Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso ich habe gedacht du fragst du hätses ja auch so machen können:


    Zitat

    kann jemand sagen wie man in Mystery Dungeon Team Blau zu Lugia kommt???


    ...........Antwort..........

  • Zitat

    Original von Might-B
    ja danke schonma da aber da steht jan ur der Level hat erhöht der Rang auch etwas da steht ja bei RAng ?


    hab noch ne frage vergessen:


    Glurak lernt ja Level 99 bei mYstery Dungeon Lohekanonade weiß jemand ob das die anderen Feuer Starter auch auf dem LEvel erlernen und ob Turtok Bisaflor und so auch ihre Atatcke da lernen?


    Mit dem Rang weiß ich nicht es steht auch nirgends vielleicht so um die 10%


    Ja, Glurak lernt auf Lv 99 Lohekanonade, aber nur Glurak (nicht Lohgock oder Tornupto)
    Und Turtok lernt Aquahaubize, auch nur Turtok (nicht Impergator und auch nicht Sumpex)
    Für Faunastatue und Bisaflor gilt das gleiche.
    Also lernen nur die Starterpokemonendentwicklungen aus der 1. Gen. diese starken Attacken.



    @ Mars du bekommst den Freudenturm, wenn du das Partnerareal Himmelblauebene besitzt! (das bekommst du zufällig an dem Brett neben der Peliperpost.


    Und: ja, Xatu ist in der Riesenschlucht

  • Zitat

    [i]
    @ Mars du bekommst den Freudenturm, wenn du das Partnerareal Himmelblauebene besitzt! (das bekommst du zufällig an dem Brett neben der Peliperpost.


    Und: ja, Xatu ist in der Riesenschlucht


    Hab ich ja schon -.-" ich hab die dungeon nur nich bekommen


  • bei bisafans steht auch blos ?% bei Fangchancenerhöhung für den Rang


    die Größe der 3 Hunde beträgt jeweils eins um deine 2te frage zu beantworten :D

  • Zitat

    Original von Mars
    nee ich muss ohne mission nach xatu wegen denn feuerfeld


    Du musst nicht zum zu Xatu gehen um zum Feuerfeld zu kommen.
    Du musst zu Welsarweiher und mit Welsar sprechen, es sagt dir, dass du in die Solarhöhle kannst (oder so) und dort musst du dir die VM Surfer Hohlen erst kommt ein Pandir, und wenn das mit dir gesprochen hat, dann musst du zu Xatu. und danach kannst du zum Feuerfeld.

  • Zitat

    Original von Mystery Checker xP
    aber simsala hat zu dir gesagt du sollst zum berg der vorzeit und xatu besuchen oder? ?(


    bin ich schon lange vorbei xD
    Kyogre hab ich schon besiegt


    /edit:sry für DP hab vergessen zu editieren ;(

  • Zitat

    Original von Mars
    noch eine frage dann geh ich off
    wieso kann ich mein quaxo mit nem kingstein nich entwickeln?


    wie denn quaxo entwickeln? Du musst quaputzi den kingstein geben. Es liegt wahrscheinlich am level, trainier noch ein bisschen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • wie kann man bei der ruine die wände durchbrechen? mit welcher attacke? ich hab schon mit absorber und kugelsat probiert aber es geschiht nichts.und anders komme ich an diese goldene tm auf ebene 80-99 nicht.also helft mir bitte