Lesen auf eigene Gefahr...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hallo erstmal...
    Zuallererst: Nein, ich bin nicht die neue Putze. Ich bin der überaus talentierte und phenomenale; in-jeder-Hinsicht-fantastische; überragende; faszinierende; mit-superlativen-umher-protzende Aza. Ob ich eingebildet bin? ...please, talk to my Hand. Wie ihr seht bin ich total bodenständig ......... *hust* Nachdem wir das geklärt haben widmen wir uns den interessantesten Teil an mir: Meinen Namen *Taschenlampe unter Kinn hällt* MUAHAHAHAHA-ha-ha-haaa...haa...ha.... (Wenn sich niemand gruselt, macht das hier Alles doch keinen Sinn!) Nu(uuu)n denn, schauen wir doch mal was Wikipedia dazu sagt:


    "Asasel (hebräisch, auch Azazel, Azaël, Asael) ist ursprünglich der Name eines Wüstendämons, dem beim jüdischen Sühnefest, mittels des sprichwörtlichen Sündenbocks, die Sünden des Volkes Israel aufgeladen wurden[...]


    Laut des apokryphen 1. Buches Henoch lehrte er die Menschen die Metallbearbeitung, den Gebrauch von Waffen, Edelsteinen und Färbemitteln, sowie die Kunst des Schminkens Lüge!, wodurch er zur Verderbnis der Menschen beitrug und − darin ähnlich Prometheus − die Geheimnisse des Himmels den Menschen verriet. Zur Strafe wurde er von dem Engel Raphael gebunden, gesteinigt und in die Finsternis geworfen[...]


    You ask me if I have a God complex. Let me tell you something: I am God!


    Tja, sehr interessant. Wir wissen jetzt woher der Name "Azazel" stammt und wofür er steht. Wie ich auf meinen vollständigen Namen "AzazelGamer" kam? Nu(uuu)n, Azazel liest sich gut und da ich darüber hinaus ein leidenschaftlicher Gamer bin, lag die Entscheidung gar nicht so fern beide Komponenten zu kombinieren und einen sehr individuellen Namen zu kreieren.


    Mal sehen, was gibt es sonst noch zu erzählen... - Ah - Wie ihr bereits lesen durftet bin ich leidenschaftlicher Gamer. Diese Leidenschaft ist sehr vielseitig. Ich beschränke sie also nicht auf eine Konsole oder gar auf ein Genre. Am liebsten spiele ich jedoch Games die Strategische Möglichkeiten bieten. Auf den TV-Konsolen (PS3/4, Xbox360/ONE) sind es hauptsächlich Ego-Shooter a lá BF, CoD, HF, RS:V2 (Favorit), aber auch Rollenspiele. Der absolute Favorit ist hierbei Fable (Xbox)-> Megageiles Game, gibt es auch für PC. Am PC sind es meistens MMORPGs wie League of Legends oder auch mal Browsergames für zwischendurch (Ikariam). Bei Handheldkonsolen die üblichen Verdächtigen: Mario, Pokemon, Tekken ... nichts ausgefallenes. Im Nicht-Virtuellen-Bereich sehr gerne Schach, Rätselspiele, Strategiespiele wie Risiko und Trading Cards -> Magic. Allgemein kann man wohl sagen, dass ich sehr spielfreudig bin.


    Joa... Ich bin übrigens (nochmal nachrechnen) 24 Jahre und promovierter Faulenzer mit Doktor-Titel in den Schwerpunkten: "Erweiterte Faulenzerei" und "Chaotische Lebensführung". Ich gebe darin gerne Nachhilfe - Natürlich nur wenn die Personen das Potenzial dazu zeigen. Als Staatlich anerkannter Faulenzer verschwende ich meine Zeit nicht an hoffnungslosen Individuen.


    Was gibt es noch über mich zu berichten... Ich wohne in einer völlig überteuerten 1-Room-Studentenbude, habe zur Zeit kein Bett ( :assi: ) und nächtige in einen Schlafsack. Meine Lieblingssportarten zur Zeit: Basketball, Tennis und Fussball natürlich. Basketball spiele ich regelmäßig.


    Lesen tue ich auch hin und wieder gerne, meistens im Fantasy-Bereich:
    Robin Hobb - "Weitseher-Zyklus" (3Bände) und "Die zweiten Chroniken von Fitz dem Weitseher" (4 Bände) - Topgeschichte, sehr empfehlenswert.
    Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit (11 Bände) - Habe ich bislang nur ein Band gelesen, aber jetzt schon empfehlenswert.
    George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer (+10 Bände) - Wer's nicht kennt, hat was verpasst. Gibt's auch als TV-Serie!


    Da wir gerade bei TV-Serien sind: House of Cards, Sherlock, The walking Dead, Hanibal, Breaking Bad, Game of Thrones, DaVinci's Demons, Doctor Who und und und, habe jetzt nur mal die relativ Unbekannten aufgezählt. Movies gibt es nicht viel: Matrix, Herr der Ringe, Equilibrium und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen wollen.


    Ansonsten wären noch Animes zu erwähnen. Querbeet über alle Kategorien: Steins; Gate, Highshool of Dead, Elfenlied, Hunter X Hunter, Ore no Nounai Sentakushi ga-Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru, Kore wa Zombie Desu ka, Bake/Nise/Neko/Kizu/Monogatari, Dead Note, Highshool DxD /New, Hentai Ouji to Warawanai Neko, Clannad, Blood Lad, MM!, Date a Live, //Hack, Afro-Samurai, Gosick, Die Liste könnte ich ewig weiterführen :pika:


    Jetzt wird's langsam knapp mit den Informationen... Ich interessiere mich für Astrophysik - sehr geiles Thema, wer sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat sollte es tun - Lohnt sich (Stichwort: Relativitätstheorie). Außerdem spiele ich gerne Paintball, Real-Action-Paintball um genau zu sein. Macht auf jeden Fall saumäßig Spaß, kann ich allen ü18 Jährigen hier empfehlen. Zum Schluss noch:


    Warum habe ich mich angemeldet?
    Nu(uuu)n, zunächst einmal, weil ich den Pokemon-Wiedereinstieg starten möchte. Aktiv gespielt habe ich nur Rot/Blau/Gelb und eine damals geleakte japanische Silberversion, etliche Monate vor Release. Gold und Crystal hatte ich auch mal, aber nicht sonderlich großartig gespielt. Ein damaliger Schulkamerad von mir hat mir jetzt die aktuellen X/Y gezeigt und ich war wirklich überrascht wie weit sich Pokemon entwickelt hat! Mittlerweile spielen viele (ältere aus meinen Freundeskreis) wieder Pokemon und nachdem ich ein paar Stunden X/Y zocken durfte, traf ich auch die Entscheidung wieder einzusteigen. In erster Linie möchte ich also die ganzen neuen Pokemon Kennenlernen+Strategien+Movesets usw. und eine erfahrene Community haben, die mich hierbei unterstützt. Damit das Alles aber klappt, brauche ich erstmal einen 3DS 8| Wer mir da also weiterhelfen könnte dem wäre ich sehr dankbar. Verkaufe/Tausche auch übrigens meine XBox360 hier im Forum. So, genug der Werbetrommel. Falls jemand noch etwas wissen möchte, bitte fragen. Dankööö



    Aza


    EDIT: Mein Lieblingspokemon...schwer zu sagen...würde zu Simsala tendieren


    El.Psy.Congroo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Whosdis () aus folgendem Grund: PRÄFIX eingefügt, editiert, Übersichtlicher gestaltet

  • Wow, sehr ausführlich und vor allem interessant und lehrreich. Nicht schlecht für was du dich so begeistern kannst.
    Herzlich Willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wow, sehr ausführlich und vor allem interessant und lehrreich. Nicht schlecht für was du dich so begeistern kannst.
    Herzlich Willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    Danke dir und allen anderen übrigens auch, die mich willkommen geheißen haben