Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von JackyJack


    Reine Zitatposts sind verboten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von JackyJack


    züchte ein ibitak mit einem tauboss dass wirbelwind kann.
    dann brütest du ein männliches ibitak mit wirbelwind und trainierst es dann bis es bohrschnabel lernt.
    dann paarst du es mit einem weiblichen panzaeron.
    das ist aber nbisschen viel arbeit weisst du. ich würde statt wirbelwind brüller nehmen. ist ne tm und hat eh den selben effekt.

  • Zitat

    Original von Lucas12
    du musst von sandgemme runter surfen und dann rechts, ist eigentlich ganz einfach.


    übrigens geht das in den d/p bereich.


    generell eig schon aber er hat das recht seine probleme hier ins probleme topic zu posten.

  • Hallo!
    Entschuldigt, wenn es die Frage schon gab, aber ich muss das jetzt endlich wissen.
    Es geht ums Züchten.
    Sagen wir, ich hätte gerne ein Lohgock mit der Attacke Gegenschlag, dann brauch ich ja ein Muntier. Muss dieses Muntier die Attacke auch beherrschen, d.h. müsste ich es bis auf Level 49 trainieren, oder reicht es aus, dass ich mein Lohgock mit nem Muntier paare?


    Noch ne zweite Frage, auch ums Züchten^^


    Ich hätte gern ein Panzaeron, das Himmelsfeger und Bohrschnabel kann. Ich hab mir gedacht, das es vielleicht so gehen könnte:


    Altaria(w)+Dodu(m)-->Altaria(w/m)+Panzaeron(w/m)-->ein Panzaeron mit Himmelsfeger und Bohrschnabel


    Hört sich ziemlich verwirrend an, aber im Pokedex steht ja, dass Panzaeron sowohl Himmelsfeger als auch Bohrschnabel erlernen kann (durchs Züchten). Und da wollt ich fragen, ob mein Weg so funktionieren kann oder nicht. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt!!

  • Also, das männliche Pokémon muss die Attacke beherrschen, welche vererbt werden soll.



    Ich glaube, dass Altaria leider keine Bohrschnabel Attacke lernen kann und Dodu kein Himmelsfeger. Deswegen musst du wohl Habitak nehmen, dass sollte Himmelsfeger per Zucht erlernen und dann lernt es noch selber Bohrschnabel.
    Obwohl zwei Flug Attacken wenig Sinn machen.. Bohrschnabel würde eigentlich reichen.

  • ich hab da mal ne frage:
    ich hab das spiel pokemon channel soweit durch, das jirachi bei mir war und ich mit jirachi zusammen im camp sternfeuer mit dem projektor von professor eich noch einmal alle pichu bros. folgen geguckt habe. wie kann ich jirachi denn jetzt rübertauschen?


    EDIT: hat sich erledigt =)

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Pokemon, die öfter ein ernstes Wesen haben, als andere?


    Oder nich, weil ich suche ein Ernstes für das Poketch Zubehör...



    (Nebenfrage...Wie kann man ein www.animeg.de << in HIER KLICKEN<als Link?)


  • Soweit ich weiß sind die Chancen auf ein Ersnstes Wesen immer gleich...kann mich auch täuschen, aber mir wär eigentlich nix anderartiges bekannt.

  • Die Chance das ein Pokemon das Richtige Wesen hat besteht zu 4 %!


    Die Chance das ein "perfektes Pokemon erscheint":


    Wesen 4 %
    Geschlecht :2
    Spezielle Fähigkeit: : 2
    Seltenheit des Pokemons : ~~


    Kann sogar so selten wie ein Shiny sein!


    Man kann die Chance auf ein Wesen erhöhen!


    Smaragd: Synchro


    Steht ein Pokémon mit dieser Charakteristik an der Spitze deines Teams, steigt die Chance, ein Pokémon mit gleichen Wesen zu finden, um 50%.


    ;)

  • ich glaube ein neutrales wesen zu bekommen ist leichter. ich bekomm dauernd ein kauzig robust und ernstes.
    gib mal ein pokemon mit dem das andere sich paaren kann in die pension, es muss ein ernstes wesen haben und gib ihm das item ewigstein. so steigt die chance um 50% das du das wesen bekommst.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    ich glaube ein neutrales wesen zu bekommen ist leichter. ich bekomm dauernd ein kauzig robust und ernstes.
    gib mal ein pokemon mit dem das andere sich paaren kann in die pension, es muss ein ernstes wesen haben und gib ihm das item ewigstein. so steigt die chance um 50% das du das wesen bekommst.


    Danke für den Trick! (Weiß ich aber schon!) :D


    ;)


    Denk nicht, dass neutrale Wesen häufiger vorkommen als andere!