Plinfa mit daunenreigen ZA ( Zucht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^
    Kann Plinfa noch die Attacke Daunenreigen vererbt bekommen?
    Mein Zuchtvater hat diese Attacke hat sie aber nicht an die nächten Plinfas weiterverärbt :S
    voher hat es dann diese attacke? (also der vater)
    in einem anderen basar hab ich auch jemanden gesehen der plinfas mit daunenreigen als zuchtattacke anbietet

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Mögliche Zuchtväter. Die mit Sternen müssen es selbst vererbt bekommen
    Porenta*
    Farbeagle
    Flemmli*, Jungglut*, Lohgock*
    Plinfa*, Pliprin*, Impoleon*
    Piccolente, Swaroness
    Wenn du Farbeagle nimmst, kannst du Plinfa gleich 4 ZA's beibringen