Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Might-B
    Was stand denn da genau? Gebiet unbekannt oder was? Vielelciht musste ein paar Shcritte mnachen dami es wieder angezeigt wird.


    wann kommt ebbe in dieser höhle über moosbach, ich brauch küstensalz.


    Es stand Gebiet unbekannt. Ich bin dann zur Sicherheit ein paar Schritte weiter gegangen aber der Dex zeigte den Aufenthaltsort von Raikou nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Might-B
    Ic hhab schon PKMN-Liga fertig und es kommt immernoch keien Ebbe!


    Ich glaube dieser eine Seemann an dem Felsen unter den Zwillingen sagt, dass sich Ebbe und Flut immer nach 6h oder so abwechseln..bei ist das meistens so um den Dreh rum.

  • wenn die hunde brüller einsetzen löschen sie sich damit selbst, es soll noch passieren das sie ganz selten mal kommen, aber jagen kannst du es auf kinen fall mehr.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ist ein bisschen komsich die frage aber wollte ich schon imemr mal wissen: kriegt man auch schritte wenn man die ganze zeit gegen die wand fährt/läuft? oder muss man sich richtig bewegen?

  • Zitat

    Original von Might-B
    Da ich grad mein Meta fertig gemacht hab, und die endwerte sehe : wieviel angriff kann metagross max haben? und despotar und brutalanda?


    Ähm solltest du mit deinem Status nicht wissen was Bisafans.de für eine Seite ist, das diese einen Pokedex hat und man dort ganz toll die Maximalen Werte jedes einzelnen Statuses sehen kann?



    Fragen zu Smaragd:


    Ich möchte Dittos "zeugen", allerdings wenn ich zwei Dittos in die Pension abgebe heißt es immer "Sie spielen lieber mit anderen Pokemon, als miteinander" habe bestimmt schon an die 15-20 Dittos versucht und gemischt und nie hat es geklappt, was mache ich falsch?


    Kann man das Wesen bei der Zucht festlegen, wenn man nur ein männliches Pokemon + Ditto in die Pension gibt, oder muss das weibliche gegenstück zum männlichen den Ewigstein tragen - also gibt es keine möglichkeit auch das wesen des männchens 100% zu vererben mit einem Item?


  • 1. Das mit den Dittos ist schlichtweg unmöglich
    2. Du kannst nur das Wesen der Mutter zu 100% vereben

  • Zitat

    Original von snibunna93


    1. Das mit den Dittos ist schlichtweg unmöglich
    2. Du kannst nur das Wesen der Mutter zu 100% vereben


    Das stimmt nicht.
    ICh hab ein weibliches KIndwurm mit nem Männlcihen KInduwrm in der Pension, das weibliche ist hart. ich hab jetzt um die 45 eier und keines ist davon HArt!

  • Zitat

    Original von Might-B


    Das stimmt nicht.
    ICh hab ein weibliches KIndwurm mit nem Männlcihen KInduwrm in der Pension, das weibliche ist hart. ich hab jetzt um die 45 eier und keines ist davon HArt!


    Hast du beiden einen Ewigstein gegeben?

  • Zitat

    Original von Might-B
    Um wie viel % erhöht sich die Chance auf das wesen der Mutter wenn sie Ewigstein trägt?


    Um 50% und wenn der Vater auch noch einen trägt beträgt die Chance 100%

  • Steht aber so im pokewiki und bei mir war es auch so hatte en mässiges Simsala als Mutter und ein hartes als Vater hab beiden einen Ewigstein gegeben und hab etwa 30 Eier ausgebrütet und jedesmal mässig