Mon ami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne Frage als ich mit meinem Level 17 Fnyx Fynx gespielt habe(hab es sich nicht entwickeln lassen) schlief es plötzlich ein und kehrte in ihr Pokeball zurück.Danach hab ich wieder auf Pokemon mon ami geklickt und gespielt,und es war am schlafen und ich durfte es streicheln und kraulen ich bin davon entztückt und wollte fragen ob man was spezielles dafür tun muss
    LG Royal

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Ist es zufällig besiegt oder hat eine Statusveränderung? Paralyse, Schlaf, Gift?


    Das ist mir nämlich noch nie passiert.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Mein Pokemon ist in Ami eingeschlafen, weil ich es rausgeholt habe, aber dann weder gespielt noch sonswas gemacht habe.
    Und dann ging es in seinen Ball zurück.


    Also bei mir lag es wohl an Inaktivität ^^