User des Jahres 2013: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der aktuelle Stand kann jeweils hier nachgelesen werden!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_1985f2o9r.png]


    Herzlich Willkommen zur dritten Runde bei der Wahl zum User des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Am Ende kommen drei User pro Gruppe weiter. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf 3 Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus den vorherigen Runden zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die erste Runde ist Samstag, der 25. Januar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des UdJ (Cassandra und Narime) gestellt werden.



    G R U P P E N


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn

    User mit * haben eine Vorstellung geschrieben. Klicke auf den Namen, um zu dieser zu gelangen.

  • Gruppe 01



    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    • Nortia: habe ich letztes Jahr persönlich als sehr angenehme und freundliche Person kennen gelernt. Auch bei der BBO hat sie teilgenommen und sich generell dieses Jahr mehr hervorgetan.

    • Saiko: habe ich dieses Jahr auch oft gelesen, diesen Namen. Vor allem im Zusammenhang mit der Mafia blieb er mir als besonnener Spieler im Gedächtnis.

    • Buxi: ist für mich auch einer der User 2013, einfach, weil ich viel von seinem Engagement im FF mitbekommen habe und mich freue, wenn es 2014 so weitergeht.


    Gruppe 02



    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    • Jadama: bin ich als Pandir begegnet, wenngleich er eine ungemein aggressive und fiese Ader hat, hat er dennoch mein erstes Mafiaspiel geprägt. Und weil das jetzt auch ein bereich ist, wo man aktiv sein kann, hat das was von Engagement.

    • Saki: ist in meinen Augen ein 1a Mitglied dieser Community und fester Bestandteil der Bereiche, indenen er im Komitee ist. Doch auch wie letztes Jahr lobe ich sein "globales" Engagement, sei es seine Streifzüge in den FF-Bereich oder seine Teilnahme an der BBO (als Co-Leiter, wenn ich mich nicht irre).

    • SilverFlame: ist einer der "Newcomer" für mich. Man sollte einen extra Wettbewerb für diese Leute machen, die noch so enorm viel Potenzial für das nächste Jahr in sich tragen. Durch die BBO ist er wirklich gewachsen, wie ich finde, und hat auf jeden Fall meine Stimme verdient.


    Gruppe 03



    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    • Molnija: sollte jedem ein Begriff sein uns für mich ist sie eindeutig eine Anwärterin auf den Titel, ebenso wie Saki sollte sie zumindest die ersten Runden weiter kommen. Ihr Name sollte vor allem im Zusammenhang mit dem BBMC bekannt sein, aber auch ihre schreiberischen Fertigkeiten sind nicht ohne!

    • Sumpex: fällt mir wie Anemone immer wieder positiv auf. Vor allem hat er 2013 eine große Entwicklung hinter sich, letztes Jahr noch hat er an dieser Stelle für mich gevotet - jetzt tu ich es für ihn!

    • ABCD: hat sich für mich vor allem bei der BBO und seiner Teilnahme im Team DOPE hervorgetan, außerdem durch seine positive Entwicklung. Bei mir hat er sich einen Namen gemacht, der auf jeden Fall dem FW zugeschrieben wird!


    Gruppe 04



    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    • Bastet: ist für mich irgendwie immer ein Vorbild in diesem Forum gewesen. Ich finde ihre Beiträge unheimlich gut, interessant und oftmals auch amüsant. Oft teile ich ihre Meinung. ^^

    • Marv: kenne ich nun doch schon länger, lerne ihn aber immer mehr als vernünftigen und intelligenten Menschen zu schätzen. Muss Linis Einfluss sein c;

    • Rainbow: trotz vieler privater Probleme hast du es dennoch geschafft, im BB zu bleiben und aktiv zu sein. Ganz und gar keine Krücke, sondern eine Stütze bist du!


    Gruppe 05



    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    • Ahsoka: Tabsi! Auch ihr Engagement geht quer durch die Bereiche, und doch ist sie am Ende bei uns gelandet, was mich sehr freut. Sie ist eine wirklich angenehme Zeitgenossin.

    • Feliciá: auch sie habe ich dieses Jahr als sehr umgängliche und freundliche Userin kennen gelernt. Ihre Aktivität geht quer durch mehrere Bereiche, aber 201 hat sie vor allem die FCs geprägt, sodass ich fast dachte, dass sie da noch FH wird.

    • Cáithlyn: normalerweise werden UdJ doch erst nach ihrem Erfolg befördert? eh? -.- ehrlich, Cáithlyn hat mich durch ihr Engagement im FW, in ihrem Bereich und vor allem im FF beeindruckt. Respekt!


    Begründungen von hier User des Jahres 2013: Runde 1 kopiert - keine Sorge, es werden auch mal neue folgen in späteren Runden :)

  • Da sowieso die User, die ich vote, immer weiterkommen,schließe ich mich mal der Kreativität hier an und kopiere meinen Vote aus Runde 2.

    Zitat

    KyoN der Bundesbabo, weil shiny xeoxeo (und weil er meiner Meinung nach nen guten Humor hat,ne Mafia geleitet hat und ich Leute mag,die den Mund aufmachen und er kommt mir nicht sonderlich schweigsam vor und mit ein bisschen schleim krieg ich dann in der nächsten und ersten mafia bestimmt vorteile ).
    Lustiger Lega, denn seine Posts sind eigentlich fast immer lesenswert,sei es nun aufgrund ihrer Kompetenz, ihres Unterhaltungswerts oder ihrer berechtigten Kritik.
    13Yoshi37, weil er aktiv und kompetent ist.Außerdem war er so nett und hat die idm-schlussrunden gestreamt und gegen naruto Uzumaki 97 verloren

  • Gruppe 3:
    Molnija und Sumpex (Begründungen haben sich seit Runde 1-2 nicht stark geändert)


    Gruppe 4:
    Bastet und Rainbow (same, Begründungen aus Runde 1-2)

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Lächerlich was mit Chess gemacht wurde, viel Glück dem Rest.


    /edit: Achja selbe Begründungen wie die Runden davor!

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn#


    siehe frühere runden

  • Gruppe 1: Lustiger Lega, 13Yoshi37
    Gruppe 2: Jadama, Seunglija, Reality
    Gruppe 3: FreshD, Henrique
    Gruppe 4: Sebi, Marv
    Gruppe 5: Kyon, Udyr


  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    >>> hätte Nortia auch noch eine Stimme gegeben, aber man hat ja nur drei pro Gruppe :/


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija
    >>> Jadama wegen der ganzen Mafiasachen


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD
    >>> :rolleyes:


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    >>> :smalleyes:


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    >>> konnte mich nur schwer zwischen Niki und Ufuk entscheiden, habe dann aber mal nachgedacht, wer von beiden im vergangenen Jahr imo insgesamt mehr für das Forum getan hat und das war halt Udyr


    Da wo keine Begründung steht habe ich schon in Runde 1 was zu geschrieben gehabt.

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen in Runde 1 & 2

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen siehe die letzten beiden Runden.

  • Bitte seht es mir nach, wenn ich die Begründungen diesmal sein lasse, aber tausendmal dasselbe zu lesen, wäre auch langweilig. Wie immer gilt: Wer fettgedruckt ist, kriegt den Vote.


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Exakt die drei, die ich zumindest einordnen kann, haha.


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija
    Wut und Müdigkeit. Fiel mir grad so auf.


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD
    siehe R1 oder 2


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    siehe R1 oder 2, Steve Angello tu ich mal dazu, weil ich den in letzter Zeit auch mal öfters bewusst wahrgenommen habe. Substitute wegen skill und so.


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    siehe R1 oder 2

  • Gruppe 03
    Sumpex | Alex Wesker


    Gruppe 04
    Bastet


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Niki


    Begründungen: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • UDJ 2013 Vote von Sumpex




    Ab jetzt wird es ja weniger Zeitintensiver.;) Ich hoffe doch das ich einen konstruktiven, objektiven und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Auch in der 3. Runde wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Gruppe 01
    Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi





    Gruppe 02

    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija





    Gruppe 03

    FreshD | Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | ABCD





    Gruppe 04

    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow





    [align=center]Gruppe 05

    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn







    Bin gespannt wen wir alles in der 4. Runde sehen werden.:)

  • So na endlich! Die Begründungen stehen im letztem Post zur zweiten Runde.


    1. Gruppe
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    2. Gruppe
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija


    3. Gruppe
    FreshD | Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | ABCD


    4. Gruppe
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    5. Gruppe
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn


    Ist ja alles voll übersichtlich :smalleyes:

  • Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen stehen bei Runde 1

  • Ah hy


    Gruppe 01: Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi
    Luna: Kompetente, nette Userin. Mir ist die Entscheidung schwer gefallen, weil ich eigentlich für Buxi wählen wollte, aber habe mich dann letzendlich doch für Luna entschieden.
    Lustiger Lega: Sehr engagierter, kompetenter und lustiger CPler.
    Yoshi: Wie in der letzten Runde einer der besten bzw der beste VGC-Spieler im Komitee.

    Gruppe 02:
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija
    Jadama: Sehr viel von Jadama gesehen und gehört, deshalb vote ich mal für dich.
    SilverFlame: Siehe letzte Runden
    Seunglija: Bescheuerter Name, aber sehr aktiver und netter User. :sekt:


    Gruppe 03: FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD
    Henrique: BPLK, sehr guter Wifi Spieler. Worlds. Vote.
    Sumpex: Sehr aktiver und engagierter User.
    ABCD: Nett, aktiv und engagiert.

    Gruppe 04:
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    Sebi: Bekomme sehr viel von ihm mit. Engagiert, nett und kompetent.
    Substitute: Aktiv, kompetent und engagiert. Sub eben.


    Gruppe 05: KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn
    Kyon: Die Gruppe ist viel zu gut. Die Frage ist, soll ich für Niki oder Kyon abstimmen. Eigentlich wäre es Niki, aber Kyon hat das BB sehr geprägt und deshalb bekommt er meine Stimme.
    Ahsoka: Tabea eben. Aktiv, hilfsbereit, engagiert und kompetent. :love:
    Luca: Bester Tüb. Kompetent, temperamentvoll, engagiert, BPLK, BPL Champion und ein sehr netter Kollege.


    Chessi nicht mehr dabei? Was ist da denn los 8|