Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    Also ich hab mal ne frage wioe bekommt man GTS events??? ich weis das man events auf festivals bekommt aber wie GTS? is das so das wen man von wen was spezielles aus der GTS tauscht das das dann ein GTS event ist? oder wie?

  • hey. :)
    also da ich meine frage hier noch nich gefunden hab
    stell ich sie mal.. ich hab die blattgrün edition & komm da beim
    rocketlager nicht weiter. ;( ich hab schon nach lösungen gesucht
    aber da kam nix raus.. sitz da jetzt schon 3 stunden dran. X(
    der weg durchs lager von pokewiki.de hat mir auch nich geholfen..
    hat jemand hier einen verständlichen weg?
    wär super. :top:

  • Zitat

    Original von AOL
    wow ich war hier schon länger nicht mehr on und habe vergessen mich auszuloggen und jetzt ist aufeinmal der D/P berreich nimmer da was ist da los warum wurde der abgeschaffen?????????
    Was geht den hier ab...............?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :waah: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Der D/P Bereich wurde gelöscht, weil er nicht mehr benötigt wurde - das wurde aber schon mehrmals gefragt. Fragen zu D/P kann man nun im entsprechenden D/P Sammeltopic stellen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Versuchs mal mit der Komplettlösung von Bisafans, vielleicht hilft dir die weiter ^^


    teil 3


    teil 2


    Teil 1




    ich hoffe das hilft dir, ich hab jetzt noch ne Frage:
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber: Man kann ja nicht zwei Sternus miteinander paaren oder? Weil ich hab eins mit 31 sp.ang und wenig init und eins mit 31 init und wenig sp.ang... Wär ziemlihc ärgerlich

  • BisaBisa Versuch mal das: Zuerst die Streifen nach links, dann die nach oben. Jetzt musst du normal nach rechts laufen, dort hat es wieder Pfeile dann nimmst du das erste von links. Wenn du angekommen bist musst du einfach zu Fuss raufgehen bis es nicht mehr weitergeht und dann dort nach links die Pfeile nehmen. Von dort aus kannst du wieder zu Fuss nach oben gehen und von dem Raum da nach unten, da hat es nochmal zwei Pfeile, egal welchen du nimmst, dann noch eins nach rechts und du bist da.


    novim Geschlechtslose kann man leider nicht miteinander paaren, nur mit Ditto.

  • Kein D/P Bereich=;(;(


    Topic: im alten Spiele/Editionen Bereich gabs einen Trick mit dem man zu einem Lastwagen kam hier mal was

    Zitat

    man muss sich in der M.S. Anne besiegen lassen und wenn man die VM Surfer hat kann man wiederkommen und ein Mann (Matrose) fragt ob man zum geheimen Oraniahafen will und dort findet man eine Dekoration (Lastwagen) PS: in Feuerrot/Blattgrün findet man dort einen Lavakeks.


    ich habs in Feuerrot versucht aber nicht geschaft hilfe. :waah: :waah: :waah:

  • Zitat

    Original von siegfried-junior
    Kein D/P Bereich=;(;(


    Topic: im alten Spiele/Editionen Bereich gabs einen Trick mit dem man zu einem Lastwagen kam hier mal was


    ich habs in Feuerrot versucht aber nicht geschaft hilfe. :waah: :waah: :waah:


    lol, einen "geheimen" Hafen gibt es nicht, du kannst die MS.Anne nur noch mal betreten, weil sie eben noch nicht abgefahren ist. Davor ist eine Wasserfläche mit der man zu einem Laster surfen kann.


    Nichts anderes musst du in Fr/Lg machen...
    Lass dich besiegen und nach dem du surfer hast betrete noch mal die MS.Anne, und dann stößt du kurz vorm Eingang auf eine Wasserfläche, da surfst du dann, wo du ja anscheinend zu nem Lavakeks kommen solltst...

  • Zitat

    Original von onnebius


    1. Ja, mein ich doch xD *verschrieben*


    2. Wenn ich das "=" stehen lasse, sieht es so aus: http://img89.imageshack.us/my.php?image=dvscreeniyj7.png

    Hast du das richtige Level eingegeben? Denn am Wesen kann es nicht liegen, wenn alles ungültig ist.

  • So, ich hab gleich mal nen paar Fragen:


    Beim Park der Freunde muss man ja an der Fangshow teilnehmen und da kriegt man dann 6 Bälle für 6 Pokis. Ist so ein Ball bei den 6 pokis dann quasi wie ein meisterball oder wie läuft das ab?
    Und muss man nach dieser fangshow auch immer erst pokis rübertauschen dass man wieder rein darf?
    Und wenn ich einem pokemon ein item gebe, tausche und dann im Park fange, hat es dieses item dann immer noch?
    Und wenn das pokemon den pokerus hat, behält es den dann?


    Wenn man nicht zu pokemon touren kommt, sich dann einfach das benötigte item cheatet und das pokemon normal fängt, gilt es dann als gecheatet? Ich denke schon, aber bin mir net sicher.


    Man kann ja mehrere Spiritkerne im Spiel bekommen, sind die außer für den einen Turm zu was anderem auch noch da?


    Beim Shiny Chaining hab ich auch noch nen problem. Ich gehe zwar immer in die mitte der wiese, setze top-schutz und pokeradar ein, suche mir (meistens) die gestreiften gräser aus und bleibe bei denen. Aber nach ca. 10 gechainten pokis kommt bei mir immer auf einmal ein anderes! Bei Pokewiki steht:
    Wählt ein Büschel gleicher Art wie beim ersten Pokémon; es muss jedoch mindestens vier (besser fünf) und maximal acht Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sein....
    Muss man da ein büschel im UMKREIS von mind. 4 feldern wählen oder muss man da mind. 4 felder GEHEN oder was meinen die damit???


    Hoffe auf Antworten und schon mal danke im vorhinein =)

  • ja wie meisterball
    ja immer rübertauschen aber nur alle 24 stunden geht das
    item: ja
    pokerus: ja


    ja ticket cheat ist das pokemon auch cheat


    spiritkern ist nur für den turm


    du musst beim chainen die normal wackelnden nehmen nicht die gestreiften und immer zum nächst nähesten gehen

  • dankedankedanke für die schnelle Antwort^^


    Bei einer Frage aber war ich zu ungenau (sorry).
    Ich wollte nämlich wissen ob man erst nach 6 getauschten pokis wieder so ne fangshow machen kann oder ob man schon nach einem getauschtem wieder rein kann...


    edit: Und ist ein getweaktes event auch "gecheatet"?

  • Getweakte Events, wenn das überhaupt geht, ist kein Cheat, sondern ein Glitch.


    Wenn du 6 Pokémon überträgst, musst du die fangen und kannst danach erst wieder nach 24 h welche übertragen. Es können immer nur 6 drinnen sein.