Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls ihr irgendwelche Probleme bei den Pokemongames habt, dann könnt ihr sie hier reinposten um möglichst schnell eine Lösung zubekommen. Vermeidet möglichst Spam in Form von Dankaussagen (wenn dann per PN) und ungenügend guter Beschreibung des Problems. Bitte beachtet außerdem noch die anderen Bereichssammelthreads (z.B. D/P/P Sammeltopic...).


    Regeln erstellt by -Near™


    Ey, was editierst du so einfach meinen Beitrag, lal? Es ist, wie ich rausgefunden hab, der älteste von mir, der noch existiert... Abgesehen davon, dass ich gerade iwie schockiert bin, dass dieser Fred immer noch nicht gelöscht wurde... Way to relieve the database. :P


    ~ Fatum

  • Hallo!


    Soll ich die Frage jetzt hier reinstellen oder unten eine neue Umfrage starten?


    Auf Eiland 7 habe ich rechts neben dem Markt ein komisches Haus entdeckt. Dort lebt eine alte Frau die mir ihre Lebensgeschichte erzählt.


    Wenn ich hinten im Haus eine Kiste "anspreche" steht da "es weht ein laues Lüftchen"


    Welchen Sinn hat das?


    Hoffe auf eure Antwort

  • Wiest Ihr auch wie Barschwa sich zu Milotolic weiteritwickelt


    Weil ich dann nemlich 200 Gefangen habe

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    Kann mir das einer erklären . In so ner Höhle in BG gibts so Pilze bei neinem Kumpel , bei mir aber net


    Die gibt's nicht nur in BG... Auf jeden Fall war einer im Mondberg. der lag glaub ich als normaler ItemBall rum... Weiß es leider nicht sooo genau... Aber in FR gibt's den auch.

  • Pilze kann man in Feuerrot und Blattgrün auf´n Mondberg sehr wohl bekommen...
    Und zwar in dem Untergrund (Da wo die Treppen hinführen und dann ein Gang woandershin führt).In diesem Gang (oder besser Gängen ^^)findet man Pilze...
    Ich muss es wissen...ich habe alles in den Edis mit Detector durchsucht :balla: .


    Sonst natürlich Safari Zone...

  • Ich hab auch mal ne Frage: Woher bekomm ich in Crystal ein Sniebel, ich war schon X- Mal in der Höhle und find nich mal nach Stunden eins.
    Kann mir da wer helfen?

  • Hallo


    Bräuchte mal hilfe zu Pokemon Colosseum und zwar hab ich das durch ?? keine ahnung in der pokemom liste steht das man auch Togetic fangen kann und zwar in der Wüstenbar nur bei mir ist das da nirgendswo.


    und hatt man noch eine Changse D Queen Bless zu treffen und gegen sie zu kämpfen bis jetzt ist mir Remiromaid immer durch die lappen gegangen :( beim ersten mal weil ich es zu spät gesehen hab das es nur lvl 20 war :/ und beim zweiten mal hat es eines von bless pokemon vorher erledigt bevor ich es fangen konnte :(( durch Erdbeben oder Finale weis ich jetzt auch nicht mehr jedenfalls das Fehlt mir auch noch sonst hab ich alle die in der liste stehen bis auf ho-ho und halt Topetic