Gebrauchte Nintendo Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute! Ich möchte meine Nintendo Wii loswerden, da ich eine Wii U habe.


    Zuerst mal dazu, was alles dabei ist:


    - 1 Wii-Mote (kein Motion Plus inside)
    - 1 Nunchuck
    - Sensorleiste
    - Wii Speak
    - Wii-Konsole selbst
    - Sämtliche Kabel, darunter zählen:
    a. Stromkabel
    b. AV-Kabel
    c. Komponenten-Kabel (hatte ich dazugekauft, lege ich gerne bei)
    - Ständer für die Wii
    - Nintendo GameCube-Controller
    - Nintendo GameCube-MemoryCard


    Zur Wii:
    Sie ist mit Homebrew gesoftmodded (legal). Bei Wunsch der Käufers, eine komplette "jungfräuliche" Wii zu haben, bin ich bereit dazu, sie zu revirginisieren. :)
    Sie hat keine Gebrauchsspuren und keine Fehler, alles läuft auf ihr fehlerfrei.
    Alle Spielstände wurden gelöscht, es sind keine privaten Daten meinerseits mehr auf der Wii.


    Der Preis ist verhandelbar. Ich nehme auch 2 Wii U-Spiele statt Geld für die Wii an!
    Als Antwort könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder hier antworten.
    Bilder folgen heute Abend, da ich jetzt los muss. Ich mache ein Bild von der Wii allein und dann mit dem Gesamtpaket. :)


    Ich freue mich auf Interessenten.


    MfG, ThaWaffle