Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spukball auf keinen Fall, da des Physisch und Simsalas Atk Wert nur lächerlich ist. Psychokinese+Strahl sind auch nicht gut, weil du in harten Kämpfen eh nur die stärkere einsetzen wirst. Gedankengut ist gut, bring halt +50%. Und die Elementschläge natürlich...

  • Genau :D
    Denn schau dir doch mal Simsalas SpAngrf-Wert an...
    Die drei Schläge (Eis, Donner, Feuer) und Psychokinese finden fast überall Vorteile gegenüber andren Typen und das rult einfach nur mit den Nebeneffekten!Gib Simsala am besten noch eine Prunusbeere, denn durch Synchro erhält so nur das gegnerishe Poki das Statusproblem :D


    So ich hätte auch noch eine Frage und zwar:
    Seht euch mal in Smaragd hinten den Trainerpass an.
    Ich hab das alles und es würde mich interessieren was das letzte eld zu bedeuten hat:
    Erste Ruhmeshalle: 26:47:46
    Kämpfe via Link: S.:58 N.:13
    Pokemon-Tausch: 144
    Pokeriegel mit Freunden: 28
    ???
    Erhaltene Gewinnpunkte: 3098GP

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Ne das isses auch nich, hab nämlich schon Wettbewerbe gemacht,... also nochmal die Frage: (siehe oben, keine Lust das nomma zu posten...)


    Es ist Gewonnene Wettbewerbe mit Freunden warscheinlich hast du einfach noch nie gegen deine Freunede gewonnen =)

  • Sobald du alle drei Hunde (Entei Suicune Raikou) gefangen hast, musst du nach Prismania zu Eusin dem Mystiker, nun geht er weg und du musst zum Zinnturm, quatsch einen bestimmten Opa an und du erhältst die Buntschwinge und den Zugang zu den oberen Stockwerken.

  • Zitat

    Original von Spiro
    Wiest Ihr auch wie Barschwa sich zu Milotolic weiteritwickelt


    Weil ich dann nemlich 200 Gefangen habe


    Ich weiß , wie sich Barschwa zu Milotic entwickelt : Du musst Pokeriegel haben die einen hohhen Schönheitswert haben.Wenn du eine Setangbeere hast , dann würde ich dir empfehlen , sie einzupflanzen und warten , bis mehrere dann kommen und mach das ein paar Mal!Wenn du genug solche Setangbeeren hast , dann mach daraus Pokeriegel , und gebe so viele von den Riegeln , die einen hohen Schönheitswert haben , bis Barschwa nicht mehr essen will.Dann trainierst du Barschwa 1 Level und dann entwickelt es sich zu Milotic.

  • Zitat

    Original von MegaLugia


    Ich weiß , wie sich Barschwa zu Milotic entwickelt : Du musst Pokeriegel haben die einen hohhen Schönheitswert haben.Wenn du eine Setangbeere hast , dann würde ich dir empfehlen , sie einzupflanzen und warten , bis mehrere dann kommen und mach das ein paar Mal!Wenn du genug solche Setangbeeren hast , dann mach daraus Pokeriegel , und gebe so viele von den Riegeln , die einen hohen Schönheitswert haben , bis Barschwa nicht mehr essen will.Dann trainierst du Barschwa 1 Level und dann entwickelt es sich zu Milotic.


    Honmel und Wikibeeren tuns auch ;-)


    Du musst einfach schauen, das der Schönheitslevel über 170 ist. Den Level errechnest du dir, in dem du die Level aller Riegel die du ihm gibst zusammenzählst. Tipp: Speichere bevor du die Riegel verteilst, so kannst du falls es nicht klappt nochmals mit mehr Riegle versuchen. Sonst musst du dir ein neues Barschwa besorgen.



    Frage: Ich weiss es gibt das Team-Topic, aber ich brauch ja nur das: Was für eine Attackenwahl würdet ihr mir für mein Dragoran empfehlen:


    Dragoran (momentan noch Dragonir Lv. 33)


    Wesen: Naiv
    Item: Überreste (momentan noch Machoband)


    Attacken:


    - Drachenwut
    - Windhose
    - Hyperstrahl
    - Slam


    Ich würde ihm Fliegen und Donnerblitz beibringen. Bitte gebt eure Tipps.


  • Also ein Dragoran braucdht eine starke physische Offensivattacke, da passt ein Erdbeben ziemlich gut, dann würde ich ihm eine Persimbeere und Wutanfall beibringen. Dann entweder Blizzard/Feuersturm/Donner beibringen,... jedenfalls hab ich ihm diese Attacken immer beigebracht.
    Drachentanz macht sich auch ganz gut.

  • Das Ding ist das bei Dragoran weniger Power vorhanden ist als bei Brutalanda und um das auszugleichen würde ich ich ihm die Attacken beibringen die mehr Schaden machen,... aber ist ja jedem seine Entscheidung...

  • Öhm ich hab ein Prob, und zwar wollte ich von Pokemon Smaragt Pokemon auf Blattgrün tauschen. Das Prob ist jetzt, wen ich tauschen will, meint die eine " Du kannst nicht mit Trainern tauschen, die so weit weg sind"


    Hab aber auf Blattgrün schon diese 2 Kristale besorgt auf Eiland 1...


    Woran liegt das?

  • Zitat

    Original von Samy
    Öhm ich hab ein Prob, und zwar wollte ich von Pokemon Smaragt Pokemon auf Blattgrün tauschen. Das Prob ist jetzt, wen ich tauschen will, meint die eine " Du kannst nicht mit Trainern tauschen, die so weit weg sind"


    Hab aber auf Blattgrün schon diese 2 Kristale besorgt auf Eiland 1...


    Woran liegt das?


    Du brauchst in beiden Editionen einen Nationaldex und musst die Pokeliega durch haben.

  • Zitat

    Original von Tentei


    Du brauchst in beiden Editionen einen Nationaldex und musst die Pokeliega durch haben.


    Du brauchst den Nationaldex nur in Blattgrün. Wenn du dann getauscht hast, bekommst du den in Smaragd automatisch. Den Nationaldex bekommst du von Professor Eich, wenn du mindestens 60 Pokemon hast.