Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol niemand hält dich für blöd aber es ist halt so dass NIEMAND die "Normalwerte" von nem Bisaknosp auf level 30 kennt... Und dann gibste nicht mal wesen an, was willst du von uns? sollen wir sagen " das ist schlecht mach neues spiel"? Für den game-verlauf reichts auf jeden fall, da könnts jedes wesen haben und auf allen werten 0 DVs und wenn du nicht auf EVs trainierst züchteste dir nach der liga eben noch eins... Sag mir wesen und ich rechne auf PI die ungefähren DVs aus, auch wenn das ohne evs schwierig ist...



    @ Frage: Welches eingebrochene haus? Anfangspokemon ist geschmackssache. Guck doch einfach welches level die anderen trainerpokis haben, wenn du sie ownsd reichts wenn nciht musste trainieren...

  • @~*Nachtara-Fan*~ mit Vitamienen (oder in D/P massieren lassen). Renn mit ihm rum, gib ihm Sanftglocke (das ist sie doch lol?). Aber das kann schon dauern wenn es dich noch kein bisschen mag.

  • gib ihm items wie z.B. protein,kalzium,carbon...
    gib ihm die sanftglocke zum tragen
    kämpfe oft gegen andre trainer lass das golbat aber nie verliern
    geh zur frau die deine pokemon massiert das erhöht die freundschaft auch ^^


    e:zu lahm -.-

  • Zitat

    Original von ~*Nachtara-Fan*~
    frage ich möchte mein Golbat in einer stunde entwickeln aber ich hab ein poroplem es braucht ja zuneigung also wie kann ich das machen das es sich schnell entwickelt


    die meisten sachen sind zwar schon gesagt aber hier erfährst du was wirklich hilft und was schadet.

  • äh hallo... ich bin bei pokemon collosseum fast durch aber ich kann einfach dieses panzaeron nich fangen... kann mir jemand sagen wie mann auf colloseum am besten fängt???



    danke im voraus :D

  • Zitat

    Original von ~*Nachtara-Fan*~
    frage: wo gibt es togebi genua wenn man bei der route 230 surfer einsetzt und dann kommt so ein aRT BERG DA MUSS ES SEIN ODER ( mit pokeradar)

    ja bei dem "berg"
    mit pokeradar

  • @ nicht unser ahne


    ich hab hier nen trick für dich :D


    wenn du mit dem ersten pokemon dran bist, wirfst du den meisterball. wenn dann das zweite pok dran ist, wechselst du den platz des meisterballs mit jedem beliebigen anderen ball im beutel. so wirfst du ein meisterball, hast ihn aber nächste runde noch im beutel XD lol

  • Kurze frage.
    Wann lernt Keifel, die attacke, Anti-Kraft?
    Laut Wiki, bei LV 1 Grinsen ok denk mal die meinen erstes lv anch der entwicklung!
    ABER, da kam nix von wegen Anti-kraft,


    also wer kann helfen?


    bzw da stehtn strich beim lv^^


    also ich will mamutel haben, deswegen frag ich^^

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • Zitat

    Um ein Keifel mit der Attacke Antik-Kraft zu erhalten, musst du ein weibliches Keifel (bzw. eine andere Entwicklungstufe dieser Evolutionsfamilie) mit einem männlichen Exemplar von einem der angeführten Pokémon paaren. Dieses Pokémon muss die Attacke Antik-Kraft beherrschen.
    Beim direkten Erbgang erlernt das Pokémon die Attacke durch Level-Up, beim indirekten musst du zuerst dem Pokémon die Attacke durch weitere Zucht vererben lassen.



    bitte^^

  • also ein weibliches keifel, mit ein pokemon was antikraft kann? habsch das richtig verstanden! (ps hättest auch gleich drüben schreiben können^^)


    aber danke^^

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • ich hab ein prob und hab per such funktion nichts gefunden wie kann man Pokemon Ranger die Sprache ändern? sollte in 5verschiedene sprchen gehn aber bei mir ist nur english kann mir da wer helfen?

  • Ohh mann war ich blöd heute in der Schule erfahre ich das einer von den Paralellklassen auch Pokemon Games playt und auch Pokemon Blattgrün (habe ich vor kuzem neu gestartet mein Pokemon Blattgrün hatte es seit monaten nicht mehr gespielt...). Ja und der hat mir erzählt er habe Mewtu im normalen Spielverlauf bekommen stimmt das in einer Höhle ich habe auf Pokewiki nachgeschaut da steht in Azuria-Höhle..
    DIe ist mir bis heute noch nie aufgefallen....
    Naja kann man das Vieh so bekommen oder ist da ein Haken..?
    Naja und dann wollt ich noch fragen ich will ja auch Mew haben aber das gab es nur auf einem Event das Ticket zum Download aber ich will kein rübergetauscht haben sondern will ein sekber fangen und will das Ticket...
    Kann ich damit rechnen wenn ich auf ein D/P Event gehe das auch einer sein Blattgrün dabei hat und mir das Ticket übertragen könnte!?
    Somit das ist Perl und Blattgrün mitnehmen könnte...?
    Achja und noch die Frage ist Mewtu oder Mew stärker?
    Und wenn ich mein Blattgrün in das DSlite reinstecke und per Funk also ohne Kabel tausche geht das oder muss ich eine GBA-Konsole dabei haben mit Wireles Adapter (<~~oder wie mann das halt schreibt)
    Naja hoffe auf schnelle Antworten und danke vorab AOL =)

  • OMG mewtu kann man normal bekommen
    das ist doch kein event oder ticket pokemon
    das bekommst du oberhalb azuria city in der höhle nach der top4


    mew gibt es nur von einem event
    das ticket gibt es nicht für deutschland so kannst du es nicht selber fangen


    beide sind gleich stark
    mew kannst auf blattgrün nur mit ticket