hinterer teil von route 18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie kommt man auf den hinteren Teil von route 18 ? Wenn man auf route 18 die erste treppe hochmuss liegt unten im sand vor einem großen Stein ein item und wenn man die Treppe hochgeht sieht man auch unten am strand eine Trainerin rumlaufen. Wei komm ich da hin ? Ich war da bis jetzt noch nie.. ;( eine genauere weg Beschreibung wäre auch sehr hilfreich...


    LG impe01

  • Das ist eigentlich einfacher als es sich anhört:
    Als erstes musst du auf die Insel schwimmen, die man ganz normal ansurfen kann. Wenn du da einmal durch gehst, landest du ja oben rechts an so einer Treppe nach unten und anschließend einem Strand. Als erstes erreichst du zwei Strömungen. Da musst du die untere wählen, die dich in Richtung eines Landabschnitts bewegt. Wenn du dann zwischen den Strömungen zurück schwimmst, erreichst du zuerst einen Schwimmer. Bei ihm musst du durch die Lücke nach unten surfen und dann den schmalen Weg nach links bis zu einer Schwimmerin. Wenn du an ihr nach unten und dann nach links surfst, gelangst du zum anderen Teil von Route 18.


    Zur Veranschaulichung hier nochmal ein Video (interessant für dich wird es erst ab 2:50):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (jedenfalls ist das in S2/W2 so, ich glaube in Schwarz und Weiß ist da kein Unterschied)