Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke ;) den N-Dex hab ich schon seid anfang august 07 :D


    ps: wer übersetzt das eig. mal bei Bisafans? Bzw wie lange dauert es bis zu den D/P pokes mehr da steht.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Danke ;) den N-Dex hab ich schon seid anfang august 07 :D


    ps: wer übersetzt das eig. mal bei Bisafans? Bzw wie lange dauert es bis zu den D/P pokes mehr da steht.


    ob das mal aktualisiert wird weiss glaubs niemand lol.


    Wenn du mehr über die Pokes aus D/P wissen willst,reicht es eigentlich aus auf Pokemon-Inside zu gehen.Dort stehen schon sämtliche Infos zu denen.

  • K ich durchforste es gerade (btw kann es sein das PI und PE so ziemlich gleich sind o.O)




    Kann man irgendwie beeinflussen was für schwärme auftauchen oder irgendwie tage überspringen?

  • Zitat

    Original von Junichi
    Wenn du vor 0 Uhr speicherst, kannst du immer wieder an- und ausschalten, bis das gewünschte Schwarm-Pokémon erscheint.



    bist du dir da sicher ich habe des einmal gemacht und bei mir hatts nichts gebracht oder ging einfach nicht

  • Zitat

    Original von Sonny Black



    bist du dir da sicher ich habe des einmal gemacht und bei mir hatts nichts gebracht oder ging einfach nicht



    Nunja.Sofern du es dann erst am nächsten Tag einschaltest und nicht speicherst dannachh,sollte es gehen.hat bei mir manchmal funktioniert.

  • Zitat

    Original von Deadly_Proud



    Aaaaaaaalso...wenn du bei Knogga bist und er dein Gegner ist,riecht es aus,wenn du ein Pokemon hast,dass ne Eis-Attacke oder Wasserattacke kann.Ein Flug-Pokemon kann auch helfen.Wenn du aber gegen Sleimok kämpfen musst,dann empfehle ich ein Pokemon,dass ne Psycho-Attacke kann oder ne Boden-Attacke.



    Danke aber wo findet man denn die TM Erdbeben?
    Kann das auch ein Digdri óhne einer TM erlernen wenn ja auf welchem Level?

  • Erdbeben findest du in der Höhle wo es die Kaumalat gibt, dafür musst du den Geheimgang unter dem Fahrradweg nehmen. Dort ist dann eine Gang, und dem musst du bist zum Ende laufen. Digdri erlernt Schaufler mit Level 51

  • Zitat

    Original von .Sasuke.



    Danke aber wo findet man denn die TM Erdbeben?
    Kann das auch ein Digdri óhne einer TM erlernen wenn ja auf welchem Level?


    Digdri erlernt Erdbeden auf Level 45. Digda auf Level 45 (siehe Pokémon Inside --> Klick
    Erdbeden als TM bekommst du, wenn du den 8. Orden erkämpft hast.


    ~Dark Lucario~ er hat wegen Blattgrün und nicht D/P gefragt. Ausserdem stimmt das mit Level 51 auch nicht. Digda erlernt bereits auf Level 19 Schaufler.

  • Zitat

    Original von .Sasuke.
    kann man für Sleimok auch SChaufler oder Felsschlag (odeer Steintschlag^^) einsetzen weil mein Digdri ist erst auf level 35


    Natürlich kann man auch Schaufler einsetzen. Es zieht nur nicht so viel ab wie Erdbeden. ^^
    Ich würde Schaufler bevorzugen, weil diese Attacke effektiv gegen Giftpokémon ist.

  • Wenn ich ein männl. digda wesen hart habe und ein ditto. ich will das digda züchten um nach einiger zeit die richtige charakteristik zu bekommen, also gebe ich dem ditto einen ewigstein.


    Nocheinmal: In der Pension sind: Ditto + Ewigstein Digda wesen hart.



    Nach einem guide (wenn ich es nicht falsch vertsanden habe) ist nun die chance 50/50 ein Digda mit dem Wesen hart zu bekommen oder?



    Nur das Problem ist: Nach 4 Digdas immer noch keins mit einem harten wesen (und bei 50% sollte normalerweise schon eins drunter sein oder?)

  • Ich hab ein problem un zwar wen ich ins GTS geh kommt dann immer die meldung "Verbindung zur GTS wurde abgebrochen. Kehre zur Rezeption zurück." Ist das ein allgemeines GTS problem oder hab ich es nur^^

  • Zitat

    Original von freshprinz1987
    Ich hab ein problem un zwar wen ich ins GTS geh kommt dann immer die meldung "Verbindung zur GTS wurde abgebrochen. Kehre zur Rezeption zurück." Ist das ein allgemeines GTS problem oder hab ich es nur^^


    Wenn du früher in die GTS konntest, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu weit von dem Router entfernt bist..

  • Zitat

    Original von Rey_Mysterio
    Das Prob hab ich auch. Mit Mystery Dungeon 2 komm ich on, mit Diamant aber nicht. Das is schon komisch.


    Ich habe es gerade selbst probiert und bei mir geht es.. Ich komm rein und ich kann meine Pokémon anbieten bzw. tauschen.


    @freshprinz1987 Wenn ich online war, kann man daraußs chließen, dass es kein allgemeines Problem ist. Warum es bei euch beiden nicht geht kann ich aber nicht sagen..