6*31 DV Froxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler,
    Ich habe bereits ein männliches 6*31 DV Froxy mit den Wesen Scheu und der VF Wandlungskunst. Wie züchte ich mir jetzt ein Kind mit den selben DVs(5*31 DVs gehen auch), der selben Fähigkeit und den selben Wesen? :D

  • weibliches Froxy mit VF nehmen, Ewigstein auf das 6*31, Fatumknoten auf das weibliche mit VF (falls das wesen gleich ist, egal wie rum die Items) und dann eier abholen und brüten ^^
    Mit Ditto geht auch wie Zerodyme geschrieben hat, aber dafür muss man halt erstmal ein Ditto mit guten DVs haben.

  • Dann züchte dir mit Ditto ein weibliches, das die VF hat. ^^
    Wenn du ein Gutes Ditto hast, kannst du versuchen direkt damit ein 5*31 zu züchten,
    ansonsten nimm ein weibliches mit VF, züchte damit und tausch es gegen ein weibliches mit VF aus, das bessere DVS hat.
    Das dann wieder austauschen und so weiter, irgendwann kannst du recht schnell deine gewünschten Froxys bekommen :)