User des Jahres 2013: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 01
    Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi


    Luna vote ich an dieser Stelle, wegen ihrem netten Charakter.


    Gruppe 02
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn


    Tut mir an dieser Stelle besonders Leid für Niki.


    Alle anderen Begründungen sind hier vorzufinden.

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn

    • Feliciá - packen wir in dieser Runde noch 'nen Vote für Feliciá ein. Sie leitet ziemlich viele Fanclubs soweit ich weiß - man sieht auch, dass sie sich dabei Mühe gibt. Außerdem kann man sie auch im Anime & Manga Bereich beim Fragen Beantworten antreffen und natürlich auch im FF-Bereich. Dort kommentiert sie öfters mal und hat dort auch ihre eigenen Topics.


    Ansonsten siehe Runde 1 für die Begründungen der anderen.


  • Ah, möchte bei Gruppe 2 nochmal "Saki" editieren, der natürlich auch noch nen Vote bekommt. Allein schon für seine Arbeit im Fanvideo-Bereich und dafür, dass er allgemein ein sehr netter User ist. :)

  • Srysly, wird ein 0815 Vote.


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Luna scheint nett zu sein, also ein Vote. :thumbup:
    Lega ist nicht lustig, scheint aber ein anständiger junger Mann zu sein, wenn er nicht in sein Wailmer verliebt ist. :thumbdown:
    Nortia ist imo einer der Personen, welche ich lange kenne. Sie ist nett, sympathisch, kompetent und hört die gleiche Musikrichtung wie ich. :music:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija
    Jadama, ein fröhlicher Zeitgenosse im Chat. Der ist immer grün drauf, fehlen also nurnoch rot und orange für 'ne Jadama Ampel. :party:
    Silverflame kenne ich nicht gut, gehört aber zu den Burschen, welche sich in Sachen Spriting so ziemlich steigern. :sekt:
    Seunglija, warum den ich einen Vote gebe weiß ich nicht. Der sagt ich kenne nichtmal Gras. Ich vermute, der raucht bestimmt nur Autogase. :cursing:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD
    Molnija, klasse Stimme. :nummer1:
    Sumpex scheint freundlich zu sein. Außerdem mag ich Sumpex, hat 'nen netten Typenkombo. :thumbsup:
    ABCD, gibt andauernd Danksagungen für meine Sprites in der Galerie. Hier bekommst du einen virtuellen Vote. 8-)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    Tim aka. Steve Angello kenne ich nur leicht, weil ich mir das CP-Forum angucke. Scheint wohl eine lustige Person zu sein. :ahahaha:
    Marv bringt immer die Fakten auf den Tisch wenn er 'ne Meinung hat, hier ein Vote dafür. ;)
    Rainbow fiel mir nur auf wegen der BBO. Ist sozusagen 'ne Art Famevote. Glückwunsch. :hmmmm:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    Warum Kyon ein Vote bekommt ist halt die Sache, so eine Art Mitleidsvote, weil er das letzte mal nicht gewonnen hat. Ach ja und sein Wahlprogramm hört sich nice an. Endlich mal 'ne Dicktatur einführen. Jetzt aber gewinnst du mal UdJ. :king:
    Feliciá, auch Carii genannt ist wirklich cool drauf. Hören zwar nicht die gleiche Musik, sie ist aber ziemlich unterhaltsam und ihre Texte sind doch immer in 1A Qualität. Auch ist sie sehr nett und freundlich. :love:
    Udyr, hier bekommst du so eine Art Dankevote. Hast mir ja zur BBL damals 'n ganzes Team geliehen (mit übel riechenden Pokémon), hattest imo also viel Vertrauen in mich, also hier meine Danksagung und jetzt freu' dich. 8o

  • Gruppe 1
    Nortia:
    Ich habe eine kleine Zeit lang mit ihr geschrieben, sie ist ziemlich nett.

    *Buxi: Ich habe ihn sehr aktiv im FF-Bereich gesehen.


    Gruppe 02
    -


    Gruppe 03
    Alex Wesker: Hab mal ein bisschen im Hack-Check Bereich gestalkt, wo er sehr aktiv ist.


    Gruppe 04


    Marv: Begründung in Runde 1.


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo: Wird anscheinend sehr hochgepriesen und gut geredet hier, was ich so nicht bestätigen kann.
    Jedoch kriegt er einen Vote, aus Bemitleidung. Dann hat er ja die Genugtuung, nicht nochmal dran teilnehmen zu müssen. ^^


    *Feliciá: Hab ich in der ersten Runde ausreichend genug begründet. ^^


    Cáithlyn: Begründung auch in der ersten Runde. ^^

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen gab es bereits.


    Ach ja, verlinkt mal bitte doch auch Kyons Zählung im Startpost, die ist wenigstens nicht seit fünf Tagen inaktuell.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    kp ob die sternchen ne bedeutung haben, hab das einfach rauskopiert oo

  • Gruppe 01
    Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi


    Gruppe 02
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen siehe Runde #1 und #2.

  • Erstmal finde ich es schade, dass Chessi in der letzten Runde binnen der letzten Stunde obvious rausgevotet oder wenn man es nett formulieren will, die andere gepusht wurden, aber gut, das ist im Rahmen dieses Wettbewerbs ja nichts Neues und jeder geht hier halt anders heran, von daher muss man stets mit allem rechnen, schade ist es trotzdem, na ja.


    Da jetzt bereits schon wieder die Zeit drängt, werde ich das hier wieder ziemlich kurz halten. ^,^


    Gruppe 01
    Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi


    Gruppe 02
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn
    Hier nur zwei Stimmen, da ich mich zwischen dem Rest wirklich nicht entscheiden kann und eigentlich hinter keiner der restlichen Personen wirklich mehr bezogen auf den Fortschritt des Wettbewerbs stehe, auch wenn ich dafür von meinem Vorsatz abweichen muss.


    Vote | Kein Vote


    Begründungen für die gewählten Personen finden sich alle in meinem Vote von Runde 1 wider.


    Ansonsten hoffe ich ,dass diese Runde die richtigen weiterkommen, sind für meinen Geschmack eh schon zu viele ausgeschieden die ein Weiterkommen verdient hätten, im Gegensatz zu einigen Persönlichkeiten hier, die zwar durchaus ihre guten Momente hatten, aber sonst wohl vor allem durch fragwürdiges Verhalten 2013 aufgefallen sind. Aber gut man kann natürlich auch das als Leistung ansehen.


    LG Rexy

  • Grad erst gemerkt, dass ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muss, in einer Stunde ists vorbei.



    Erstmal finde ich es schade, dass Chessi in der letzten Runde binnen der letzten Stunde obvious rausgevotet oder wenn man es nett formulieren will, die andere gepusht wurden


    So ähnlich gings mir auch. Ich hätte auch andere User in der dritten Runde gesehen, die es mehr verdient hätte, wie zum beispiel Volker Volltreffer, der den Titel immer noch am meisten von allen hier verdient hat, die auch wirklich nicht negativ aufgefallen sind, aber naja, kann man nichts machen


    Gruppe 2: kleiner Domi
    Gruppe 4: Bastet


    Wo findet ihr wohl die Begründungen? Richtig. In Runde 1.

  • Vote für Silverflame aus Gruppe 2
    Er ist privat sehr nett und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Zudem überzeugt er mit viel Kompetenz und Aktivität.

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Gruppe 2:
    Jadama: Ziemlich gut in Mafia und auch ganz cool drauf
    Saki, SilverFlame: Beide ziemlich talentiert und aktiv in ihren jeweiligen FW-Bereichen und zumindest von letzterem weiß ich, dass er auch noch unglaublich nett ist, aber von Saki wird es mir nicht anders erzählt.


    Gruppe 4:
    Bastet: Aktiv, unglaublich kompetent und zudem noch sympathisch.
    Substitute, Tim: Beide ziemlich gut in CP, ebenfalls kompetent und sympathisch


    In Gruppe 5 würde ich btw jeden gerne voten und kann mich nicht entscheiden, wer es mehr, wer weniger verdient hätte, daher hier kein Vote.

  • So, nichts zu tun und noch nicht müde, da vote ich einfach mal. Mal kurz vorweg: Da ich vorwiegend im Fanworkbereich aktiv bin und ansonsten nur in einigen wenigen anderen Bereichen ab und an noch mitlese, wird mein Vote auch eher zu den dort aktiven Usern gehen, also objektiv betrachtet wird das kein allzu objektiver Vote lol.


    Gruppe 02
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija
    Saki: Bekomme zwar nicht allzu viel mit, allerdings ist das, was ich mitbekommen habe, durchwegs positiv, scheint seine Arbeit jedenfalls gut zu machen.
    SilverFlame: Zwar meiner Meinung nach vor allem Anfangs nicht durchgehend positiv aufgefallen, hat sich aber zum Jahresende doch auf alle Fälle gebessert und seine Kompetzenzen bewiesen. Er ist auf jeden Fall engagiert und hat Hartnäckigkeit bewiesen, sein neuer Posten ist auf alle Fälle verdient.
    Kleiner Domi: Ist mir dieses Jahr zwar nicht mehr so stark aufgefallen, aber zumindest vorletztes Jahr ist er mir durch seine guten und interessanten Diskussionsbeiträge aufgefallen, die ich immer gern verfolgt habe. Ich denke, das wird dieses Jahr genauso gewesen sein und ein paar Mal bin ich ihm ja auch über den Weg gelaufen in irgendwelchen Bereichen.


    Gruppe 03
    FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD
    Alex Wesker: Ich habe mit dem Tauschbasar momentan zwar absolut nichts mehr am Hut, aber er ist mir häufiger stark positiv aufgefallen, wenn ich den Bereich doch mal etwas verfolgt habe.
    ABCD: Er hat viel unter Anderem im Spritingbereich beigetragen, was auf jeden Fall belohnt werden sollte. Er musste zwar vor allem in den letzten Wochen/Monaten ein paar Rückschläge einstecken und seine Reaktionen darauf waren imo auch nicht immer die besten, trotzdem hat er meinen Vote auf alle Fälle verdient.


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    Marv: Ist mir in diversen Situationen auf jeden Fall positiv aufgefallen, trägt jedenfalls viel zum Forum bei, auch wenn er in meinen Augen auch nicht mehr ganz so aktiv ist, wie er mal war.
    Rainbow: Eigentlich auch s. Marv. Kann nicht allzu viel sagen, außer, dass du immer einen sehr freundlichen, kompetenten und engagierten Eindruck auf mich gemacht hast. Warst afaik zwar auch längere Zeit inaktiv/eingeschränkt, aber daran soll es auch nicht unbedingt scheitern.


    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn
    Ahsoka: Tabbiiii :3 Hatte im letzten Jahr zwar nicht mehr so viel mit ihr zu tun, allerdings kenne ich sie als sehr freundliche, tolle, engagierte Person und ich bin mir sicher, dass auch ihr neuer Posten auf alle Fälle verdient ist. o/
    Cáithlyn: Auch positiv aufgefallen bla bla bla. Irgendwie wiederhole ich mich. Auf jeden Fall kann ich auch nichts schlechtes über sie sagen, scheint ziemlich engagiert zu sein, die Beförderung spricht da ja auch für sich.


    So, das wär's.


    ~Illuminatus

  • E R G E B N I S S E


    [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    Im folgenden Tab findet ihr die einzelnen Gruppen-Auswertungen. User, die sich für die vierte Runde qualifiziert haben, sind fett und grün hervorgehoben. Solltet ihr (ausschlaggebende) Fehler in der Auswertung bemerken, meldet euch bitte sofort per privater Nachricht oder Gästebuch bei mir (Cassandra). Die nächste Runde startet im Laufe des Sonntags.


    Wir gratulieren allen Weiterkommenden!
    Cassandra & Narime
    [tab=Ergebnisse]
    [subtab=Gruppe 01]
    Gruppe 01
    Lustiger Lega (41)
    13Yoshi37 (33)
    Luna (24)

    Saiko (12)
    Buxi (12)
    Nortia (10)


    [subtab=Gruppe 02]
    Gruppe 02
    Jadama (27)
    Seunglija (23)
    SilverFlame (21)

    Reality (20)
    Saki (17)
    kleiner Domi (11)


    [subtab=Gruppe 03]
    Gruppe 03
    Henrique (25)
    FreshD (20)
    Molnija (19)

    Alex Wesker (18)
    ABCD (18)
    Sumpex (16)


    [subtab=Gruppe 04]
    Gruppe 04
    Marv (27)
    Sebi (24)
    Tim (24)

    Rainbow (18)
    Bastet (16)
    Substitute (14)


    [subtab=Gruppe 05]
    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo (35)
    LucA (30)
    Udyr (23)

    Cáithlyn (16)
    Feliciá (14)
    Niki (11)
    Ahsoka (11)
    [/tabmenu]