankbar. Aber hört auf zu streiten den ich glaube ned das einer vone euch beide auf Posthunting aus ist weil das nur ne Zahl ist und man evtl Anerkennung von Leuten die man im RL eh ned kennt bekommt . Puh das wars^^

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    ich glaube ein neutrales wesen zu bekommen ist leichter. ich bekomm dauernd ein kauzig robust und ernstes.
    gib mal ein pokemon mit dem das andere sich paaren kann in die pension, es muss ein ernstes wesen haben und gib ihm das item ewigstein. so steigt die chance um 50% das du das wesen bekommst.


    Das versteh ich nich^^


    Ich brauche ein Ernstes weil ich keins hab
    Wie soll ich ein ernstes dann in die Pension geben^^

  • Zitat

    Original von xKinq0FKinqzx


    Das versteh ich nich^^


    Ich brauche ein Ernstes weil ich keins hab
    Wie soll ich ein ernstes dann in die Pension geben^^


    was züchtest du denn gerade?

  • Zitat

    Original von Megamew
    Gibt es in smaragt ein pokemon namens Xeo-xeo


    Nein, dieses Pokemon gibt es nicht.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    was züchtest du denn gerade?


    Ich zuechte gar nix, ich will einfach ein ERNSTES pokemon fuer poketch zubehoer in sonnewik

  • Zitat

    Original von xKinq0FKinqzx


    Ich zuechte gar nix, ich will einfach ein ERNSTES pokemon fuer poketch zubehoer in sonnewik


    yo dann fang einfach npaar pokemon. irgendwann erwischt du sicher mal ein ernstes.

  • ja wie die überschrift es schon zeigt^^
    ich bin voll das problem kind...><
    naja ich hab mir shcon ein lageplan besorgt von den drei erdgeschössern udn nunja ich komme da net raus... lavados hab ich auch schon gefunden, der war sau easy zu besiegen. leider net gefangen ><
    aber ich möchte gerne auf den indigo plateu rüber
    wie komme ich da hin, denn so recht mit anderen felsen verrücken geht das auch net, wei lmir welche fehlen

  • hat jermand den link zu ner mystery dungeon red rom? wenn nötig auch per pn. hab drum das prob, dass jedes mal wenn ich speichern will, es einfach net geht....(hab den visual boy advance und die rom von n-roms.de)



    danke

  • Zitat

    Original von fringel1994
    hat jermand den link zu ner mystery dungeon red rom? wenn nötig auch per pn. hab drum das prob, dass jedes mal wenn ich speichern will, es einfach net geht....(hab den visual boy advance und die rom von n-roms.de)



    danke


    Was für'n Problem has du denn genau beim speichern, kommt eine Fehlermeldung?

  • Zitat

    Original von Ino
    ja wie die überschrift es schon zeigt^^
    ich bin voll das problem kind...><
    naja ich hab mir shcon ein lageplan besorgt von den drei erdgeschössern udn nunja ich komme da net raus... lavados hab ich auch schon gefunden, der war sau easy zu besiegen. leider net gefangen ><
    aber ich möchte gerne auf den indigo plateu rüber
    wie komme ich da hin, denn so recht mit anderen felsen verrücken geht das auch net, wei lmir welche fehlen


    Du hast Lavados NICHT GEFANGEN! ^_^" *nachuntenfall*


    OK! Ich helf dir!


    Du gehst in die Siegesstraße rein.


    Schiebst mit Stärke den Stein am Eingang ein Feld nach unten, dann nach rechts, dann hoch, wieder rechts und noch zwei Felder hoch. Dann kannste den problemlos drauf schieben.


    Gege dann nach links und dann hoch zur Leiter.


    Schiebe auf der nächsten Ebene wieder den Stein auf das Druckpad.
    Nun gehen auf das Steinpodest nach rechts. Verlasse es bei der Leiter. Gehe weiter nach rechts, dann hoch, weiter nach lings auf die Leiter.


    Hier musst du dann den Felsen nach links auf das Pad schieben und dann auf das Steinpodest. Folge den Weg am Trainer vorbei.
    Verlasse das Podest. Gehe nach unten, dann nach rechts und schiebe denn Stein auf das schwarze Feld. geh dann auf das schwarze Feld.


    Schiebe dann den Felsen nach links auf das Pad. Gehe anschließend nach links. Betrete das Steinpodest und gehe am Trainer vorbei auf die Leiter.


    Gehe dann nach oben zur Leiter (E). Geh noch ein Stück nach links und du hast die Siegesstraße gemeistert!


    Nun brauchst du nur noch nach oben gehen und du bist auf dem Indigo Platue!


    ;)

  • Zitat

    Original von fringel1994
    es ist wie beim normalen gba game: Speichern fehlgeschlagen..ich denk es liegt an der rom und net am vba..bin aber zu blöd ein anderes zu finden


    Wie speicherst du denn eigentlich^^

  • im haus des partners^^ es heisstsowas ähnliches wie:

    Zitat

    Achtung:Spiel speichert! Gerät nicht ausschalten oder neustarten!

    und dann:

    Zitat

    Speichern fehlgeschlagen

    Wie schon gesagt, es liegt wahrscheinlich an der rom^^

  • Zitat

    Original von fringel1994
    im haus des partners^^ es heisstsowas ähnliches wie:

    und dann:

    Wie schon gesagt, es liegt wahrscheinlich an der rom^^


    Datei Speichern? vielleicht?

  • neues problem: ich will ein evoli bei mystery dungeon...bei bisafans steht, dass es im freudenturm kommt...geht es lang bis ich dorthin komm oder muss iches nicht als starter nehmen?(ich will es ziemlich bald..)