Das Geistchen stellt sich vor...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hallo und so halt
    Gott bin ich schlecht in sowas


    Bin ja nun schon einige Zeit hier im Board "aktiv" (wohl eher angemeldet). Nun plane ich jedoch trotzdem, euch etwas öfter mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Und da dachte ich mir, was wäre angebrachter, als mich erstmal vorzustellen? (:
    Nun gut, erstmal ein paar allgemeine Daten: Ich bin männlich, 19 Jahre und lebe momentan in der Zentralschweiz. Ich besuche das Gymnasium und werde wohl irgendwann nächstes Jahr mein Jura-Studium beginnen. Neben dem Bisaboard bin ich in erster Linie auf Pokefans (als Freezehax) aktiv, daneben früher noch auf PE, dort jedoch nur um meine Sprites auszustellen :x
    Wirklich Pokémon-Spielen tue ich eigentlich kaum noch. Habe mir zwar Y geholt, komme aber nicht wirklich zum Spielen und wenn, dann zocke ich nicht wirklich Pokémon, sondern eher so was in die Richtung Fifa, GTA, Zelda, Mass Effect oder ähnliches.


    Neben Videospielen würde ich wohl Fussball, Lesen, Spriting und Anime zu meinen grössten Hobbies zählen (wie ja auch in meinem Profil unschwer zu erkennen ist ;P)
    Das Spriten ist auch die Hauptmotivation, weswegen ich mich hier und auch auf anderen Pokémon-Foren angemeldet habe, in diese Richtung dürft ihr also von mir noch einiges erwarten...


    Fussball-technisch interessiere ich mich eigentlich für alle grösseren Ligen, in erster Linie jedoch für die Premier League (Arsenal<3), sowie die Bundesliga. Joa...
    Anime habe ich eigentlich erst in kürzerer Zeit wieder für mich entdeckt, nachdem ich lange Zeit praktisch nichts mehr geschaut habe. Zu meinen Favoriten zählen hier Code Geass, Psycho-Pass, Steins;gate, Zetsuen no Tempest, Mirai Nikki und noch viele, viele andere. Freue mich auch schon darauf, mich hier mit anderen Fans auf Diskussionen einzulassen(:


    Joa, was gibts sonst noch zu sagen? Musik? Ich höre in erster Linie Rap, vor allem amerikanischen, aber auch vereinzelt deutschen. Zu meinen Favoriten zählen hier Eminem, Mac Miller, Professor Green, aber auch Genetikk, Casper oder Kool Savas höre ich mir gerne an.


    So, das wärs eigentlich soweit von meiner Seite. Wenn wer Fragen zu meiner Person hat, können die ja immer noch gestellt werden (oder ihr lernt mich einfach kennen (:<)

  • Willkommen (zurück). :) War nach meiner Registrierung vor ~1,5 Jahren auch nur so nen Monat aktiv und hatte dann fast 1 Jahr Pause, aber jetzt bin ich seit nem halben Jahr wieder aktiv. Aber 4/5 Jahre? Wow. :D Naja, wünsche dir hier viel Spaß. ^^

  • Dann mal herzlich Willkommen zurück & viel Spaß. ^^


    Zurück ist wohl etwas übertrieben, ich war ja nie wirklich weg da... danke (:


    Herzlich Willkommen^^
    Spielst du Ps3, x-box oder Pc?


    danke, und playstation (:


    Casper *-*
    Hi :3


    yeah :D und hi :3


    Willkommen (zurück). :) War nach meiner Registrierung vor ~1,5 Jahren auch nur so nen Monat aktiv und hatte dann fast 1 Jahr Pause, aber jetzt bin ich seit nem halben Jahr wieder aktiv. Aber 4/5 Jahre? Wow. :D Naja, wünsche dir hier viel Spaß. ^^


    ja, so fliegt die zeit... bei pokefans sind es bereits sieben jahre mit eher schwankender aktivität ^.^

  • Registrierung 2009. Ist schon ´ne Weile her. Aber das macht nichts. Finde es schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.


    Herzlich Willkommen und so ^^
    Wünsche dir viel Spaß im Forum.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Seit 2009 Mitglied und jetzt eine Vorstellung haha.
    Willkommen und so, mag dich. c;


    hahaha:D besser spät als nie würd ich mal sagen(: ich dich auch(:


    Registrierung 2009. Ist schon ´ne Weile her. Aber das macht nichts. Finde es schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.


    Herzlich Willkommen und so ^^
    Wünsche dir viel Spaß im Forum.


    viel zu lange ^^ danke (:


    Viel Spaß bei deiner aktiven Zeit im BB! :)


    Ich bin auch schon lange hier und nie lange aktiv gewesen.


    Arsenal ftw! <3


    <3
    danke (:


    und auch an alle anderen, danke für die nette Begrüssung((: