Pokemon Cp-ready machen !?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das Level reicht. Je nach dem welches Pokémon es ist, reichen sogar weit niedrigere Level (20-30), wenn es bis dahin alle nötigen Attacken + EVs hat.


    MfG

  • Kommt darauf an. Wird nach strengen Regeln gespielt, gibt es nur einen DEwarp auf 50, heißt alles drüber wird runtergestuft, aber alles drunter bleibt unverändert. Einen Warp unabhängig vom Level gibt es nur bei normalen Regeln, dort werden alle Pokémon auf 100 gesetzt.
    Wer also auf alles gefasst sein will, trainiert seine Pokémon stets auf 50+.

  • Hängt ja nicht nur von den Attacken ab ... manche Pokémon entwickeln sich ja auch recht spät (erst nach Level 50) ... von daher kann man da ne allgemeine Aussage ja gar nicht treffen ...
    Mein Zurrokex zB hat alle Attacken, die es als Irokex mal können soll, ist aber vom Level her noch nicht so weit, dass es sich entwickelt. Dementsprechend habe ich in Online-Kämpfen mit ihm noch einen nicht gerade geringen Nachteil, auch wenn die Pokémon auf Level 50 hochgestuft werden ^^
    Macht es andersherum aber auch interessant mit ihm zu kämpfen ;)