Legendäre Vogel mit 5*DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich Lavados mittlerweile über 50 mal resettet habe, aber bis dato nie mehr als 3*DVs hatte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob sich hier schon überhaupt wer einen Vogel mit 5*DVs aus der Meerestitanenhöhle geholt hat bzw. dies überhaupt möglich ist.


    LG

  • Das heißt also, man kann die Vögel auch resetten? Dann auch erst ist der Meerestitanhöhle oder wann geht das? Ich dachte eigentlich, die DVs sind bei der ersten Begegnung festgelegt und da wäre das resetten ein wenig zu aufwendig. Wenn ich da jetzt nichts missverstanden habe und man die Vögel in der Meerestitanhöhle auf DVs resetten kann, kann man sie dann auf shiny resetten? Wär ja irgendwie komisch find ich..

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Ob man auf ein Shiny resetten kann, lässt sich schlecht sagen, weil man nicht weiß, ob die Vögel wie die anderen Legis eine Shiny-Sperre bekommen haben, aber ab der Höhle lässt sich alles andere von denen resetten und wird nicht schon bei Begegnung 1 festgelegt.


    MfG