Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du die Maschine Repariert auf Eiland 1? Ich würde das machen falls du das nicht hast..
    Azurill: Marill/Azumarill + Marill/Azumarill welches Seerauch trägt = Azurill.

  • Zitat

    Original von Nanako
    In der Feuerrot läst mich der Kerl nicht in die Hölle wo es Mewtwo gibt und mir hatt man schon oft gesagt wie man Azurill bekommt, aba es klapt nicht, ich hab schon über 50 Eier ausgebrütet und es kamm nicht....


    zu der Höhle:du musst erst die Pokeliga durchspielen und die Zeitmaschine aktivieren
    (auf den eilanden den Rubin und Saphir finden und Celio Bringen)


    achja weiß jemand eigentlich wo man karnimarni, endivie und feurigel in Feuerrot herkriegt?

  • Nirgendwo, du brauchst Colosseum... (oder Emerald, aber da kriegt man nur eins davon und das für übermäßig viel Arbeit)


    @unten: Na, eins relativ am Anfang und die anderen beiden wirst du im späteren Spielverlauf schon noch finden, wenn Jakira & Intrigo geschlagen sind...

  • Zitat

    Original von Fatum
    Nirgendwo, du brauchst Colosseum... (oder Emerald, aber da kriegt man nur eins davon und das für übermäßig viel Arbeit)


    und wo in colloseum?

  • Du musst Lorblatt und so fangen und dan kriegst du die vorstufen durch Eier!


    Die Pokemonliga hab ich schon gemacht und das an den Inseln auch aber es hat sich trotzdem nichts getan... Das is ja das problem!-.-



    *noch ne Frage*
    Ich hab mal die Gelb geschenkt bekommen und war grad dabei Sabrina heraus zufordern wo der Bildschirm stehen blieb. Nichts lies sich mehr machen also hab ich einen neustart gemacht. Aber es geht nicht mehr an, immer wenn da Gameboy steht flackert es kurtz und es geht nicht mehr weiter... Nur einmal wo ichs öfter versucht hatte kamm ich bis zur vorschau, dan gings aba auch wieder aus. ;(

  • Zitat

    Original von Nanako
    In der Feuerrot läst mich der Kerl nicht in die Hölle wo es Mewtwo gibt und mir hatt man schon oft gesagt wie man Azurill bekommt, aba es klapt nicht, ich hab schon über 50 Eier ausgebrütet und es kamm nicht....


    für azuril musste nem merill seerauch geben bevor du es parst und falls du isso auch haben willst musst du nem woingenau laxrauch geben bevor du es paarst

  • Glaub nicht dass man die irgendwo reparieren lassen kann, aber wenn du eine neue willst könntest du sie zwischen 10 und 20 € irgendwo kaufen. Z.B. bei ebay mit Glück für 1 €!

  • Also soviel ich weiss,muss du auf Insel 1 gehen,und zum Vulkan wo Lavados ist latchen,lol,oder Fahren XD
    Dan gleich am Anfang nach rechts gehen...Dan siehst du wie zwei Rocket mitglieder vor einer Hoele stehen und ueber irgendwas labern ^^...SIe verpissen sich,nun ist der Durchgang zur Hoele frei.Geh in die Hoele,und dan solltest du irgendwo den Rubin finden;den Celio braucht.Bring ihn zu Celio,er gibt dir den Buntpass???mit dem du auf die weiteren 4 inseln reisen kannst ^^...


    Das wars eigentlicht ^^""
    Hoffe konnte helfen XDD

  • Schau da: http://www.pokemonexperte.de/p….php?action=show&pknr=183


    Zitat

    Pokémon Gold/Silber: Der einzige Fundort ist der Kesselberg. Dort kommt es sehr selten vor. Wenn du dir die Telefonnummer von Wanderer Günther (Route 45) holst hast du größere Chancen, dieses Pokémon zu fangen.

  • Ok! Azurill hab ich jetzt, danke an alle!^^


    Ich hätt da aba noch ma zwei Fragen zur Rubin...
    Was muss man machen damit diese Wunder Island kommt?
    In Moosbach city gibt es so ein Haus wo so ein Alter Man lebt... Im Haus drine ist so eine Tür die nicht aufgehen will. Ist da was besonderes oder wird sie auch nie aufgehen?