Verkaufe Pokemon Y mit Inhalt! Bis zu 80 perfekte DV Pokemon, ein paar Shinies, Starter, Legendäre, Pokebank Pokemon! Videobeweiß folgt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo jetzt verkaufe ich meine Pokemon Y Edition.
    Die Edition befindet sich im perfektem Zustand, und alles wird mitgeliefert.
    Der Spielstand wird nicht von mir gelöscht.
    Die Spielzeit beträgt 572 Stunden.


    Im Spiel befinden sich:
    • Bis zu 80 DV Pokemon, 90% mit 5*31 der Rest mit 4*31
    Besondere DV Pokemon wie z.B. ein scheues Lavados mit 4*31
    und ein Shiny Rexblisar mit 4*31
    • 7 Shinies (Seeper, NidoranM, Karpador, Voltula, Zobiris, Yanma, Rexblisar)
    • Legendäre Pokemon (Mewtu, Lavados, Zygarde noch fangbar)
    • Starter Pokemon (Fast jedes Starter Pokemon)
    • Pokebank Pokemon wie z.B. Quabbel, Starter, Lichtel mit Hitzewelle ...
    • Event Flemmli


    Ein Beweiß Video folgt noch :)
    Falls ihr noch was wissen wollt, bescheid geben^^

  • Bitte nur ernsthafte Angebote :p
    Es ist außerdem keine Versteigerung. Ich will einfach Preise hören die ihr bereit wärt zu bezahlen.


    Nehme btw. Geld nur durch Überweisung.


    Edit: Ich dachte ein Troller wäre genug da kommt gleich der zweite :D Hört auf damit xD

  • Ich zahle 80€ aber mit allem was drauf ist


    das wäre mein Angebot


    MfG ?! Raikou !?

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • lurz:Ach du heilige Makrele, 65€


    Bei so einem Preis gibts 100% noch die letzte Box dazu.
    Hab extra für dich die Daten vom Terrakium rausgekramt.


    31 I 31 I 31 I 31 I 31 I 31
    Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Hart/Adamant
    OT: vscbs (Ich) ID: 11318, Level: 42 (Fanglevel 42)
    Kammer der Prüfung - Erhalten mit Lv. 42 - Hinterhältig.
    EVs: Keine Verteilung, Spitzname: (Möglich), ZA: -


    -------------------



    @?! Raikou ?!
    80€? Bist du dir sicher das du die zahlen würdest? Ich weiß halt nicht ob ihr mich trollen wollt, weil ich nie mit solchen preisen gerechnet hab

  • Nee ich bin gewillt diesen Preis zu zahlen, weil die Seltenheit der Pokemon denn Preis wert sind ohne wenn und aber. Aber ich kann auch weniger zahlen so ist es nicht ;)

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Wenn du bereit bist diesen Preis zu bezahlen kann ich dir nur noch die Hand geben :)
    Ich lasse diesen Thread noch 1-2 Tage auf, ich will sehen ob einer mehr bietet.
    Falls nicht gehört die Edition dir :)
    Ich glaube übrigens nicht das jemand mehr bietet, ich glaub diesen Deal hast du sicher.

  • Okey dann melde ich mich in 2 Tagen wieder und dann mal schauen ob dann noch jemand mehr geboten hat.
    Was ich aber nicht glaube :D
    Und dann schon mal Vielen Dank


    MfG ?! Raikou !?

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Ich frage nur mal zur Sicherheit nach.
    Euch ist bewusst das ihr per Überweisung zahlen müsst?


    Falls einer von euch beiden abspringt nach diesem Beitrag bekommt der andere die Edition.
    Ihr bietet ja das selbe bzw. Versandkosten übernehme ich gerne und zähle das nicht^^


    Das du jetzt bietest hat mich total überrascht Simone, ich dachte bei so einem Preis geht keiner mehr mit xD

  • Hey das finde ich net okey @ Simone erst mir das Spiel madig reden das doch die ganzen Arceuse gecheatet seien und dann machst du sowas das finde ich net okey von dir


    Vaascabas und das hat sie mir geschrieben als PN ich habe dich verteitigt


    Zitat

    Du hast echt ein guten Preis für das Spiel. Aber in der Nacht kam mir der gedanke mit die ganzen Arceus-Events.Da ist doch was faul.frag ihn lieber erst wo er die her hat oder ob er die selbst geholt hat.ich will sie dir ja nicht wegschnappen für dein Preis.aber findest du es nicht auch seltsam das da so viele Events vor allem so viele arceuse drauf sind.Frag ihn ob die arceuse den OT MICHINA und den roten Jubelball haben.Wäre doch sehr ärgerlich wenn du so viel Geld für Cheats zahlen würdest.Ich spreche aus erfahrung.


    Mein letztes Angebot 95€

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • warum interessierst du dich auf ein mal dafür du sagtes doch es sein doch cheats :cursing:

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Lächerlich.
    http://m.youtube.com/watch?v=W…re%3Dyoutube_gdata_player


    Raikou es tut mir extrem Leid wegen dem Zwischenfall. Du bekommst die Edition für 95€ und ich lege dir noch ein paar Dinge drauf auf die Edition, versprochen :) Das Video mit der letzten Box kriegst du per PN später da ich das grad nicht aufnehmen kann bzw. hochladen.


    Im Video siehst du das die Arceuse alle echt sind, und damit ist die Diskussion beendet. Ich habe 4 Jahre lang diese Pokemon hart erkämpft und jetzt wird mir vorgeworfen sie seien Cheats?


    Wäre cool wenn wir den Rest per PN besprechen Raikou. Ich danke dir auch sehr das du die PN veröffentlicht hast, ich würde so einer falschen Schlange nie freiwillig meine Pokemon geben, egal wie viel sie mir anbietet.