Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von novim



    kriegt man in nem haus in prismania geschenkt.
    man muss es nachts entwickeln, wann da nacht ist weiß ich auch nicht... (man entwickelt es wenn es mindestens 210 happiness points hat, also wenn es einen mag.)


    In FR/LG kann es sich nicht entwickeln (zu Nachtara), da es dort keine Uhrzeit gibt...
    Du musst es auf R/S/S rübertauschen, um es zu entwickeln... Da gibnt es Tag und nachtzeiten...
    ich glaub von 00:00Uhr bis 12:00Uhr ist es Nacht...

  • Du brauchst ein Pokempn mit der Fähigkeit Magmapanzer oder Flammkörper im Team (zB Schneckmag) und dann brauchen die Eier nur die halbe Anzahl Schritte bis sie schlüpfen

  • Zitat

    Original von Ho-oh-fan


    1. Ja, das stimmt.
    2. Nichts, die Forscher loben dich nur.
    3. Du musst dafür alle Orden von Kanto haben, dann erlaubt dir Prof. Eich, dass du zum Silberberg gehen kannst.





    Danke.


    Prof. Eich hat mir das schon erlaubt, aber ich finde nicht hin :waah:


  • geh nach vertania city. dann links den standart weg zur pokeliga. da waren am anfang zwei typen die dich nicht durchgelassen haben aber jetzt kannst du durch. der linke weg führt dich dann zum silberberg-

  • Kann mir jemand mal erklären, warum der Garten d. Beerenmeisters auf Smaragd an einem Tag noch voll war, und am nächsten Tag stand keine einzige Beere mehr da?!!?!?! Achja, und wo bekomm ich und was ist ein Timerball??????? Habe grade Liga durch, was kann und muss ich da noch alles entdecken? Und mit welchen bällen kann man auf smaragd welches legi am besten fangen wenn man aus doofheit meisterball für rayquasa(rechtschreibung :rolleyes: ) benutzt hat???

  • 1. Wenn du die Beeren nicht ab nimmst fallen sie zu Boden. Wenn du dann eine Weile wartest wachsen daraus wieder Bäume. Fatzit: Immer gleich die Bäume leerpflücken.


    2. Ein Timerball ist ein Pokeball der am besten wirkt wenn du ihn spät im Kampf einsetzt. Also je länger ein Kampf dauert um so höher ist die Chance das der Ball das Pokemon fängt. Den Ball bekommst du im Markt von Metarost City.


    3. Nach der Liga kannst du zum Kampfareal wo man neben einem Mogelbaum auch noch die Kampfsimbole holen kann.


    4. Es gibt keinen Universellen Ball für Legis. Timerball ist gut wenn der Kampf lange dauert, Hyperball ist sowieso immer gut. Es kommt einfach auf die Situation an. Ich hab meiner Ma mal ein Legi fangen lassen und das ist sogar im Wiederball drin geblieben-.- (Anfängerglück). Du kannst sogar mit einem Pokeball Erfolgreich sein.

  • Zitat

    Original von Hydro
    als ich noch nicht wusste, dass man am ende des spiels schaufler (TM28) braucht, hab ich die TM ausversehen verkauft. gibt es irgendeinen weg die nochmal zu bekommen?


    wenn du Schaufler auf R/S/S brauchst, die bekommt man nur einmal vom Jungen geschenkt bekommen. Aber in der Wüste kannst du ein Sandan fangen, die können Schaufler.

  • Geh zur Fähre (dort wo vorher die MSN war) und hoffe das das Ticket akzeptiert wird. Dann bringt dich das Schiff auf die Insel. Wenn nicht brauchst du noch einen Cheat um das Event zu starten. Das Rätzel auf der Insel solltest du dann aber fairnishalber selber lösen^^.

  • Zitat

    Original von Koknodon-Fan
    ich hab auch ne frage:
    also ich hab feuerrot und hab mir das auroraticket gecheatet (anders gehts ja nicht^^) was muss ich dan tun um zu deoxys zu kommen?


    ja dann ists ganz einfach. nimm das spiel und wirf es in den müll.
    cheater werden hier nicht unter stützt.
    ich weiss ich bin lahm :D

  • @ Koknodon-Fan: Du gehst nach Azuria city und gehst zum Hafen da sagt der Matrose: oh du hast das Auroraticket wohin willst du?" du wählst Entstehungsinsel und wirst mit dem Schiff dorthin gefahren. Dann sihst du so ein Dreieck, nachdemdu es angeklickt hast verschiebt sich das Dreieck , du musst jetzt immer den kürzesten Weg zum Dreieck nehmen wenn du es falsch gemacht hast steht das Dreieck wieder am Anfang, wenn du alles richtig gemacht hast steht deoxys in der Mitte der Inseln.


    Hoff ich konnte helfen.


    Und an alle die die Frage nicht beantwortet haben weil sie gegen cheaten sind:
    Auf der Pokemontours gibt es nur noch mews also kann man Deoxys jetzt nicht mehr bekommen und nicht jeder hatte die Zeit letztes Jahr auf die Tour zu gehen. Ich bin ja auch gegen cheaten aber was soll man sonst machen?


    so Durchsage beendet.:p