Witt3n Temptation 2014: Der Abschluss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit: Denkt euch die doofen smileys bitte weg. :( :( :( checke nicht, wie die ausgehen


    Okay. Los geht's.


    Zu aller erstmal - ENTSCHULDIGUNG an jeden einzelnen, der nach diesem Wochenende krank ist. Ich war's nicht.
    Dann noch zur Aufklärung: wenn ich nicht krank bin, habe ich eine ganz normale Stimme. Und ich sehe nicht so scheiße und fertig aus hahahaha. Habe mich richtig geschämt lol. Dass das auch bloß jeder weiß!
    Habe mich wirklich das ganze Wochenende richtig scheiße gefühlt, aber durch euch alle hab ich das irgendwie beiseite gedrängt und das Beste daraus gemacht. Danke, danke, danke. (habe jetzt übrigens 2-3 Tage redeverbot lol)


    Ich hätte gerne SO viel mit euch allen geredet, aber das Reden war einfach das Anstrengendste am ganzen Wochenende für mich. Ist halt echt unendlich schade, da ich ca. einmal im Jahr krank bin und das dieses Jahr mit Witten zusammenfiel..


    Ich finde solche Posts echt schwer, da gibt es so viele Dinge, die ich sagen und loswerden möchte, aber die Hälfte fällt dann halt meistens in dem Moment nicht ein.
    Die Magie habe ich gespürt - war ein richtig tolles Wochenende und meiner Meinung nach sollte man solche Vorfälle wie Freitag- oder Samstagabend natürlich vermeiden und auch daraus lernen, auf der anderen Seite überwiegen (finde ich halt) die positiven Dinge, die man nicht vergessen sollte.


    Danke auf jeden Fall an alle, die meine Backwaren gegessen (und gelobt) haben- mach ich supergerne und freue mich, wenn es schmeckt!
    Desweiteren möchte ich mich entschuldigen, falls ich beim Grillen irgendwas hab anbrennen lassen. Der Grill ging dann urplötzlich total ab und irgendwann hat er einfach mal los gebrannt haha.


    Ansonsten haben Marküsschen (♥) und ich das Witten-Event auf dem Kicker verewigt. aber pssst.


    Die Bilder lade ich übrigens gerade im Moment hoch, dauert aber noch!


    Hier kommen jetzt shoutouts. Denen, denen ich einen Nick zuordnen kann, ordne ich auch einen nick zu, bei den anderen werde ich dann teilweise aufgrund ihres Aussehens shoutouts machen, ansonsten... ja! Auf geht's!


    SolaR: es hat verdammte 3 wittens gedauert, bis wir mal richtig miteinander geredet haben. DANKE dafür, ich hab dir ja alles am Samstag erzählt, bin froh, wie es gelaufen ist. Danke auch wieder für dieses magische Wochenende (man kann nicht oft genug danke sagen). #lobloblob :P


    Luna: Wir trainieren noch ein bisschen mit dem Kicker, ja? Dann machen wir die Boys fertig hehe. Ansonsten haben wir diesmal sogar ein paar mal etwas miteinander zutun gehabt, was mich freut, denn du bist mir doch recht sympatisch. :)


    Massi: Wir haben nie so wirklich viel miteinander zu tun, außer so ein paar Wortwechsel wie 'hi was geht ab' und so- aber ich mag dich auf jeden fall!


    13Yoshi37: Hier halt genauso wie bei Massi... es sind einfach zu viele Leute da und dadurch, dass ich kein Pokemon spiele habe ich dich (euch) den ganzen Samstag halt schon mal nicht gesehen


    Bjart: Peeeeer, du bist so knuffig lol aber wir haben halt irgendwie auch nie näher was miteinander zu tun


    Moses: Mein ex ey -_- ne spaß. Gehörst zu meinen Lieblingsösterreichern (kannst du kaiserschmarrn? lass uns das nächstes mal unbedingt mal machen, ja? oder salzburger nockerl oder so). Wie du dich halt vor dem kickermatch des Jahrtausends gedrückt hast. :( Aber kriegst ein ♥, hab dich lieb. Wirst ein guter Lehrer.


    Timö: Hatten auch kaum Kontakt irgendwie (hoffe es gibt da keine unüberwindbaren differenzen zwischen uns o_o)


    Jamal: Wir haben uns begrüßt und verabschiedet, das finde ich schon mal sehr gut! Da ist noch Steigerungspotenzial. Nächstes mal wenn wir uns sehen, unbedingt mal ein paar Worte wechseln!


    Hassi: Hätte mich gerne mal unterhalten, aber so wie bei den meisten habe ich mich einfach geschämt mit meiner hässlichen stimme lol. Kommt nächstes mal gefälligst wieder gleich am Freitag, aye?


    ketzenlegende wushl: Es existiert mindestens. MINDESTENS. 1 Foto von dir! :) Geniales Betttuch übrigens. Bin voll neidisch. ♥ und: sooooo coole krawatte!!


    Akatsuki: Kathiiiiiii! Wenn ich hätte reden können, hätte ich es gemacht, so waren es halt nur so die nötigsten Worte- gut, dass man beim Kickern nicht groß reden muss. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir sind ein gutes Team, hehe.


    Tyvyr: Danke für das Ladegerät! :) Hier gilt auch das was bei jedem gilt - hätte ich GEKONNT, hätte ich mich gerne mal mit dir unterhalten. Habe es bei den letzten shoutouts ja schon gesagt, aber du wirkst einfach so unendlich sympathisch.


    airwaves: Was soll ich sagen ... mittlerweile haben wir uns schon SO OFT getroffen, das ist echt krass. Hoffentlich nimmt das nie ein Ende, du bist einer der nettesten Menschen, die ich kenne und ich mag dich einfach total gerne. :) Bist einer von denen, auf die ich mich (auch wenn ich mich natürlich auf jeden Einzelnen freue) am meisten freue. Bekommst auch ein ♥
    Und Kickern ist immer wieder ein Spaß. hihi


    Cassandra: Leidensgenossin - aber wir haben uns denke ich ganz gut geschlagen, oder? Hoffe du bist nicht noch kränker als zuvor. Gute Besserung auf jeden Fall! War schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben, ist echt lange her. Das schreit alles nach einem Nürnberg-Treffen. :)


    Banane: Du, ne ... du redest so unglaublich süß :D :D Da ist so ein bisschen Dialekt vorhanden und der macht dich total sympathisch haha. Aber deine Art auch, auch wenn wir nicht so unendlich viel miteinander zu tun hatten/haben, mag ich dich echt gerne. Vielleicht ändert sich da in Zukunft ja noch was. :)


    Kai: Entschuldige bitte, dass ich Samstagabend ein bisschen pissig war, als ihr mich gefragt habt, ob ich mit euch Bier kaufen fahre.. aber war so genervt wegen den Grilanzündern und das war einfach ein blöder Augenblick. Hoffe du (ihr) verzeiht mir das ♥ Ansonsten mag ich dich auch gerne :)


    Tree: -_- bester Teezubereiter EVER. Ohne hätte ich wahrscheinlich nicht mal bis Samstag durch gehalten. Riesengroßes Dankeschön nochmal. Das mit unserer eigenen Teestube wird ja so unendlich cool. Freu mich schon. Ansonsten mag ich dich auch wirklich gern, kickern macht spaß, dir und ufuk bei tiefgründigen gesprächen zuhören ist total interessant (vor allem, weil ich nicht selber reden musste [ich hätte gerne!]) und wir haben ein paar fesche selfies gemacht hehe. Nächstes mal auch mal wieder zusammen Autofahren oder so, haben wir gar nicht gemacht am Wochenende


    Mai: Eine meiner Überraschungen - wusste im vornherein nicht so richtig, wie ich dich einschätzen sollte, aber du scheinst recht nett zu sein. Bist ja sogar mal mit mir gefahren zum Grillanzünder holen, danke. :) Ansonsten sorry nochmal, dass ich Sonntag aus Versehen dein Ladekabel raus ziehen wollte, war etwas verstrahlt lol


    Marcel: Sympathischer Junge, auch wenn ich nicht verstehe, wie man keinen Magerquark mögen kann :(


    Maunzi: Stef ey, du warst ja mal wieder betrunken hihi. Pass mal besser auf deine Flasche auf, Junge, die kann Leute verletzen. Wir haben auch selfies mit meinem Handy gemacht, die sind süß :D kriegst ein ♥, weil ich dich mag


    TimWolla: Huhu timmy, danke für das Bilder machen. :) Nächstes mal bitte nicht zehntausend Fotos von irgendwelchen Pokemonkämpfen, da reichen doch eine Hand voll :D Ich fand das total lustig wie verstört du warst, als ich diese pinke Serviette in der Hand hatte und du mal dachtest ich hätte übelst das Nasenbluten. Oh man. Tut mir Leid btw, dass ich dich nicht hab grillen lassen :D aber mir macht das so spaß


    Sweetie: War toll dich (und deinen boyfriend) mal wieder zu treffen, ihr seid so putzig. :) ♥ für euch beide


    Steampunk Mew: Ich bin sooooo fascinated von deinen Haaren- Samstag morgen hast du die dann gekämmt und das sah so anmutig aus haha :D Sieh das bitte nicht negativ, ich find die echt cool! :) Und du bist mir auch total sympathisch, entschuldige bitte, dass ich dir zum Abschied nur die Hand geben wollte, aber ich dachte du magst mich vielleicht nicht- habe mich über die Umarmung gefreut! :)


    domflo: Bilanz der richtigen Namenzuordnung des Wochenendes: 1:1. Verdammt. Fußballspielen hat Spaß gemacht, fand echt cool, dass ihr da mitgezockt habt :D Ihr gehört halt irgendwie zu solchen Treffen wir Mehl in den Kuchen muss. Herz an meine Lieblingszwillinge ♥ (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ihr findet mich merkwürdig haha)


    Moschuss: Erikboy, danke für das Navigieren, meine rothaarige, feurige Piratendiebin. War schön, dass du auch auf der Rückfahrt noch wach warst, das hat mir sehr geholfen. Ansonsten kann ich nicht viel zu dir sagen, außer, dass ich dich halt gern hab und wir zwar an Witten jetzt nicht SO viel miteinander gemacht haben- aber das liegt denke ich auch daran, dass wir uns ja eh öfters mal sehen. :) ein ♥ auch für dich


    Lizzy: nervt


    Nights: ♥ Wie ich so unendlich froh bin, dass wir das am samstag geklärt hatten. Gehe da jetzt nicht näher drauf ein, bubi, denn ich habe dir da alles gesagt. :) magic moment. Bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder und machen superdupercoole Sachen. Bin froh, dass du immer so viel planst und fragst ob wir was machen - zwar klappt natürlich nicht alles, aber je mehr coole Ideen du hast, desto höher ist die Chance, DASS es klappt. :) Also, ich hoffe du hast verstanden, wie wichtig du mir bist. kriegst sogar ein 2. ♥


    Miu: Vieles habe ich dir dann ja am Samstag gesagt und ich bin auch froh, dass ich den Mut zusammen genommen habe, mal direkt und alleine mit dir zu reden. Finde es echt schade, wie das die letzten Jahre gelaufen ist und bereue es natürlich auch- hoffentlich ändert sich mit der Zeit wieder etwas daran.. hoffentlich hast du mittlerweile wieder etwas Vertrauen in mir gefunden (kann man das so sagen? mieses deutsch lol), danke auf jeden Fall, dass du dabei warst. ♥
    und: danke für das sushi bestellen!! :))))


    Spaten: Bis samstag Mittag oder so wusste ich ehrlich gesagt nicht, wer du bist, aber du bist mir auch richtig sympatisch geworden. Das beim Fußball war teilweise echt lustig haha :) Dafür, dass ich dich vorher echt überhaupt nicht kannte, hab ich dich echt lieb gewonnen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! (haben übrigens auch ein cooles selfie gemacht hehe)


    Karasu: Hallo Susiiiiii, ewig nicht gesehen gehabt- wusste am Anfang nicht so Recht, ob wir überhaupt miteinander auskommen, aber ich mag deine direkte und offene Art echt gerne. Das ist eine tolle Eigenschaft an dir! Achja, die kurzen Haare stehen dir btw echt gut. Gar nicht gesagt am Wochenende, weil ich mich so schnell daran gewöhnt hatte. Danke übrigens auch nochmal für den Tee Samstagnacht und natürlich für das kurze Gespräch. :) Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg - spätestens wohl, wenn mich mein Weg mal wieder zu meiner Schwester nach Berlin führt bitte ich dich um ein Meeting. ;)


    DaFlo: Deine Decke ist so cooooooooool haha. Wozu eine Jacke, wenn man auch eine Decke nehmen kann? Haben ja sogar ein paar mal geredet, was mich freut, ansonsten gilt für dich das, was für die meisten gilt, die ich nicht oft sehe: habe mich für meine Stimme geschämt, lol. Und als ihr da mal über das Kickern geredet habt und ich mich weggeschlichen habe... bin doch nicht lebensmüde :p


    KyoN: Eine meiner Überraschungen- finde dich nämlich recht umgänglich! :) Kannte dich bisher eigentlich kaum und wenn dann nur durch den chat durch's mitlesen ein bisschen- im rl jedenfalls finde ich dich echt nett, Freitag abend beim smash hast du dich echt super geschlagen übrigens (immer diese selfdestructions von mir -_-). Ansonsten echt toll, wie schnell das mit deinem Bein verheilt ist. Props an den Arzt!


    Lati: Du hast süß geschlafen auf der Rückfahrt :D Danke, dass du mitgefahren bist, hoffe die Fahrt war angenehm für dich. :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Ufuk: Bei dir muss ich jetzt erstmal kurz überlegen, was ich schreibe. Zunächst mal so oberflächliches, wie cooles one piece tshirt und coole Schuhe. Auf der anderen Seite schätze ich dich total als Menschen, auch wenn wir direkt jetzt nicht so viel geredet haben. Habe dir und hoschi ja mal kurz beim Diskutieren gelauscht.. ich mag einfach deine Art. Die ist echt ganz toll. Würde mich mit dir auch gerne mal mehr unterhalten, aber das hat am Wochenende nicht gepasst (ua auch wegen der Stimme). Bin mir aber sicher, dass da demnächst mal wieder was bei unserer Bayerncrew gestartet wird. Sorgen wir schon für. :)


    Käsebär: Oh man, Maike. Finde es schade, dass wir dieses mal kaum etwas miteinander zu tun gehabt haben - nicht mal gekickert haben wir! Dabei mag ich dich doch so gerne :( Nächstes mal dann vielleicht wieder. War auf jeden Fall toll, dass du auch wieder am Start warst. :) und coole cap, hatte noch überlegt, meine iron man-cap mitzunehmen :D


    NWE~C0r0na: Wir haben uns ja doch schon relativ oft unterhalten, sei es jetzt mal so beim Vorübergehen oder an der Küche. :) Fande ich echt cool (ich mag übrigens deine Haare :D). Und toll auch, dass du gekocht hast. Und hey, mit dir habe ich das erste mal in meinem Leben auf ... ähm, dieser sega-konsole gezockt! Wohooo :D Bist mir auf jeden Fall sympathisch- vielleicht hat man ja mal wieder Kontakt! :)
    Grüße übrigens noch an deinen Kumpel, der auch mit beim Einkaufen war- leider kenne ich seinen nickt nicht. :( Fand das so süß, wie ihr euch da nicht einigen konntet, was ihr essen wollt, hehe. :)


    Max: Cooler Bart! :D


    Ben: Oh Ben, ich fand das echt lässig, wie du Freitagnacht plötzlich wieder da warst, als wenn nichts gewesen wäre. Haben uns lange (seit 2 Jahren?) nicht gesehen, war schön, dass du mit am Start warst. :) Eigentlich echt traurig - so weit ist die Entfernung gar nicht bei uns (sofern du noch in fra wohnst). Habe mir Freitag schon etwas Sorgen gemacht, aber echt toll, dass es am Samstag dann wieder so gut ging- und schön, dass du auch daraus gelernt hast und dann nichts getrunken hast. Nächstes mal musst du mich mal wieder bisschen auf deinen Schultern rumtragen :D


    Dardan: Soooo cool, dass du da warst. Fresher Hut! ;) Fußballspielen war extrem lustig, wir haben auch ein schickes Selfie gemacht und ich hab dich einfach gern. :) Schade, dass wir uns so selten sehen. Du bist übrigens ganz schön gewachsen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben - hast dich echt gemacht! :)


    LucA: süßer, süßer luca. Freitag im Burger King warst du so süß verstrahlt, aber dieses Eis hat echt rein gehauen. Weiß genau, wie es dir ging. :) und danke nochmal, dass ihr dann beim Grillen die Bänke und den Tisch noch aufgebaut habt



    Jetzt noch die Leute, denen ich die Nicks nicht zuordnen konnte, denen ich aber dennoch etwas zu sagen habe.


    Can: Könnte jetzt so viel schreiben, aber das interessiert denke ich die wenigstens vom BB hier. Wir haben uns ja ausgiebig unterhalten und es hat SO. GUT. GETAN. Am liebsten wäre ich Freitagnacht gar nicht schlafen gegangen. (naja 1 1/2 stunden sind Grund genommen auch fast gar nichts haha) Es war einfach so, als hätten wir nie kontakt abgebrochen gehabt, als würden wir uns ... oh, meine oma kommt gerade. moment ♥ so, wieder da. Worte können das einfach alles nicht beschreiben. Entschuldige aber, dass ich dich Samstag nicht hab grillen lassen- aber ich bin sooo verdammt egoistisch hihi. Danke einfach für alles, auch für dein Hemd und die Uhr (die echt cool ist, aber ich hab immer angst gehabt, jemanden damit zu erschlagen hihi). Riesen♥ für dich


    Den jungen Mann mit der roten Hose: Wir haben mal gesmasht am Freitag! :)


    Den jungen Mann, dessen Fußball wir einfach genommen haben: Ich weiß, wie du aussiehst, aber ich kenne deinen Namen nicht. Entschuldige bitte, dass wir den Ball einfach genommen haben, aber wir hatten halt irgendwie keine Ahnung, wen wir fragen sollten. Hoffe das war okay! :(


    Topaz: Bist du der Topaz, der früher immer im GFX Bereich war?


    Uxie: Hallo und tschüss gesagt! Woho :)


    Laurin: Deinen Nick kenne ich nicht - du hast Erik und mich mal gephotobombt! :D


    Lange Haare und rotes T-Shirt: Mit dir habe ich auch wegen meiner Stimmte nicht reden wollen. Dadurch, dass wir uns vorher nicht kannten, hatte ich immer Angst, dass die Leute dann denken, ich klinge immer so scheiße. :(


    Perry: Für dich gilt das gleiche- hätte mich echt mal gerne mit dir unterhalten, da wir uns ja aus facebook bisschen kennen und ich echt gespannt war, wie du so drauf bist. :(((


    Der junge Mann, der mich mehrmals wegen meiner Kuchen gelobt hat: Danke dir!! :)


    Dann gab es noch diesen süßen Bub, ungefähr in Lucas Alter (du hattest ua ein schwarzes jack&jones tshirt an): Du warst so knuffig, aber wir hatten eigentlich nichts miteinander zu tun! Aber du bist mir aufgefallen :) Und ich glaube deine Freunde waren dann auch die jungs, die jetzt noch fehlen. Sorry an euch! Vielleicht sieht man sich mal wieder! :)


    Und dann gibt es noch diesen einen Jungen mit dem A-Team-Shirt: Habe die ganze Zeit überlegt, auf was das T-Shirt anspielt. Als ich die Fotos eben durch gegangen bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! :) du warst mir sympathisch, da du nett gewirkt hast, aber richtig zu tun gehabt miteinander haben wir nicht. :(


    an den kleinen timo: trink nicht so viel man! Du machst sachen ey :(


    Und auch nochmal SORRY an gestern vor unserer Abfahrt: alle haben so gechillt, aber wir mussten halt einen Zug erwischen und ich hatte keine Ahnung, ob wir in den Stau kommen würden. Und dann war ich etwas genervt. verzeiht mir das bitte. ♥
    Auch auf das Fotoshooting der crew bezogen! (den namen des einen jungen wusste ich nicht :( war das vielleicht topaz)


    An den Poke-Wasserball: ich klaue dich noch irgendwann.




    Ansonsten: abgesehen davon, dass alle Witten-Events superduper waren, war das bisher irgendwie mein absolutes Highlight, auch wenn es mir scheiße ging.
    Danke an jeden Einzelnen, der dieses Wochenende mit mir geteilt hat. Ich liebe euch. Es war magisch. ♥♥♥



    p.s.: Bin so müde jetzt, dass ich mir das nicht mehr durch lese, sorryyyyyy, falls ich mal irgendwie durcheinander brabbeln sollte :))))



    UND WENN ICH JEMAND WICHTIGEN VERGESSEN HABEN SOLLTE SAGT MIR DAS BITTE. Aber ich kenne die nicknames halt echt soooo schlecht :(

  • Nächstes mal bitte nicht zehntausend Fotos von irgendwelchen Pokemonkämpfen, da reichen doch eine Hand voll

    HAALLLO?!?! Das war ein Pokemon-Treffen, da braucht man Pokemon-Fotos!!11! Außerdem ist die Kamera cool und während Pokemon gespielt wurde gab es kaum andere Motive : -( Außerdem waren das locker nicht zehntausend, wenn ich insgesamt nur maximal so 500 Fotos gemacht hab, okay.

  • Das Wochenende war so toll, dass ich kein einziges Mal Kopfschmerzen hatte. Heute wach ich ausgeschlafen in meinem warmen, weichen Bett auf und hab Kopfweh. Versteh das einer.


    Jedenfalls war es auch für mich das erste Mal Witten und ich kann mich nicht beklagen. Also gerne wieder, gerne auch als offizielle Putzhilfe und Rausschmeißerin, wenn Juli Verstärkung braucht. Es war auf jeden Fall ein Event, das ich gerne wiederholen würde. Selten so viel Kontakt mit so vielen Menschen gehabt, weil normale Treffen einfach nicht so viel Zeit lassen, um sich langsam an alle zu gewöhnen. Auch wenn ich kein Fan davon bin irgendwo zwischen Fremden an einem mir unbekannten Ort zu schlafen und lange zu verweilen, wäre ich jederzeit wieder dabei. Der Spaß und die Organisation des Ganzen wiegen für mich die persönlichen Nachteile komplett auf.
    Dass ich erkältet war, hat das Unterhalten (und singen) etwas schwierig gestaltet, hoffe ich habe niemanden mit meiner Stimme verstört, haha.


    Erst einmal möchte ich mich bedanken bei @Udyr für die beste Anreise und Heimfahrt, die ich je hatte. Mal davon abgesehen, dass du uns sogar durch extremen Regen sicher und schnell voran gebracht hast, war die Fahrt allein schon so lustig, dass sich Witten gelohnt hat. Hier also auch danke an die beiden Mitreisenden @Karasu und @Gieriges Gengar, die ihren Teil dazu mit beigetragen haben.
    Ein supergroßes Dankeschön an Juli ( @SolaR ) ohne den ich natürlich diese Erfahrung missen würde. Die Organisation des Ganzen, die Location, die Unterhaltung und die Stimmung sind wirklich toll und das ist dein Verdienst. Vor allem auch meinen Respekt dafür, dass du bei über 60 Personen den Aufwand auf dich nimmst und uns diese Freude bereitest. Dass es immer wieder Situationen gibt, auf die jeder von uns verzichten kann, ist klar. Und höchstwahrscheinlich wird es die auch immer geben (ab über 15 Personen in einem Raum ist das auch kaum anders zu erwarten). Man merkt es dir einfach an, welche Mühen und Gedanken du dir machst und das wissen wir auch zu schätzen. Ich bin kleinlich, hab nen Stock in meinem hübschen Hintern und spiele kein Pokémon. Dennoch fand ich alles einfach toll, absolut wiederholungswürdig und super gemanagt. Mal davon abgesehen bist du neben Lena the most sexiest organisator alive :D


    Bevor mein Gedächtnis mich wieder im Stich lässt, gibt es also ShoutOuts. Schon mal eine große Entschuldigung an alle, die ich nicht aufliste. Aber ich kann Gesichter keinen Namen zuordnen und bei vielen habe ich auch nicht mitgekriegt, wer diese im Forum sind und/oder wie sie überhaupt heißen :x Deswegen nur Shoutouts an die Teilnehmer, an die ich mich gut erinnern kann.
    @SolaR Da du nicht nur Organisator bist, sondern auch ein toller Mensch, sollte das natürlich nicht unerwähnt bleiben. Viel haben wir uns nicht unterhalten (können), aber ich finde, dass du ein sehr lieber Mensch bist. Furchtbar süß, wie du dich jedesmal für jegliche Hilfe bedankst (obwohl das in meinen Augen durchaus selbstverständlich ist, dass man auch ohne Aufforderung aushilft), wie du dir Gedanken machst (siehe die Preise, z. B. die tollen Pokale) und dir Mühe gibst zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit einen Mittelweg zu finden. Als Organisator hat man es nicht leicht und du machst das wirklich toll. Du bist einfach locker drauf und total sympathisch.


    @Luna Ich kann natürlich alles wiederholen, das andere sagen. Dann liest du gefühlt zum 100sten Mal, wie süß und niedlich du bist. Also erwähne ich lieber mal, dass mir auch aufgefallen ist, dass du sehr fürsorglich bist und durchgreifen kannst. Total sympathisch, liebenswürdig und überhaupt nicht auf den Mund gefallen. Einfach jemand mit dem man sich immer zusammensetzen und unterhalten kann :3 Und danke, dass du mir dein shiny Goomy gezeigt hast ^__^


    @Bjart Erst einmal dumm und dämlich geredet zum Abschied. ich sollte meine Worte manchmal weiser wählen :x Aber du verstehst ja Spaß und ich hoffe deswegen, dass du mir meine etwas spontane Erklärung zu deiner Person nicht übel nimmst (wir können das gerne genauer klären, haha). Jedenfalls auch wenn wir uns eigentlich kaum unterhalten haben, hat es mich gefreut dich mal wieder zu sehen (allein schon, weil du einfach zu niedlich bist). Außerdem bist du voll knuffig, wenn du am Mikro vor der Menge sprechen musst.


    @Moses Noch 18 Mal schlafen!!! Bist und bleibst herzallerliebst. Ich hab mich sehr sicher und beschützt gefühlt zwischen dir und Susi zu schlafen. Und danke für die Benutzung deiner Matratze. Die war wirklich ein cooler Ort zum chillen und singen. Nur das mit dem Photo nehme ich dir übel -_-''' Naja gut, dir kann man nicht lang böse sein. War toll dich wieder zu sehen :3


    @Hassi Ich hab gefühlt ein halbes Dutzend Photos von dir, wo du schläfst. Seltsamerweise keine, wo du isst. Paradox. Habe mich natürlich riesig gefreut dich endlich mal wieder zu sehen und wie es nicht anders ist, keine Probleme damit gehabt mit dir zu kommunizieren. Ich werd hier keine langen Liebesgeständnisse schreiben, du weiß ja eh, dass ich dich lieb habe ♥
    @Akatsuki [insert Liebeserklärung] Selbst wenn alles doof ist, solang du da bist, ist nichts doof ♥ Wir müssen uns einfach viel öfters sehen. Süßester, liebster Mensch mit besten Locken ever. Nächstes Mal nehme ich meinen Haarschmuck mit.
    Ansonsten nochmal lieben Dank an euch beiden für das Hotaru-Plüschie. Während meine in den Sammelkarton wandert (wo viele Hotaru-Sammelartikel sind), wird eure in Ehren mit auf dem Bett sitzen dürfen. Ihr seid einfach zwei zu tolle Menschen; mein Herz hält euch im Doppelpack kaum noch aus ♥♥♥



    @wushl Du hast voll die hübschen Augen, ist mir aufgefallen, lol. Wir haben uns zwar nicht direkt viel unterhalten, aber doch miteinander zu tun gehabt. Du bist auf deine Art und Weise doch irgendwie sehr liebenswert (und teilweise lustig).



    @airwaves Jetzt habe ich dein Handtuch nicht gesehen. Mal in Wien bitte zeigen -_- Ansonsten ist es wie bei Aka und Hassi; wenn du da bist, lohnt sich für mich jedes Treffen doppelt und dreifach. Hab dich lieb ♥


    @luStiGer LegA Ich mag dich anscheinend mehr als ich zugebe. Hab kein einziges Mal die Möglichkeit ausgenutzt auf dich zu treten, obwohl ich den ganzen Morgen immer an dir vorbei gelaufen bin. Was liegst du auch mitten im Gang. Jedenfalls etwas ruhiger als im Forum, aber sonst auch witziger und sympathischer Mensch. Und danke für das Tauschgeschäft; Bewertung folgt o/


    @Banane Unterhaltsamer Mensch. War auch wirklich positiv überrascht, dass du die unangenehmere Putzarbeit so locker gemacht hast, obwohl dich ja niemand gezwungen hat. Ansonsten natürlich für einigen Spaß zu haben und eigentlich immer gut drauf erlebt.


    @Antropaia Du hast mir die einzige Runde, die ich vernünftig gefahren bin, kaputt gemacht. Ich hätte dir den Stein an den Kopf werfen sollen! Pf. Jedenfalls immer wieder eine Freude dich wieder zu sehen. Bist und bleibst ein toller Mensch ♥


    @pikapika88 Bei dir wünsch ich mir ja immer, dass ich mich mehr mit dir unterhalten hätte. Du bist ein so interessanter Mensch (und so unglaublich süß, srsly) und für viel Spaß und auch ernste Themen zu haben. Einkaufen war natürlich toll, ich hatte meinen Spaß dabei eure Diskussion etwas anzuheizen :P Gönnt es mir, im Forum darf ich das nicht, sondern muss immer Streit schlichten :( Und sorry wegen dem langen Chatban; das wollte ich eigentlich nicht erreichen. Eher so "Während Witten mal aus dem Chat kicken", nicht mehr ^^"


    @Mai Ich find das so toll, dich jetzt immer wieder auf Treffen zu sehen ♥ Und die Form kannst du auch gerne behalten! Aber so oder so hast du immer einen Grund auf Treffen mit mir zu kommen; einfach weil ich dich auch gerne sehe. Und irgendwie habe ich dich dauernd am Naschen gesehen, haha. So viel Zucker erklärt vielleicht auch, warum du so süß bist.


    @Marcel Nicht viel miteinander geredet, aber will dich dennoch erwähnen, weil du mir doch auf Treffen immer wieder sympathisch auffällst. Etwas frech teilweise, aber das mag ich durchaus.


    @Maunzi Mal davon abgesehen, dass du die Hasen gejagt hast, war es wie immer schön dich wieder zu sehen ♥ Süß wie immer und mit den besten Wuschelhaaren für mich und Sweetie. Nur wenn du trinkst, benimmst du dich wie ein Holzkopf. Also lass das <_<


    @TimWolla Ich bin bestimmt noch mehr krank, weil du so wenig anhattest =_= Wie immer eine Freude dich zu sehen. Bist einfach jemand, mit dem ich sofort quatschen über alles quatschen kann. Total locker drauf und charmant, wie es ein TimWolla eben ist. Ich assoziiere dich nach diesem Treffen mit dem Fotografie-Bereich, weil ich dich Samstag irgendwie nur noch mit Lizzys Mega-Kamera gesehen habe. Glückwunsch, Imagewechsel :P


    @Sweetie Superknuffig ♥ Ich find das immer so unglaublich süß, wie du mit Tim umgehst und ihn mit knuffigen Sachen belästigst :D Sympathisch wie immer, wie soll es auch anders sein. Und beste Putzhilfe, die man sich wünschen kann, haha.


    @Doriki Wir haben uns zwar nicht direkt unterhalten, aber erwähnenswert, weil mein Moskauer o/ Sahst außerdem sehr süß konzentriert beim Pokémon-Turnier aus.


    @Steampunk Mew Du hast allen Ernstes deine Haare in Witten gewaschen. Wie kannst du nur? Nasse Haare sind schutzlos und brauchen eine vertraute Umgebung! Jedenfalls hat Spaß gemacht dir beim Zocken zuzuschauen, auch wenn du viel zu gut für meine Art von Menschen bist :3


    @domflo Euch beide sieht man sowieso immer wieder gerne. Einfach jedesmal sympathisch, humorvoll und gut drauf. Forentreffen-Inventar den man nicht missen möchte.


    @Lizzy Ich glaub, meine Erkältung hat gewartet, bis ich wieder zu Hause bin. Jedenfalls komm ich aus dem Husten nicht mehr raus, haha. Hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen. Find es auch jedesmal toll, dass du dir die Mühe machst und mit Leckereien zu versorgen, vor allem, weil diese so toll schmecken. Aber du bist auch gerne gesehen, wenn du nichts mitbringst!


    @Nights Hat richtig Spaß gemacht mit dir. Das Singen UND das Einkaufen :PPP Furchtbar süß, wenn du dich aufregst. Dafür umso kompetenter beim Kochen. Nur Tomaten gehören trotzdem am Ende rein. Jedenfalls gehörst du jetzt auch zu den menschen, auf die ich mich bei jedem Treffen richtig freuen werde. Einer meiner Highlights war definitiv unser Sitzproblem in der Backstube, selten so viel Lachen verkneifen müssen wie bei deiner Diskussion mit Ufuk.


    @Miu Jetzt werd ich niemals mehr wen fragen, wer du bist!!! Nein, im Ernst, bist mir einfach positiv im Gedächtnis geblieben, weil ich dich auch mehr gesehen und gesprochen habe als bei anderen Treffen. Süßer Mensch, vor allem, wenn du mit Markus kochst.


    @Karasu Vom ersten bis zum letzten Treffen in ferner Zukunft bist und bleibst du wohl einfach ein toller Mensch, den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Einfach komplett kompatibel mit mir, lol. Hat wiedermal Spaß gemacht; die Autofahrt, das Singen, das Quatschen und lieben Dank, dass dein Bett auch meine Abstellkammer sein durfte (und kurzzeitig sogar Akas und Hassans, lol).


    @User des Jahres 2013 Hat mich auch gefreut dich mal kennen zu lernen. Wie erwartet ein lockerer Mensch mit viel Humor (manchmal zu viel), der aber auch verlässlich sein kann, wenn es die Situation verlangt.


    @Udyr Einfach Ufuk. Superlustig, supersüß, supertoll, supersuper. mit dir kann man einfach immer über alles, wirklich alles quatschen. Vom größten Müll bis hin zu philosophischen Themen. Nacht 1 war allein deswegen schon so episch, weil ich nicht einschlafen konnte, da wir so viel Blödsinn im Halbschlaf geredet haben. Der Versuch Markus in der Backstube seines Gedächtnisses zu berauben war auch episch.


    @NWE~C0r0na Nicht viel Gequatscht, aber Gespräche zu verfolgen ist manchmal genauso lustig. War auch erfreulich dich zu Gesicht zu bekommen. Schade, dass es nicht vor der BBL war.


    @Max Tim2 ist auch eine Persönlichkeit für sich. War toll dass du dabei bist, hoffe auch, dass wir dich nicht verschreckt haben, sondern uns auf mehr Treffen mit dir freuen können. Sympathischer Mensch :3


    @Impulsive Supersympathischer Mensch :3 Ganz viel Respekt dafür, dass du so viel Verantwortungsbewusstsein gezeigt hast und am letzten Tag auch geputzt hast. Zeigt doch deutlich, dass du kein Idiot bist, haha. Ansonsten wie gesagt, total sympathisch und locker drauf, aber auch recht süß, grad wenn du verlegen bist.


    @Dardan Der mit dem Strohhut, den du dann zwischendurch auch einfach verloren hast. Schäm dich. Ansonsten wie immer eine Freude dich zu sehen. Smalltalk mit dir immer toll und hätte es einen Bubbletea-Laden in dieser Stadt voller Statisten gegeben, hätte ich dich dahin geschleppt.


    @LucA Wir hatten nichts miteinander zu tun, aber du bist mir aufgefallen, weil du noch mehr im Weg geschlafen hast, als Lega. Ist echt keiner auf euch drauf getreten?


    Ich bin die Anmelde-Liste durch. Falls ich wen vergessen habe, der meint, er müsse hier stehen, dann bei mir melden o/ Ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht. Ich muss auch sagen, dass ich diverse Zwischenfälle nur halb so schlimm fand, wie manch einer hier darstellt, lol. Bin ich extremeres gewohnt oder was? Es war insgesamt einfach eine tolle Truppe. Hier und da hätte der ein oder andere vielleicht mal mehr hinter sich weg räumen können (ihr lasst doch hoffentlich auch nicht Flaschen und Verpackungen genau dort liegen, wo ihr sie zu Hause grad benutzt habt?) und manchmal ein wenig ruhiger sein, wenn man draußen war, aber alles zusammen gesehen, war es halt wirklich eine anständige Ansammlung an Menschen. Man konnte mit jedem einfach so kurz Smalltalk beginnen und hat sich nie fehl am Platz gefühlt. Ich kann jetzt zumindest den Hype um Witten nachvollziehen, weil es wirklich nicht mit normalen Treffen vergleichbar ist. Ansonsten ...


    ... LEUTE, MICH SCHREIBT MAN K-A-T-R-I-N. Ohne H :(

  • Du hast allen Ernstes deine Haare in Witten gewaschen. Wie kannst du nur? Nasse Haare sind schutzlos und brauchen eine vertraute Umgebung!

    Meine Haare sind ebenso wenig ein schutzloses kleines Mädchen wie ich, also solltest du sie nicht mit deinem verweichlichten Gewuschel vergleichen! :P

  • Edit: Kann mir jmd sagen, wieso das so komisch formatiert ist? Habs in Open Office geschrieben, hier reinkopiert &, wenn ich das Linksbündigdingens veränder, ists tdm so komisch ):
    Edit2: UND WIESO WERDEN MANCHE NICHT VERLINKT. Der Hass ist grad unendlich. Die, die nicht verlinkt werden: Nicht böse sein ):
    Edit3: Gott, das tut mir jetzt so Leid. Aber ich musste noch unbedingt den yt einfügen. Moschussiiii ist Schuld dran, dass ich den drecks Ohrwurm hab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heyho,


    ich hab eigentlich gerade Open Office
    geöffnet, um meine Hausarbeit anzufangen, aber mich dann spontan
    dazu entschlossen, dass die Shoutouts – die ich eigentlich nicht
    schreiben wollte – wichtiger sind als die 3 Hausarbeiten, die ich
    in 3 Wochen abgeben muss & noch nicht angefangen habe :)


    Zuerst ganz allgemein zu Witten. Als
    ich dieses Jahr davon gehört hab, war ich zuerst so voll WOHOO
    WITTEN und umso näher es kam, umso mehr wollte ich mich abmelden.
    Schlussendlich war ich doch ganz froh, hingegangen zu sein. Und es
    war auch komplett anders, als ich es mir vorgestellt hatte –
    komplett im positiven Sinne.


    Und mir tut es jetzt schon Leid, wenn
    ich die Namen verwechsle. Hab halt ernsthaft von ¾ der Leute keine
    Ahnung, wie sie im BB heißen.


    Außerdem nochmal sorry an alle, die
    ich vielleicht angesteckt habe (morgen beginnt die vierte Woche am
    Stück, in der ich erkältet bin </3) und ein riesen sorry an
    alle, von denen ich mich nicht anständig verabschiedet habe. Mein
    Plan war eigentlich, den Raum von links nach rechts zu verabschieden.
    Aber die Leute haben sich obv bewegt & manche waren auch gar
    nicht oben, als ich Tschüss gesagt habe ): Wer das war ist mir auf
    der Heimfahrt eingefallen, sonst hätte ich nochmal gesondert nach
    den wichtigsten gesucht. Aber hab ich jetzt halt nicht.


    @SolaR : Wir saßen nur einmal kurz
    zusammen. Allerdings kann ich bei Gesprächen über Rap nicht
    mitreden haha. Wollte dich davor nie belagern, weil du immer so
    ausgesehen hast, als hättest du super duper viel zu tun (und wenn
    wir ehrlich sind, hattest du das auch). Aber ich fands schon schön,
    dich nach so unfassbar langer Zeit zu sehen und ich hoffe, dass bis
    zum nächsten Mal nicht wieder 5 Jahre vergehen. Ansonsten ein riesen
    Danke, dass du das alles organisiert hast. Hat meine Lust auf die BB
    Community zurückgeholt :)


    @Luna : Haben nur zweimal kurz
    miteinander Smash gespielt, aber du warst mir super sympathisch. Aber
    wer, der Kirby als Main hat, ist das nicht. Sind wir mal ganz ehrlich
    haha


    @Massi : Bis auf das halbherzige
    Anfeuern gegen Ufuk hatten wir zumindest tagsüber nichts miteinander
    zu tun. Samstag Abends bist du dann aber zu meinem „Babysitter“
    geworden. Dass ich gesagt hab, dass du mir nichts zu sagen hast, hast
    du hoffentlich nicht ernst genommen. War jedenfalls nicht böse
    gemeint. Bist richtig sympathisch und war super lieb von dir, dass du
    auf mich aufgepasst hättest und, dass du mir das Pokemon Match
    erklärt hast


    @13Yoshi37 : Ich will gar nicht wissen,
    wie oft wir uns schon gesehen haben. Hatten aber noch nie wirklich
    viel miteinander zu tun. Dieses Wochenende ja auch nicht bis auf den
    Running Gag. Nächstes Mal dann! :)


    @Moses : Zum ersten Mal gesehen und dich
    fand ich direkt sympathisch. Hast'n guten Humor und voll lieb, dass
    du nach mir gesucht hast, als ich weg war. Aber mich hat tatsächlich
    keiner entführt! Und danke, dass du für mich auf Can aufgepasst
    hast. Auch, wenn ich deinen halbherzigen Versuch von wegen „Ich leg
    mich hin. Ich hör ja, wenn was los ist“ Samstag Nacht noch nicht
    wirklich geschätzt hab :D Ich hoffe, dass – wer auch immer dir
    deine Tüte geklaut hat – sich schuldig fühlt!


    @Timö : Mit dir wollte ich eigentlich
    mal „richtig“ reden. Hab ich ja am Freitag glaub auch gesagt.
    Aber du hast entweder immer busy mit dem organisieren gewirkt oder
    warst irgendwie weg. Und Samstag Nacht war ich einfach zu müde. Tut
    mir Leid, müssen wir unbedingt nachholen :( War aber cool, dich –
    nachdem wir früher so viel miteinander zu tun hatten – mal
    persönlich zu sehen.


    @Hassi : Susi hats ja auf dem Treffen
    schon gesagt. Ich hatte mich dir ganz anders vorgestellt und das ist
    absolut positiv gemeint. Mochte deinen Humor jedenfalls & das
    Einkaufen war.. Interessant, sagen wirs so :D Ich hoffe, wir haben
    dir, @Akatsuki und @Cassandra einen Teil Bisaboard Diskussion
    inklusive Capslock (wenn wir ganz ehrlich sind.. Ausschließlich in
    Capslock) nach Witten geholt :p Und Hut ab für alles, was ihr im
    Board leisten müsst. Das hab ich erst dieses Wochenende so wirklich
    gehört


    Weils so gut passt, an der Stelle noch:


    @Akatsuki: Bis auf beim Einkaufen
    hatten wir nicht soo viel miteinander zu tun, aber ich fand dich
    ziemlich sympathisch :) Ansonsten siehe eins drüber


    @Cassandra: Ebenfalls das gleiche wie
    bei Hassi. Und du hattest Recht! Wir haben uns tatsächlich schon
    öfter in Nürnberg gesehen. War voll überrascht, als du am Anfang
    herkamst und mich umarmt hast. Aber die Erinnerung war dann schnell
    wieder da. Wir haben in Witten sogar ziemlich viel miteinander
    gesprochen & all der Gossip war Gold wert. Und danke, dass du mir
    das neue Bisaboard erklärt hast hihi


    @katzenlegende wushl : Hab gestern Abend
    erst erfahren, dass wir uns schonmal in Landau gesehen haben. Wusste
    ich nicht mehr. Fand dich jedenfalls super nett & deine Bromance
    mit Erik unglaublich süß. „Nico, du hast heute doch kaum was
    gegessen. Soll ich dir ein Brot machen?“ - Ne, gib das mal lieber
    dem Erik. Der ist so lieb.
    Tatest mir Samstag Nacht so Leid, dass
    ich mich um dich kümmern wollte, obwohl ich selbst angetrunken war.
    Nimm das als Kompliment! :)
    Außerdem hast du mit Sicherheit das
    coolste Bettlaken & das coolste Handtuch gehabt. Und ihr seid
    verdient die Gewinner im Smashturnier gewesen. Nächstes Jahr will
    ich trotzdem eine Revanche


    @airwaves : Zur Begrüßung „Was
    machst du denn hier?“. Ja, Erik. Ich hab dich auch lieb. Nein,
    wirklich. Hab ich. Warst einer meiner Lieblingsmenschen am
    vergangenen Wochenende. Fands sooo schön, dich nach all der Zeit
    wieder zu sehen. Liebster Österreicher, der für mich klingt, als
    würde er Hochdeutsch sprechen. Für dich gilt zum Thema Bromance &
    Smash das gleiche wie für Nico. Oh und Umarmungen von dir sind die
    besten. Die fühlen sich so authentisch an. Auch, nachdem du mich in
    Smash niedermachst. Oder wahrscheinlich als Trost genau darum ): Für
    dich gilt sonst auch: Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.
    Nicht wieder 3 Jahre verstreichen lassen. Meld dich mal <3


    @Banane und @Kai : Gegen euch haben
    Markus und ich beim Smashturnier gespielt! Tut mir Leid, was wir über
    eure Mütter gesagt haben. Wir dachten nur, wir sollten unsere
    Dominanz zeigen und euch einschüchtern, bevor wir gegen euch
    spielen. In Wirklichkeit kennen wir eure Mütter gar nicht. Ansonsten
    hatten wir glaube ich nicht so viel miteinander zu tun. Aber ihr wart
    sympathisch :)


    @Tree : Also erstens bereue ich es, dass
    ich deinen Tee erst Samstagnachts probiert habe. Da hab ich nämlich
    einiges verpasst. Hast du nicht mehr mitbekommen -da war ich schon
    auf dem weg ins Bettchen -, aber ich wollte mir aus dem Teesatz noch
    meine Zukunft lesen und hab dann beim letzten Schluck ein ganzes
    Blatt im Mund gehabt :O Wars aber wert!
    Auch, wenn ich beim Einkaufen gesagt
    habe, dass ich niemals mit euch gekocht hätte, wenn ich gewusst
    hätte, was das für ein Stress ist, bin ich super froh darüber. Und
    ich hab dabei seeehr oft gesagt, dass ich euch alle hasse. Das stimmt
    nicht. Ich bestreite nicht, dass es nervenaufreibend war, aber es
    war super lustig. Und beim Kochen waren wir doch alle ein super Team.
    Lecker und gesund wars auch. Beim nächsten Mal kochen wir wieder
    zusammen, versprochen? (Und, wenn wir ganz ehrlich sind, waren wir
    zwei uns eh einig. Markus wollte keinen Mais und Markus wollte 5
    Zwiebeln nehmen!) Auch, wenn wir uns vorher noch nie gesehen haben,
    hast du jedenfalls auch zu meinen Lieblingsmenschen an dem Wochenende
    gezählt <3


    @Marcel : Uuund noch einer von der
    Einkaufstruppe. Du warst wenigstens umgänglich und dir war das alles
    egal. Hast es sicher bereut, mit uns einkaufen zu gehen ._. Hoffe
    aber, dir hats auch geschmeckt. Hab da glaub gar kein Feedback von
    dir gehört ):


    @Maunzi : Ich glaub, du weißt gar nicht
    mehr, wer ich bin, aber ich fand dich sympathisch, Stefan. Zumindest,
    wenn du nicht gerade betrunken deine Flasche durch den Vorhof wirfst
    ):


    @TimWolla : War krass, dich nach so
    langer Zeit mal live zu sehen. Bin anfangs irritiert gewesen, dass du
    noch weißt, wer ich bin, aber hat mich gefreut :) Haben leider nicht
    so viel gesprochen, aber fands lieb, dass ich auf deinem Tshirt
    unterschreiben durfte und sympathisch bist du ja eh


    @Sweetie : Haben glaub nur kurz
    miteinander gesprochen, als ich mich vorgestellt habe, aber fands
    cool, dich mal zu sehen. Man sieht dich immer im Board (wenn man da
    denn auch mal reinguckt haha) und jetzt kann ich da ein Gesicht
    zuordnen


    Steampunk Mew : Bin mir nicht sicher,
    ob ich den Nick jetzt dem richtigen Kerl zuordne, aber wir haben ganz
    oft zusammen gezockt. Warst immer da, wenn man noch wen für Mario
    Kart oder Smash gesucht hat. Sorry, dass ich beinahe vergessen hab,
    mich zu verabschieden. Hab dich zuerst nicht gefunden. War aber cool,
    dass du mich dann noch angestupst hast :D


    @domflo : Ja, ihr erinnert euch noch!
    Wäre auch schlimm gewesen, wenn ihr mich schon wieder vergessen
    hättet. Nachdem wir uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen haben,
    wäre das auch tragisch. Ich werd euch irgendwann komplett
    auseinander halten können. Ich seh die Unterschiede, aber ich
    vergess mir immer zu merken, bei wem was anders ist. Nehmt mir das
    nicht übel. Ansonsten finde ich, dass ihr zu solchen Treffen einfach
    dazugehört <3


    @Moschuss : Fands super cool, dich
    kennengelernt zu haben. Das war echt'ne Überraschung. Dich hab ich
    noch nie im Forum oder so gesehen und hatte auch nicht die geringste
    Ahnung, wer du bist, aber ich fand dich echt unfassbar nett :D Hoffe,
    du wirst jetzt nicht krank wegen dem Regen auf deinem Heimweg. Oder
    wegen mir. Dass ich mir Mühe gebe, dich anzustecken, war natürlich
    auch nur Spaß :p Oh & die CD? Beste Idee haha


    @Lizzy : War froh, dass wir das Gespräch
    Samstag Nacht hatten. Und ich hoffe, dass das für dich auch einiges
    erklärt hat. Bis auf die Fahrt hatten wir jetzt ja auch nicht so
    viel miteinander zu tun und auf der Rückfahrt hab ich leider
    geschlafen, aber hoffentlich sehen wir uns wirklich im kommenden Jahr
    nochmal. Nussecken und der Kuchen waren super lecker. Und danke, dass
    ich mitfahren durfte und, dass du uns so heil und zufrieden
    abgeliefert hast :)


    @Nights : Markus! Erstmal bin ich immer
    noch sauer, dass du mich zur Begrüßung nicht umarmen wolltest. Was
    auch immer du da für einen Grund hattest. Vielleicht hat Susi auch
    einfach damit recht, dass du immer wieder mal Zwischenblutungen hast.
    Dafür gabs das Wochenende über zu absolut jeder Gelegenheit nochmal
    Umarmungen haha. Verzeih dir das trotzdem nicht. Dafür, dass wir
    noch nie Smash im Team gespielt haben, fand ich uns übrigens ganz
    gut :D Das Einkaufen halt wieder hmm. Sorry Markus, aber auf sowas
    gehört Mais. Und wer isst denn so viele Zwiebeln? Manchmal weiß ich
    echt nicht, wieso wir befreundet sind. Jk :< Wie schon bei allen
    anderen gesagt: War super nervenaufreibend, aber auch super lustig.
    Das schweißt uns jetzt alle zusammen. Wer so einen Streit übersteht,
    der übersteht alles zusammen. (Ich fand den Blondinenwitz immernoch
    unfassbar gut)


    @Miu : An die erinner ich mich nicht


    @Karasu : Lieblingsmensch. Nicht nur in
    Witten, immer. Bist die Beste und das hab ich dir schon so oft
    gesagt, aber ich sags dir auch gern nochmal vor dem ganzen Bisaboard.
    Bin so froh, dass du mitgekommen bist. Aber, was ich dir übel nehm
    ist, dass du meintest, du hättest mich betrunken gemacht, weil ich
    da süß bin. Bin ich also sonst nicht okok hab schon verstanden
    Susi. Dir'nen Shoutout zu geben, fühlt sich auch irgendwie komisch
    an tbh haha. Keine Ahnung. Danke, dass du bei den gelegentlichen
    Meltdowns Freitag und Samstagnacht da warst <3


    @daflo : Ich muss ja sagen, dass ich
    dich online immer dezent unsympathisch fand, aber in Witten das
    absolute Gegenteil. Hast'nen unglaublich guten Humor und man scheint
    aber auch ernst mit dir reden zu können
    (Ufuk-Susi-DaFlo-Eva-Gespräch). Bist also auch eine der Personen,
    die'ne positive Überraschung war. Bin mir tdm sicher, dass wir uns
    schonmal gesehen haben, aber da hatten wir wahrscheinlich einfach
    null miteinander zu tun. ICH hab mich aber trotzdem erinnert tz. Aber
    die Wette läuft ja.


    KyoN : Ich habs dir ja gesagt, als wir
    uns einander vorgestellt haben: Ich hab bisher nur schlechtes über
    dich gehört. Gegen alle Erwartungen warst du dann aber doch ganz
    nett. Man sollte halt nicht immer alles glauben, was Leute (hust
    Nights hust) einem erzählen.


    lati : Bist ja auch bei uns
    mitgefahren. Hoffe, die Fahrt war für dich nicht zu langweilig. Auf
    dem Rückweg haben wir halt alle geschlafen und auf dem Hinweg hast
    du ja mit Markus über die Worlds gesprochen. Da kann ich halt nicht
    mitreden


    Ufuk : Hoffe, du erinnerst dich beim
    nächsten Treffen an mich. Einer der vielen Leute, der mich vergessen
    hat </3 Aber habens ja geklärt, hab dir verziehen! Sollte aber
    nicht so schwer sein, denke ich. Nicht nach den Gesprächen. Warst
    auch eine meiner Lieblingspersonen an dem Wochenende. Und trotz der
    ernsten Gespräche war mein Highlight trotzdem noch der Ufuk, der
    nachts oben bei Nico, Hoschi, Markus und mir die Tür öffnet, fragt,
    ob wir schlafen, dann von 3 Leuten ein „nein“ bekommt, „ok!“
    ruft und wieder geht. So unfassbar irritiert war ich das ganze
    Wochenende über nicht, aber wir haben gelacht :D Warst mit Susi
    irgendwie das Elternpaar des Wochenendes. Damit spiel ich jetzt nicht
    auf euer Alter an, sondern nur darauf, dass ihr euch um absolut
    jeden, der irgendwas gebraucht hat, gekümmert habt.


    @Dardan : Fands super cool, dass du dich
    noch an mich erinnerst hat. Standen vor Jahren mal vor deinem Fenster
    und wollten, dass du runter kommst, aber bist du nicht. Das weiß ich
    noch ganz genau. Als wärs gestern gewesen! Haben aber leider nicht
    viel gesprochen, aber war cool, dich mal wieder zu sehen. Warst auch
    irgendwie immer weg. Wahrscheinlich beim Kickern. Da bin ich nämlich
    nie gewesen Bist voll gewachsen. Oder ich hab dich falsch in
    Erinnerung :O


    @Gieriges Gengar : „Mir geht’s gut.
    Geh weh“ ok, Can. Hab dich auch gern. Schon kapiert ): Das war eben
    doch so, wie ichs beschrieben hab. Da kannst du dich halt nicht
    rausreden. Und Betrunkene sagen die Wahrheit, also wissen wir jetzt
    alle, was du von mir hältst ok. Für dich gilt das gleiche wie für
    Nico. Wollte mich um dich kümmern, obwohl ich selbst nicht super
    duper nüchtern war. Nimms als Kompliment. Mach ich sicher nicht für
    jeden. Hatten ja sowieso schon drüber gesprochen, dass wir kaum was
    zusammen gemacht haben. Aber sehen uns ja im nächsten Jahr
    hoffentlich nochmal. Werde den Dragon Ball übrigens in Ehre tragen.
    Danke dafür nochmal <3

  • ok ich raste aus, wer hat die gcube-speicherkarte aus meiner wii rausgenommen?!?


    bitte privat melden


    /edit: ka, ich hab da nicht drauf geachtet, weil ich ehrlichgesagt auch nicht davon ausgegangen bin, dass man die aus der Wii rausnehmen würde. Ja das war so ne komische schwarze

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • @Banane und @Kai : Gegen euch haben
    Markus und ich beim Smashturnier gespielt! Tut mir Leid, was wir über eure Mütter gesagt haben. Wir dachten nur, wir sollten unsere Dominanz zeigen und euch einschüchtern, bevor wir gegen euch spielen. In Wirklichkeit kennen wir eure Mütter gar nicht.


    Ich trau mich nicht, das ins Zitate-Topic zu hauen, aber können wir das mal kurz festhalten? :D
    Beste Erklärung für GG ever


    Bin ich also sonst nicht okok hab schon verstanden
    Susi.


    DAS HAB ICH NICHT GESAGT! Ganz im Gegenteil! s.oben

  • Huhu!


    Witten 3 hat nun also auch sein Ende gefunden, und ich habe ja gestern von einer "Wall Of Text" geredet, und naja, hier kommt sie jetzt! :D


    Mittwoch
    Für mich hat das Erlebnis "Witt3n Temptation 2014" schon am Mittwoch Morgen angefangen. Relativ zeitig bin ich aufgestanden, so gegen 6:45, habe geduscht und bin zum Flughafen gefahren. Die Reise ging erstmal nach Köln wegen schön billig, gemütlich und schnell! Bereits 1 1/4 Stunden nach dem Abflug kam ich schon am Flughafen in Köln/Bonn an und bin dann in den nächstbesten Zug Richtung Dortmund HBF gestiegen. Wie die meisten ja wissen sollte ich von Mittwoch bis Freitag Nachmittag bei Juli und Lena, kurz Julena unterkommen, oder auch bekannt als "Der Chef vom Dienst und seine Herzdame".
    Nach ner Stunde im Zug kam ich an und wurde herzlichst von Lena empfangen, da Juli ja noch bei der Arbeit war. Sind dann rasch rüber zur Villa Grande und haben dort erstmal mies gechillt und mit Milo gespielt (Der Hund ist wirklich gesegnet, wie kann man so süß sein *~*). Nach ein paar Stunden kam auch schon El Cheffe und nach Umarmung, Geherze und Getalke haben wir den Tag in erster Linie mit entspannen verbracht. Todesmüde gings auch schon um 0 Uhr ins Bett und dann erstmal sauber 11 Stunden durchgeschnarcht - Muss ja Ruhe auftanken für das Event der Events.


    Donnerstag
    Tag 2 war ähnlich unspektakulär. Wie gesagt, 11 Stunden geschlafen, gezockt, gechillt, eingekauft für Witten, und Brudi Solarifari beruhigt weil der bisschen nervös wurde, aber wer kann dem Jungen das denn verübeln. War richtiges Familienleben irgendwie. Für Schwester Lena dann noch ne Brille abgeholt, die ihr echt verflixt gut steht! (Muss man sagen). Allgemein hatte das alles für mich so richtiges Familienfeeling, weil beide so zuckersüß und lieb zu mir waren/sind. :( Am Abend ging es dann zu Güni oder wie der hieß und ich lüg euch nicht an der Döner von dem dude war der sickste. So XXL-Ding mit übelst viel Drumherum und Innendrin weiß ned der war einfach echt krank geil. OH UND DURSTLÖSCHER!!! <3


    Freitag
    Tag der Anreise, doch morgens erstmal von Julis Stiefpapa nen Dortmund-Schal bekommen. Also ich habe schon gezahlt aber der hat mir den halt geholt damit ich nicht in die Innenstadt laufen muss oder so, bester move! Am Nachmittag, nachdem alle dann zu Hause waren ging es ans fertigpacken und abfahren. Mein Hype-O-Meter war so am spinnen.. War irgendwie um 8 schon wach und war bis 12 total hyped up und dann einfach todesmüde und kein Plan.. Wechselbad der Gefühle, richtig schlimm! Anfahrt war ned so geil weil es natürlich 2 Minuten bevor ich einsteigen wollte begonnen hat zu regnen und das Zeug was auf meinem Schoß stehen sollte nass wurde weils noch vor der Tür stand fuck -.-
    Waren dann um 14:50 da und wurden liebevoll von einem Teil der BBB, domflos, Jose, Fonsi und Massi empfangen. Wurstgut kann ich nur sagen, gibt nichts besseres als wenn ein Großteil der übelsten Brudis schon warten um Hallo zu sagen! <3 Nach dem Auspacken und Aufbauen ging es dann auch schon ans "Unters Volk mischen". Schlimmste war dann halt als so ein Spezialist meinte eine 3/4-Flasche Kartoffel-Vodka von so einer Ranzmarke zu konsumieren und beim Auskotzen der Gülle dann harscharf meinen Koffer zu verfehlen. Der wurde direkt umgestellt. Viel mehr zu dem Spektakel möchte ich aber auch nicht sagen.. Person XY schämt sich genug, habe ich gerade wieder mitbekommen, und das ist auch gut so wa?!
    Ansonsten verlief der Abend eher unspektakulär weil alle bisschen mies drauf waren, aber spaßig wurde es dann trotzdem. Angefangen hat alles mit sich wichtig fühlen durch führen einer unnötigen Liste, reden mit den besten Menschen auf der Welt, chillen mit den PD^^ die mich mit besonderen Köstlichkeiten versorgt haben. Abgerundet wurde der Abend durch nen Trip zum Burgerking und früher Bettruhe und wildem Rumgealber mit Katrin und Ufuk.


    Samstag
    Turniiiier, Turniiier, Turniiiiier!!!!
    Ich war richtig hyped up weil ich dachte, dass ich erstmals ein total cooles Team habe (Danke nochmal an Phil). Wie sich herausstellte musste ich aber bis Runde 4 einen Fail nach dem anderen bringen um so ja keine Chance auf den Topcut zu haben. Das fängt an bei falschen EV-Splits (Fick dich, Phil), falschen Items, Gengar auf Level 37 (egal), und das verpeilen einer Mega-Evo.. Naja, Spaß hat das aber trotzdem gemacht, und mit dem 17. Platz als bester 3-3er war ich auch nicht unzufrieden weil.. Naja, ich komme sonst nie so über 2-4 hinaus, und sogar nen Preis gabs dann am Ende dafür, shitteeeeeeerrr.
    An dem Abend endlich Lungenzüge ohne Husten geschafft.. Naja fast, scheiß Massi hat mich erschreckt aber sonst ging alles klar diesbezüglich. Auch sonst war alles cool, bis Hoschi gemeint hat seine verdorbenen Waren herumzureichen und so knapp 100 Leute zu vergiften. Endlich wissen wir, was für ein Terrorist du bist, Mokkaboy! Kevins Bild trifft das natürlich am besten. Vor dem Ganzen aber noch das Finale geguckt und mit Thomas total philosophiert und die beiden Spieler gefeiert, props nochmal an Fonsi und Jose für die äußerst unterhaltsamen Kämpfe. Na gut auch an Nico und Luca, war ja auch ganz witzig! xd
    Alles für mich getoppt hat aber die PD^^-Runde am späten Abend. Das war einfach alles, so, so witzig und brüderlich und ich wollte echt nicht mehr weg. War einfach total schön mit euch, nohomo.. ;_;


    Sonntag:
    Tag der Abreise. Hierzu kann ich eigentlich fast nichts sagen, weil es.. der Tag der Abreise war eben. Hätte bei hundert Verabschiedungen einfach jedes Mal fast heulen können und hatte dann beim Gehen der Marcel-Gruppe und beim Verabschieden der ganzen Dudes (insbesondere Julena) sogar Tränen in den Augen. Das ist so das was ich an Witten hasse, und weshalb ich jedes Jahr darüber nachdenke doch nicht zu kommen : Ich hasse Abschiede. Na gut, und die Tatsache, dass ich so viele nie öfters als 1-2x im Jahr sehe.. Bricht mir wirklich das Herz, sorry für den Schmalz.
    Die Domflos haben mich und Kevin netterweise mit dem Auto mitgenommen, weshalb ich mir ne stressige Zugfahrt erspart habe, juhu! Danke übrigens nochmal dafür. <3 Um 18:20 ging dann EIGENTLICH auch mein Flug. Eigentlich hervorgehoben, weil die Nuttenkinder dann meinten mich ne Stunde im Flugzeug sitzen zu lassen weil die meinten "HEHE WIR ZÖGERN ALLES HINAUS HEHE". Einen Wutanfall von sonem Affen der nach Tel'Aviv wollte später gings dann app. Der hat halt seinen Anschluss in Wien verpasst weil die Mistkrabben von germanwings so lange gewartet haben. Hörte der wollte die verklagen, der war da mit seiner bärtigen Sekte unterwegs und einfach übelst pissed. Nächster Flug für die ging übrigens um 19Uhr am Tag darauf lelele.


    Angekommen bin ich dann also irgendwann gegen 21 Uhr. Wurde von meinem Dad abgeholt, komme nach Hause, bisschen Smalltalk mit der Familie und dann schon an den PC nur um zu sehen, dass ich ne Benachrichtigung von Narime habe.. Boah der Schock. Geschlafen habe ich dann wie ein Stein, nur um am nächsten Tag Aufnahmeprüfung zu haben (War btw assi-schwer aber habe es wohl geschafft juhu)
    Hier endet aber die grobe Storyline erstmal, nähere Ausführung und Details kommen in den nächsten Teilen dieses Beitrags.


    Pro - Contra


    Noch vor den Shoutouts möchte ich so meine persönlichen Highlights und Lowlights erwähnen, zumindest was das Event als Ganzes betrifft. Schmalz gibt es dann für jeden einzeln! ^_^


    Pro wie Proplayer
    + Eine wesentlich bessere Orga als in den Jahren zuvor, muss man so sagen, wenn auch nicht perfekt.
    +
    Einige neue Leute, die ich ziemlich cool fand so
    + Housing von Julena war DeR_Ch1Ll
    + MILOOOOOOO
    + Endlich PD^^ und BBB wiedersehen <3
    + Spaten und Topaz nach 5 Jahren Freundschaft! *~*
    + Witten-Überraschung Karasu
    + Sämtliche Turniere waren mega unterhaltsam (Props an Timo nochmal wegen Smash)
    + Schlafen auf einer Luftmatratze hehe
    + Fonsi und Jose im Finale, Match 1 das knapp beste was ich jemals in CP so gesehen habe.. Live ist das total krass
    + Viele, weitere Kleinigkeiten, angefangen von Quaputzi-Flummi über J's mit den Besten, gutes Bier, und Komplettversorgung ohne 1x einkaufen zu gehen weil man mir immer was mitgebracht hat! ^_^



    Contra wie Ben
    - Spastenaktion
    - Megaspastenaktionen
    - Kein Scheiß fucking Topcut wegen eigener Dummheit und Phil
    - ..Apropos @Phil de Mon, den habe ich vermisst </3
    - Die Witzbold-Assis die halbe Biere stehen lassen unten und dann oben wieder mit vollen rumlaufen. Mistkäfergesocks ihr wisst genau wen ich meine habt Angst
    - Viel mehr Negatives habe ich eigentlich nicht zu sagen. Waren wieder sonst so Kleinigkeiten die mich angepisst haben, und die Idiotie von so manchen Menschen hier möchte ich nicht näher beleuchten, zumindest nicht so öffentlich



    Kommen wir nun aber zu dem Teil, den ihr alle lesen wollt. Die Shoutouts!


    @SolaR : Worte können gar nicht beschreiben wie unfassbar dankbar ich dir dafür bin, dass es dich gibt. Durch dein Engagement und den Willen das Spektakel "Witten Temptation" fortzusetzen, hast du mir mal wieder die knapp coolsten Tage des Jahres beschert. Nur durch dich habe ich diesen Draht zur Community, weil du mir mit diesem Treffen die Chance gibst, Kontakte zu pflegen und mit den besten zu chillen.
    Davon mal abgesehen bist du im Laufe der Jahre zu einem meiner engsten Freunde geworden und ich möchte mich auch nochmal für das Housing bedanken. Preis/Leistungsverhältnis war so dermaßen gut dadurch, richtig over the top. Ich kann echt nur hoffen, dass du den Willen und die Fähigkeit das Gute in den Spasten in Witten zu sehen nicht, verloren hast durch die letzten Tage, damit sowas bald wieder stattfindet. Mir hat jedes Mal so mies das Herz geblutet wenn es dir da dreckig ging.. Pass einfach auf dich auf und bleib wie du bist, Juli, du bist echt der krasseste Host auf der Welt, schwöre! <3


    @Luna : Angefangen bei einem süßen Empfang über chilliges Housing und bisschen abgehen in Witten. Danke auch an dich für die (Gast)Freundschaft und den netten Umgang, und dass du mir Milo den besten vorgestellt hast! ^_^ Du bist einfach die zuckersüßeste Person überhaupt und so gut wie immer nur am Grinsen wenn ich mal rübersehe, wie kann man denn so lieb sein.
    Auch wenn ich jetzt, fernab des Housings, kein konkretes Spektakel mit dir in Verbindung bringen kann in Witten, so sei dir doch gewiss, dass die Pforten der Castra Sebi stets für dich und Juli offen stehen. Würde mich total freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt, und auch sonst kann ich nur sagen : Danke, dass du bist wie du bist!


    @Massi : Endlich wieder zusammen gechillt, und es war so gut. Egal ob beim gegenseitigen Verführen mit total behinderten Grimassen oder in der Runde mit den dudes^^.. Du bist einfach so ein klasse Mensch, und ich habe dich extrem gerne um mich weil ein Lacher dann zu 99,9% vorprogrammiert ist. Du weißt ganz genau wie sehr ich dich mag, also lassen wir das Rumgeschnulze.
    Wie behindert das aber einfach mal ist, dass ich nur wegen Phils Unfähigkeit immer so schlechte Karten in dem Turnier dort habe das ist doch echt unfassbar oder?! 3x Witten, 3x Massi, 3x Niederlage, wann wird die Spree denn endlich enden?!


    @13Yoshi37 : Vorab, Glückwunsch an den 2. Platz, Josef ohne F. Dich kenne ich auch schon seit Ewigkeiten und du gehörst (lolol wie random eigentlich) zu den Menschen welche ich am häufigsten hier so im RL getroffen habe. Hatten auch wieder eine Menge Spaß, auch wenn ich es vermisst habe den Fertigsten 12 Stunden oder so durchpennen zu sehen irgendwo unter einem Gammeltisch mitten in der Location hahaha.. Streaming war übrigens auch sehr cool, und die Matches von dir total sehenswert und spannend, danke für die Unterhaltung!
    Auch du kannst das meiste eigentlich schon aus den Posts von Witten 1 & 2 übernehmen weil sich nichts geändert hat, du bist, bleibst, und gehörst zu den Besten hier! PS : Danke für die Bilder eben XD


    @Bjart : Shit ey Peer, der Versorger. Hatten es auch mächtig witzig, auch Props an dich für die Orga-Leistung mit Stream Commentating, Turnierablauf, Tischkarten basteln und was weiß ich noch. Hoffe mein Dortmundschal hat die durch die harten Zeiten von Halsschmerz und Heiserkeit geholfen. Achja, schöne rote Augen, Peter.. Spaß welche Augen. xddd
    Freue mich schon total darauf, dich mal wieder zu sehen <3


    @Moses : Spast alter guckt auf die Bilder


    @Timo : Irgendwie hatten wir, so fernab von Orgazeug und den Runden voll wenig miteinander zu tun, aber ich verzeihe dir natürlich, weil wir eh ohnehin fast täglich miteinander im TS quatschen. Hier nochmal fette Props an den sauberen Smash-Ablauf, war echt ne super Idee und hat sicher auch viele andere unterhalten. Ich jedenfalls war sehr zufrieden mit deiner Lei(s)tung da!
    Auch ansonsten bist du ein super Typ mit dem man ewig reden und Behinderungen teilen kann. Auf baldiges Wiedersehen, Brudi! <3


    @Jamal_ : Schoki was los ?! Freitag irgendwie voll nicht präsent, Samstag dann irgendwann um 1 wieder da, was ging da eigentlich so ab? Turnier oder was..
    Hätte gerne etwas mehr mit dir zu tun gehabt, aber wenn ich dich echt fast kaum sehe mies schwer, aber haben dann ja Samstag und Sonntag noch ordentlich miteinander gechillt und das hat dann wohl auch als Ausgleich gedient. Hauste Brauner! <3


    @Hassi : Mist wie kann man so handsome sein.. Vier Gewinnt war so mies behindert aber irgendwie total lustig, aber sonst habe ich dich knapp nie gesehen, aber wir wissen beide, dass wir uns total heftigst lieben also mach kein Geheimnis draus du Hund.


    @wushl : Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dich ohne eine Umarmung verlassen zu haben, aber es war alles so stressig und Hoschi hätte dann den Zug verpasst den er eh nicht genommen hat (Wichser) also egal.
    Nichtsdestotrotz war es wieder total geil die Ohrläppchen massiert zu bekommen und mit dir zu plaudern. Habe dich aber bei den Runden vermisst, aber selbst Schuld oder LOL. Spaß gute Besserung und hab dich total gern, vielleicht komme ich ja bald mal vorbei, brauche noch nen Schalke-Schal wie ich gerade merke.. -.-


    @Akatsuki: Shit wie kann man eigentlich so ein Topmodel sein. Hoffe meine Bilder von dir finden noch den Weg in irgendein Photobucket damit ich die überall hinspamen kann um dich zu ärgern! <3
    Nächstes Witten plaudern wir aber ein bisschen mehr, wenn nicht so viele schöne, ablenkende Gestalten wie Katrin, Hassan und Erik in der Nähe sind. :(


    @Tyvyr : Time after time, Witten after Witten, wir reden kaum aber ich sehe dich immer irgendwo sitzen und übelst grinsen. Das macht dich wirklich sehr sympathisch, und ich hoffe mal, dass wir mehr miteinander zu tun habe.. Irgendwie lel.
    Achja @Topaz, dass ist übrigens auch der Kollege mit dem du StreetFighter gespielt hast!


    @airwaves : Damit ich hier mal schneller voran komme : Deine Umarmungen habe ich am liebsten, bis in 3 Wochen! ♥


    @Perry : Er kam, ich sah, und er war gewaschen. Habe dich immer für einen sozialen Krüppel gehalten, aber du hast dich anscheinend ziemlich gut eingefunden und hattest sichtlich Spaß an der ganzen Showse hier, was mich sehr freut. Hoffe du hast meinen Hut behalten und nicht irgendwo versteckt oder so.. Freue mich auch sehr darüber, dass du die restlichen Zweifel von wegen "Der könnte voll behindert sein" ausgemerzt hast, bist echt ein netter Kerl! :)


    @luStiGer LegA : Shit Lega, ich weiß nicht ob ich das richtig gesehen habe, aber meiner Meinung nach hat dich Jose total ausgezogen.. xd Ansonsten bist du im RL imo viel korrekter als im Vl und lange nicht so am rumnerven und rumhaten, lass mal Bier trinken. PS : Memory Karte iirc bei den Fundsachen


    @Cassandra : Wie du vielleicht weißt bin ich ja seit dem Wien-Treffen bzw der Zeit bei Erik danach ein ziemlicher Fan von dir, und zwar aus gutem Grund : Du bist so unglaublich lieb, freundlich und witzig.. :( Habe dich in der 2. Nacht richtig vermisst, aber da ich ja sowieso draufer als Butter auf Buttertoast war weil ich nichts vertrage war das vielleicht auch besser so, sonst würdest du mich nicht mehr mögen. Freue mich auch schon total auf dich, in 3 Wochen bist du hier, juhu, und nö du pennst nicht neben Erik, sonst denkt meine Mutter echt noch dass Phil mein Freund ist LOL -.-


    @Banane : Du bist der witzigste Mensch den ich kenne. Das kann ich dir echt so sagen, weil ich dich angucke und sofort lachen muss. Wenn du dann noch mit Dang-Speak oder "Ich habe mies einen sitzen wa", kommst, breche ich ja sowieso vor Lachen in 2 Hälften. Diskussion über den Stream mit dir war auch richtig unterhaltsam und du gehörst für mich zu den coolsten Menschen hier im Forum. Bleib auch du bitte unbedingt wie du bist und behalte deine coole Art bei!


    @Antropaia (Kai) : Brudi bleibt Brudi, komme was wolle! ♥ Fand es total klasse von dir, dass du dich so brav um sonen Spasten da gekümmert hast, und du nötigst mir echt eine Menge Respekt für dein soziales Engagement diesbezüglich ab. Hoffentlich weiß der das auch zu schätzen, denn dir müsste er echt am meisten vertrauen. SCHLAG IHN ENDLICH. Ansonsten weißt du sowieso was abgeht, bist super!


    @Tree : Dieser. Tee. So. Gut. Da verzeihe ich dir sogar deinen Giftanschlag auf die Jungs. Jetzt wo ich dich in Witten wieder erlebt habe, bereue ich es total, dass ich mir an dem Freitag wo du hier warst nicht frei genommen habe um mit dir zu chillen, tut mir Leid. Habe dich auch furchtbar gerne und hoffe schwer dich mal wieder irgendwo zu sehen! <3


    @Mai : Wir haben wirklich arg wenig miteinander geredet, aber ich habe dich einfach immer nur dann gesehen bzw wahrgenommen wenn ich gerade auf dem Weg zu wem anderen war, es tut mir so Leid.. Aber dass ich dich total mag, weißt du sicher trotzdem! <3


    @Marcel : Der BBB - BilderBuchBruder.
    Props an deine Autofahrkünste, habe mich sehr sicher bei dir gefühlt, was für mich als paranoidester Beifahrer in der Geschichte schon echt arg besonders ist. Du bist so der knapp korrekteste Typ den ich kenne, und ich hoffe auch mal echt, dich hier irgendwannmal housen zu können, falls du denn Interesse daran hättest, was vor allem daran liegt, dass ich einfach keine Komplikationen mit dir im RL finde, das ist mies die Chemie ich schwöre. Man sieht sich, Brudi! ♥


    @Maunzi : Shit Stef du hast dich so selbst übertroffen. Deine Ausraster beim Zocken oder die paar Minuten Screentime mit Stef only waren so das knapp Witzigste an Witten. Bitte bleib so unfassbar random, weil da sind Lacher garantiert.


    @TimWolla : Sehr aufgeschlossener und cooler Typ den ich von Witten zu Witten mehr mag. Danke nochmal für deine Unterstützung in Punkto Orga und Technik, bist echt ein total freundlicher Mensch! <3


    @Sweetie : Diesmal habe ich was von dir mitbekommen, zwar mehr so durch Hören und Sehen, aber doch. Danke, dass du eine Stütze für die Organisatoren in letzten Tagen warst, vor allem im Bezug auf Ordnung und Reinlichkeit. Habe ich echt total geschätzt, auch wenn ich es dir nicht ins Gesicht gesagt habe, verzeihe mir bitte. ABER JETZT KANNST DU ES JA LESEN HEYYYY


    @Doriki : Der knapp einzige von dem ich nichts mitbekommen habe weil ich dich mit mbh verwechselt habe anfangs, shit, sorry..


    @Steampunk Mew: Ich möchte dir das möglichst freundlich sagen : Du bist im VL mir nicht gerade sympathisch aber im RL bist du einer der nettesten dudes die ich so kenne. Du lächelst total viel und hast sone richtig freundliche und zuvorkommend-wirkende Aura, das ist echt krass. Hoffe du kommst zum Wientreff!


    Ari : Zusammengebrochen? Spasti echt


    @domflo : Auch ich kann euch endlich auseinanderhalten!!!!!!!...Wenn ihr ne Brille auf habt. Danke nochmal, dass ihr mich zum Flughafen gefahren habt, und zugleich sorry, dass ich so wenig mit euch gequatscht habe, aber ich war so unfassbar tot und müde. Freue mich auch sehr darauf euch bald hier wieder in meiner City rumführen zu können, kann es kaum mehr erwarten, damit ich mich endlich für die Umstände die ich euch mit dem Rumgefahre bereitet habe wieder gut zu machen. Man sieht sich, Twins! ♥


    Pfler : Ich kann kaum was zu euch sagen. Weiß zwar wer wer ist, aber mehr leider auch nicht. Lediglich @Jen Ledger habe ich ein bisschen kennengelernt durchs Spiel, welches er forfeited hat LOL. Hoffe ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt und eine Menge Spaß, wovon ich ausgehe, auch wenn ich nicht wirklich daran beteiligt war. :B
    Burn


    @Lizzy : Eyyyyyyyy ich muss es wieder schreiben, ich freue mich jedes Mal SO SEHR auf dich! ♥ Bist eines der liebsten Mädchen was ich hier in diesem Forum jemals kennengelernt habe, und auch unsere Ehe habe ich mehr genossen als so manches andere in meinem Leben (Was ne Aussage oder). Wir müssen uns unbedingt auch mal so sehen und zusammen kochen! Kaiserschmarn, Salzburger Nockerln, Schomlauer Nockerln, Mohr im Hemd, ich mach die alle mit dir durch bis wir, also eigentlich fehlst nur du, rund und kugelig sind.
    PS : Danke fürs Fotos machen, sind zwar teilweise echt scheiße geworden aber die BBB-Fotos sind der SHIT und das nur dank dir, supergut geworden!


    @Nights : Mist Markus, glaube dich kenn ich am längsten von allen Usern hier. Warte zwar sehnsüchtig darauf, dass du bald wieder mit dem Vader-Haarschnitt rumläufst, aber auch so bist du ein sehr netter Junge und ein total lustiger Typ! Hoffe du findest deinen bildungstechnischen Weg und steuerst einer schönen Zukunft entgegen. Pass auf dich auf und bis bald! <3
    Freue mich übrigens total darüber, dich in der WA-Konfi zu haben ^_^


    @Lorenzo von Matterhorn : Für mich warst du mehr so der Ersatz-Anton, und ich habe dich eigentlich für so einen komischen, rotzfrechen Mistkäfer gehalten, aber du hast dich dann doch als sehr angenehmen und witzigen Zeitgenossen entpuppt, und OH MANN wie süß die Aktion mit deiner Schwester bei der Preisverleihung war!


    @Miu : Die meinte so die kennt mich nicht, dabei haben wir sogar ab und an im alten Chat miteinander geschrieben.. :c
    Habe die Zeit mit dir sehr genossen und hatte auch mit dir sehr viel Spaß, auch wenn du einfach abgehauen bist ohne was zu sagen, aber dass du dein Handy neben mir liegen lässt fasse ich mal als Kompliment und Vertrauensbeweis auf (Fick dich Susi das war ein Zeichen für mich OKAY?!). Darüber hinaus möchte ich dir ein Kompliment für dein gepflegtes und gutes Aussehen machen, überrascht mich immer wieder dass sich neben anderen Witten-Damen hier noch niedliche Mädchen hierhin verirren.
    Bist mir auf jeden Fall unfassbar sympathisch und ich hoffe sehr dass wir mal mehr miteinander quatschen und uns vielleicht mal wieder sehen, pass auf dich auf, Eva! ♥


    @Spaten & @Topaz : Ich muss euch zusammen erwähnen, weil ihr für mich ne Einheit seid, und der unvergleichliche Beweis, dass Freundschaft auch länger als 2 Jahre halten kann. Wir kennen uns seit 5 oder 6 Jahren und sind, bisher nur online, durch dick, dünn und dünn gegangen. Danke für alles und ich hoffe total, dass wir uns mal öfters irgendwo sehen können, vielleicht ja mal bei der Gamescom oder so? Younes soll sich mal ein Smartphone mit WA anschaffen damit der auch joinen kann, über Spaten habe ich mich schon riesig gefreut.
    Möchte mich aber auch entschuldigen, dass ich nicht so oft bei euch war, wie ich es mir gerne gewünscht hätte, aber es waren eben unfassbar viele Menschen vor Ort die ich total gerne habe, wie ihr vielleicht merkt. :p Werde euch nach dem Schreiben hier direkt mal um ne Runde LoL bitten, dann gehts hier app, ganz viel Liebe! ♥


    @Karasu : Die Überraschung. Jedes Jahr aufs Neue begeistert mich irgendjemand so sehr, dass ich total von den Socken bin. Dieses Jahr warst du das, liebe Susi. Als Juli zu mir meinte, dass du eines der sympathischsten Mädchen bist, welches er in den Jahren hier so kennengelernt hat, dachte ich echt dass er übertreibt, aber nö. Du bist soooo witzig, aufgeschlossen und offen. Er hatte schlicht und ergreifend recht was dich betrifft, und du hast so viele Topaktionen gebracht die dich menschliche auf eine dermaßen hohe Ebene geschossen habe, weil wir das einfach so nicht kennen in Witten, dass jemand die Auswürfe von Wildfremden aufputzt. Mehrmals.
    Ich weiß, ich schreibe es hier viel zu oft, aber DICH möchte ich unbedingt mal wieder sehen um zu labern, weil ich echt ehrlich nichts scheiße an dir fand so in den paar Tagen. Bis baldiiii ♥


    @Onel : Sorry für die Klatsche in Runde 1, aber du hattest auch sicherlich so ne ganz nette Zeit würde ich meinen. Fand dich ziemlich cool so, auch wenn wir nicht so viel am labern waren, aber wie schon erwähnt, ich sehe und höre lieber anstatt ständig die Fresse offen zu haben ^___^


    @tuTENCHAMUn : Mist Daniel, ehre diesen Kamm sonst wird er dich töten. Bist ein sehr cooler Typ und MK war beste mit dir und den anderen. Bist ein bisschen schüchtern anfangs gewesen aber imo recht schnell aufgetaut, hoffe dir hat das Ganze hier auch gefallen und ich würde mich sehr freuen dich nächstes Jahr wieder in Witten begrüßen zu dürfen! <3


    @daflo : Du bist der bekloppteste Typ überhaupt aber shit wie kann man so lustig sein, mir fehlen echt die Worte weil ich hundert DInge aufzählen könnte die du gebracht hast bei denen ich gestorben bin vor Lachen. Hade hoffe du bleibst uns länger erhalten als sonst, Dawal! ♥


    @Adrian : Sorry, dass ich alles von dir abgelehnt habe, aber du hast echt IMMER dann gefragt als ich satt war. Derbe korrekter Typ auch wenn er das nicht lesen wird, gerne wieder!


    @User des Jahres 2013 : Eigentlich warst du so meine zweite Überraschung des Wochenendes weil ich dich echt vor Witten für den miesen Spasten gehalten habe der einfach nur krass überheblich und asozial ist aber WIE KRASS KANN MAN SICH IRREN. Du bist immer am Lachen und rumalbern und einfach sooooo gut drauf.. Kranker Scheiße, wirklich, mindestens so krank wie deine Muskeltitten und deine oberschenkelbreiten Arme. Lass mal bald wieder sehen hätte derbe Bock!!


    hüssen147 : Schade hüssen wie war das mit dem frei nehmen xd


    @Latifan: Jo also.. Du weißt.. wenn ich die Mega nicht verpeilt hätte wärste wohl 5-1 gegangen oder?! Sorry nochmal für die Aktion mit dem Foto, auch wenns nicht von mir kam. xd


    @Lajo : Kaum was mit zu tun gehabt aber sehr viel gesehen. Dauergrinser und sehr emotional in den Pokemonkämpfen, auch bei denen der anderen. Finde du könntest mal das Kommentieren probieren, das passt imo total zu dir. War sogar ein Stück weit ne Ehre dich mal kennengelernt zu haben, wo man doch so viel über dich hört!


    @Udyr : Ich hielt es für unmöglich, aber du hast es geschafft dich NOCH sympathischer bei mir zu machen. Du bist der waschechte BB(B)-Papa, Ufuk! Du weißt wann du ernst zu sein hast, du weißt wann Witz angebracht hast, du hast so eine spitzenmäßige Art und gehörst zu meinen Lieblingstürken seit Menschen Gedenken, zusammen mit dem letzten hier uffer Liste -.-
    Abgehen im Auto zu MC Hammer war auch richtig fresh und ich freue mich schon aufs nächste Mal chillen mit dir! Achja, sorry, ich war das mit dem Luft auslassen bei der Matratze.. Dachten du solltest mal aufstehen! xd Danke auch so generell fürs Rumkutschieren, Ufuk-Taxi beste ♥


    @Käsebär : Leider kaum geredet, aber danke für die Grillfackeln, damit hast du mir meinen Abend versüßt.. oder verwürzt ^_^


    @NWE~Python & @NWE~C0r0na : Ich glaube, dass ich gegen die Python gespielt habe.. Du bist echt derbe korrekt und ein sehr sympathischer Mensch! Danke euch beiden so generell für die Karte zum Streamen, hoffe die ist noch ganz lel. Zum C0r0na kann ich nur sagen : Props zum 5. oder 6. Platz und somit zum Topcut, viel mehr habe ich leider nicht von dir gesehen :c


    @Max : Gehört, gesehen, für sympathisch empfunden. Beim nächsten Mal haben wir sicher mehr zu tun, habe dich leider er zu spät "analysieren" können


    @Impulsive : Einfach Ben ♥


    @Dardan : Der gute alte Radlerkönig hahaha. Ich habe es so gefeiert wie du ständig mit dem Hut rumgelaufen bist, und wie unfassbar direkt du einfach bist ist echt krass. Würde mich übrigens sehr freuen wenn du hier in Wien mal vorbeischaust, hattest du ja schonmal fast vor, oder? In Witten komme ich immer kaum dazu mit allen zu reden, mit dir muss ich das unbedingt nochmal intensiver, weil du VL beste, und RL sowieso allerbeste bist. ♥


    @Sarkhan : Shiiiiit habe mich dir so anders vorgestellt. Weiß gerade gar nicht ob ich mich bei dir vorgestellt habe, wie peinlich, falls Nein tut mir das echt total Leid. Fande das auch zuckersüß wie du Julena ein Geschenk gemacht hast, hat dich so hart in der Sympathieliste nach oben geschossen.. Oh mann. Bisschen lauter wäre bei dir cool, siehst ja schon aus wie so ein Metalhead, und beim nächsten Mal zocken wir auch Magic, okay?!


    @LucA : Dachte ich muss dich für die Weezing-Scheiße verprügeln (Dachten so 50 Leute tbh), aber du bist im RL eben dann doch der sympathsichste Kampfzwerg unter der Sonne. Na gut du bist nicht mehr so klein wie vor 2 Jahren, aber in meinem Hirn bist du eben nie so richtig (körperlich) gewachsen.. Lass bald mal wieder in der Weltmeister-Konfi slypen, und ich weiß ja nicht ob das so rüberkam, aber ich schätze es unheimlich wenn man auf mich zugeht und mich anspricht, das hast du mindestens 100x getan, danke dafür! <3


    @Gieriges Gengar(Beckoh) : Sorry für den Stress davor, ich hoffe es geht jetzt alles wieder halbwegs. Ich möchte es kurz und simpel machen : Gönn dir das Bild von uns wo du so dumm guckst wie auf dem berühmten Facefusion-WA Bild, ich liebe dich, Lieblingstürke² ♥



    So..
    Tagesgäste möchte ich nur zu Mr Slowbro und seiner Begleitung was sagen:
    Ihr seid die knapp korrektesten Menschen überhaupt, shit, ihr habt dort alles so gerettet mir kamen fast die Tränen weil ich mir so hilflos vorkam in dem Chaos und ihr so reif und klug gehandelt und geredet habt. Danke für alles!


    Na gut und zum Geistigen.. Egal

  • Hi, na!

    Ich – bin – müde.


    Gleich vorne weg: Gerne wieder, selbst bei 4 Stunden 30 Anreise (auf dem Heimweg hat der Eisenbahner im Betriebsdienst in Fachrichtung Lokführer und Transport oder auch Eisenbahnfahrzeugführer aus 10 Minuten Verspätung (die zwischenzeitlich auch weniger wurde; 10 Minuten, 9 Minuten, 8 Minuten) am Ende 27 gemacht …).
    Und danke Juli ( @SolaR ), auf ein Witten 4! :)


    Auch noch vorweg: Ein generelles Brüllraus an alle wird es (auch) von mir nicht geben, ich habe zwar viele Namen gehört und viele Gesichter gesehen, aber welches Gesicht zu welchem Namen (und umgekehrt) gehört, kann ich bei vielen (leider) gar nicht sagen :(
    Das mag auch daran liegen, dass ich nicht gerne auf fremde Leute zugehe, sondern mich lieber ansprechen lasse :unsure:
    Ich werde einfach die Leute erwähnen, die mir gerade einfallen.
    Beim „Smashen“, „Karten“, „Strikern“ (whatever) hat man dann aber doch auch mal Gespräche angefangen ^^


    Das Witten-Wochenende:

    Als ich dann (am mitlerweile Samstag) zusammen mit @Perry am Bahnhof angekommen war, wurden wir von einer lustigen, kleinen Truppe abgeholt.
    Huhu, @Cassandra, @Maunzi, @Sweetie, @TimWolla … wer war noch dabei?! Das Gedächtnis … haha


    Dazu dann:

    speedrun_stef: Ich glaub, du weißt gar nicht
    mehr, wer ich bin, aber ich fand dich sympathisch, Stefan. Zumindest,
    wenn du nicht gerade betrunken deine Flasche durch den Vorhof wirfst
    ):


    Stef und sein „Orangensaft“ :love:
    Und, „das ist Wasser!“, „Nein, das ist Wasser!“ :D
    Wenn er einen intus hat, wird er voll putzig.
    Wie war das @Sarkhan? „Geht’s dir gut? Mir nicht.“, „Geht’s dir gut? Mir nicht.“, „Geht’s dir gut? Mir nicht.“ … :D



    An der Location angekommen, direkt beim Brawl-Team-Turnier zusammen mit @Perry mitgemacht:
    Runde 1 gewonnen, Runde 2 dann direkt gegen Timö und @Massi (afair 5:0) verloren, IHR STREBER! :(
    ¡¿Wie kann man bitte so ein Pech haben?! *heul*


    Was ich in der Nacht dann bis um vier Uhr noch gemacht habe, weiß ich gerade gar nicht mehr … wahrscheinlich „gesmasht“, „gekartet“ oder „gestrikert“.
    Witten 4 dann mit Mario Kart (Wii / 8) Turnieren, ja, ja, ja?! :D
    Und/oder mit Mario Strikers?! Ja, ja, ja?!


    Samstag dann gegen 8 Uhr todmüde aufgewacht und erst mal irgendwie ’ne halbe Stunde im Schlafsack rumvegetiert, bis ich mich aufraffen konnte :D
    Und wenn ich das in meinem Zustand der geistigen Umnachtung am Morgen richtig mitbekommen habe, sah das Aufstehen für einige so aus: Wach, angezogen, ab vor Wii geklemmt und losgesmasht :D
    Was in den Stunden nach dem Aufstehen passierte … kann mich jemand aufklären? Habe scheinbar total den Filmriss – und das ohne Alkohol. :w00t:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich entweder mit „irgendwelchen Leuten“ gezockt oder ihnen zugeguckt habe ist groß.


    @Sweetie: Bomberman üben wir noch ein bisschen, ja? Und bring es auch Goomy bei (und Tim :P) ^^


    @Tyvyr: Hadouken! Hast mich ja total in Super Street Fighter abgezogen, ok, ich kannte auch keine der Moves; in Mortal Kombat Trilogy hab’ ich dann sogar auch mal gewonnen :rolleyes:
    @Onel: In welchen Games hattest du mich noch abgezogen? SSB und/oder Mario Kart? :D
    Alles voll die Strebers™ hier.


    Während des großen Turniers am Abend nebenbei noch schön mit Stef Mario Strikers gezockt – der ist ’ne harte Nuss … oder wir beide einfach schlecht, who knows ;) (war dann ein 2:1 für ihn – in Matches, nicht in Toren!)


    Was ich auch noch festhalten muss, @TimWolla, ich will ein Rematch und wenn das in CommunityWars sein wird, wenn wir damit beginnen und es spielbar ist!


    Am Sonntag dann nach ~4 Stunden Schlaf noch müder aufgewacht und echt erst nach 2 Stunden oder so aus dem Schlafsack gekrochen …
    Um 12 oder so war dann auch mal die Dusche frei :/ (man fühlt sich in geduscht doch gleich 98329842348297 mal wohler).
    @Steampunk Mew: Nächstes Mal dann auch mal sabbeln/daddeln whatever; und, Zitat: [16:14:38] Maximilian: Danke nochmal für die Flasche kohlensäurehaltigen Mineralwassers , haha :D


    Später dann noch beim „Putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen“ mitgeholfen und viel zu früh wieder zum Bahnhof :/


    Btw. ich weiß zwar nicht, ob ich darauf stolz sein kann, aber ich habe zusammen mit @domflo @domflo in Mario Strikers abgezogen (war das jetzt Samstag morgen (zwischen 0 und 4 Uhr) oder tagsüber?) :rolleyes:
    Worauf ich aber wohl stolz sein kann: Soweit ich das mitbekommen habe, war ich der Einzige, der mit einem Ur-DS aufgekreuzt ist – eh viel cooler als so’n Türstopper! ;)


    Haut mich bitte an, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt (hab’ jetzt eh die Hälfte vergessen) und helft mir mit den/euren Namen auf die Sprünge :P


    Und das hier war jetzt locker mein längster Beitrag, der nicht nur aus Zitaten und Antworten auf diese besteht und mittlerweile auch voll durcheinander ist, weil ich überall was dazwischengeschrieben …


    Whatever, war ein schönes Wochenende :)

  • alsooooooooooo


    hatte ja eigentlich vor am sonntag nach kopenhagen und/oder in die schweiz zu ziehen aber ein treffen von einem pokemonforum wegen turnieren an denen ich eigentlich garnicht teilnehme war wichtiger


    + BBBs <3<3<3<3<3<3<3
    + DaFlo die Legende
    + all diese Legenden
    + Sonntag Nacht
    + all das Chaos und der Bullshit, liebe es
    - Sakuls 24h-Bann-Service
    - die ganzen 12-Jährigen Sonntag Nacht die sich unser Bier gegönnt haben und von denen ich noch nie was gehört hab (mit Ausnahmen obv)...
    - ...mit Special Mention an Tim, Karl, Klößchen und Gabi, die in dem Kontext noch unbedingt das Geheimnis lösen mussten wie man am besten Kotze auf einen Jeanshintern bekommt
    - kein CC-Finale gegen DaFlo mit Witten-Kick für Verlierer von Bo19 (und überhaupt zu wenig Zocken gegen ein paar Leute, vor allem halt PDs und Hassan)
    - die paar Leute, die sich nicht vorgestellt haben und mit denen man kaum zu tun hatte weil immer SSB/Pokemon/YGO. War nen bissl... Eh.


    SolaRifari: erst einmal das obligatorische thx fürs hosting und so ne. ENDLICH getroffen und viel zu lang gedauert! riddi korrekter typ, leider n bissl zu wenig mit gelabert weil einfach viel orga und so (was einfach bei vielen so ist :( )
    Luna: hab dich iwie anders eingeschätzt lol, ruhiger halt! sehr cool drauf, fehltest leider samstag nacht beim talk über mafia unten hehe
    Massi: die legende man, konnte dich aber halt nie innem match auseinandernehmen leider.
    13Yoshi37: siehe halt juli, aber hier pisst mich mega an dass einfach nie smash oder so (und bereus was beim trinkspiel nich mitgemacht zu haben :( ).
    Bjart: sag mir nich nochmal, dass iwas zu stark für mich ist lol
    Moses: SEBIIIIIIII alter falter du bist so legendär wie dein hund wa
    Timö: TIMOOOO korrekter typ, wenn auch recht wenig nachm ersten abend noch mit gelabert zwecks orga etc
    Jamal_: iwie hab ich kaum mitbekommen dass du da bist lol hätt mal gern mit dir über yugioh und so gelabert
    Hassi: der KW kam leider nen tag zu früh und wollt juli nich 2 antun ne ;) bester typ einfach wo man gern mal unfreiwillig ne banane mit essen würde (no homo)
    ketzenlegende wushl: nur am fr wirklich mit dir zu tun gehabt weil du ja nen ben gepullt hast und warst cool drauf
    Rotlicht: wieso wart ihr nur so spät da lol und wieso laberst du dann so wenig mit uns eyyyyyyy ansonsten bin ich sehr enttäuscht in deine administrative fähigkeiten auf diesem event und fühle mich jetzt so traumatisiert dass ich das wsl. bald im chat auslassen muss : - (
    Tyvyr: wat
    airwaves: überraschung des abends man, bester mann in melee und match des WEs einfach (und brawl solo ich dich). riddi riddi riddi cooler typ
    xxThunderbirdxx: schmierige taktiken beim vgc genutzt, aber am ende war alles in butter. deine haare halt iwie nicht wat. hoff mal lena war nich am ende in deinem rucksack
    Lustiger Lega: häääää so lustig bist du doch garnicht ?( ?( ?( eigentlich so wie im bb (außer dass du in ssb mal 1. wurdest und ich nur 2.) und das ist auch gut so
    Cassandra: glaub niemand sonst schafft es, nachts um 5 uhr nen mod wachzuklingeln um mich und andere zu bannen. <3
    Banane: THOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS bester mann und am meisten mit gelabert/zu tun gehabt eigentlich, außer kai vllt
    Kai: wie oft sind wir eig supermarkt gefahren und rauchen gegangen obwohl ich nichmal rauche lol
    Tree: dein "grüner" tee war viel zu gehyped, der koran und die antiquitäten waren aber beste
    Mai: wat
    Marcel: ich hab dich - no joke - breiter eingeschätzt hahahaha
    Maunzi: eigentlich hab ich nicht damit gerechnet, dass das treffen von irgendwem dort die wahrnehmung seiner posts, etc. für mich komplett verändert. hab jetzt srsly probs dich ernstzunehmen. das ging halt garnicht, was du da teils gepullt hast.
    TimWolla: tim die legende, wie in köln eigentlich lol. mach mal mehr jokes irl :^)
    Sweetie: iwie kaum mit gelabert obwohl ca 2000000 mal gesehen, eh
    Doriki-San: wat
    Steampunk Mew: definitiv positiv überrascht, sehr netter und ruhiger typ!
    domflo & der andere typ: cool dudes, wie bei allen anderen treffen lol und haben uns beim versorgen der kids mit bier geholfen ohne selbst zu trinken (?).
    Dark Psiana: wat
    mbh: wat
    Moschuss: wat
    Burn: wat
    Lizzy: beste fotos und nich traurig sein wegen smash, hax is halt mein skill
    Nights: JUNGEEEEEEEEEEEEEEEE der blick voller angst als ich mich vorgestellt hab beste
    Ryujin: wat
    Miu: du wirktest iwie out-of-place lol und wusst nich dass du überhaupt BB bist weil markus dich anders vorgestellt hat haha. ansonsten cool drauf, aber kaum mit zu tun gehabt sonst
    Spaten: wat
    Topaz: wat
    Karasu: "Du bist irgendwie... Unproportional." "Danke! Du auch." einfach beste konversation des WEs
    Onel: wat
    Sucukdaniel: sagt mir grad was, aber eher wat
    DaFlo: bester right fucking here. Erstmal hab ich gedacht dass du ca 2 meter kleiner bist und anfang gedacht "is das massi?" (und beim leaven kurz ob ihr nur verarscht habt und du massis bruder bist lol, ich mein wann gewinnst du mal was in pokemon). bester mensch, aber das fucking CC-match hat gefehlt (und hoschis kopf innem mülleimer obv auch)
    Adrian: wat
    hüssen147: wat
    Josch: wat
    Lati: was für gruppenfoto junge
    Lajo: wat
    Ufuk: der mentor/ladyboy-recruiter! bester typ, hätt gern mit dir länger gelabert aber iwie nie die chance gehabt. danke für den schlafsack, ohne den wär ich jetzt kill und hätt jlaw gesterm verpasst
    Tyl0o: sagt mir grad was, aber eher wat
    Käsebär: wat
    NWE~Python: kp was bei euch ging, aber iwie hatte da ja noch wer nen ben gepullt? ansonsten iwie nix gehört/kanns nich zuordnen
    NWE~C0r0na: kp was bei euch ging, aber iwie hatte da ja noch wer nen ben gepullt? ansonsten iwie nix gehört/kanns nich zuordnen
    Max: warst was ruhig, aber naja klar halt. cooler typ sonst
    Ben: sag doch du landest im KH
    Dardan: bester Typ. bist ruhig, aber wenn was kommt isses BESTES. Das Selfie, der Beef mit dem Klub der Detektive, der legendäre Hut, Team Gin & Ginger - Man of the Weekend
    Sarkhan: wat
    LucA: außer deiner gang war alles cool mit dir
    Beckoh: CHAN DU ALTER BRANDSTIFTER war riddi happy für dich als du unten am grill kokeln durftest hehe ansonsten voll korrekter typ, cooles gespräch gehabt und nichmal soooooooooo feuerfixiert wie ich dich kennengelernt hab


    tagesbesucher eigentlich nur mr. slowpoke und seine freundin für den einsatz bei ben, schade dass ihr so früh weg wart :(


    leute wo ich den nick/name vergessen hab und sonstige:


    typ den ich im vgc-turnier gehaxt hab: läuft normal in jedem match so, voll sad
    die 12-jährigen die sich unser bier gegönnt haben: nächstes mal einfach nachfragen oder selber kaufen kinnas, geht nich wirklich klar
    die hasen: danke für euren sportlichen einsatz, sonst hätts am grill nen albtraum gegeben

  • So, nach ungefähr 80h schlaf kommen endlich meine ShoutoutsPikachu:


    @SolaR: Juli, bist ein echt wahnsinnig kuhler Typ! Und vielen Dank für all die Mühen und den Streß den du dir aufhalst! Echt fettes :thumbsup: !
    @Luna: Ja Lena gehört zu Juli wie Honig zu Winnie Poo. Bist auch echt nett und lieb! Gib Juli nen Kuss von mir!
    @Yoshi: Markus du bist echt n saukuhler Kerl. War ja DC schon lustig, aber Witten hat nochmal alles getoppt! Ich sag nur Nasenbohrer OHKO :D:D:D:D:D
    @daflo: Oh was soll man über dich schon schreiben haha. Der Bart ist einfach legendär. Core Gottes töte mal alles! Der säuft so viel hahaha. Aber warum schnarchst du immer so laut und stellst nen Wecker 10000 mal? haha. Rasier dich nie okokook?
    wushl: Nico du alte Schalker Zecke. War echt wieder sauchillig mit dir. Auch wenn deine Brust aussieht wie n Fußballplatz mit 2 Elfmeterpunkten :DD Bist aber echt der Chiller in Person!
    DerDomme: hahahaha wie geil is der typ bitte???? Mitten in der Nacht um 4 zum Mäkkes und erst mal 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Bigmacs und ne kleine Cola bestellen und alles innerhalb von 15 Minuten verputzen hahahaha. Hätte nicht gedacht dass wer so viele Burger essen kann xD Auch die Aktion mit der Klobürste und dem Kondom war echt genial :D:D Freu mich schon wieder auf Bochum/Arenacup mit dir! hahaha
    froschi: Hahahaha der passt zu derdomme wie ne Banane zu ner Katze :D:D einfach mal 14 Becks in 2 minuten killen und dann demdommen in den schlafsack pinkeln :D:D genial!!!
    jira: hahaha jira du bist auch genial. war wie immer chillig mit dir mariokart zu zocken und bei jedem roten panzer einen shot zu trinken :D:D Derdomme hätte das wohl nicht länger überstanden xD
    Terraquaza: ach hakan du süßer typ. ich versteh nicht wie man sich an der Tanke 2 ischen aufreißen kann :D:D:D genial :D
    @fire-blaziken: ach dangles. du checkerst? dein slang ist einfach legendär, und deine asiatischen kochkünste sind der burner. Der Krebs den du mitgebracht hast war einfach saulecker xD gib mir mal das Rezepter okoko????
    @chris_el_fenomenooo: boa der typ!!! Danke erstmal fürs mitnehmen, war echt genial!! Und die typen die uns abziehen wollten hast du einfach mal mit nem roundhousekick umgefegt :D brutal. Ich dacht auch nicht, dass ein kerl ne ganze Kiste augistiner zum frühstück packen kann :D sorry nochmal für den Penis mit Edding aufm Hintern :P
    @Billa: boa billa, der chiller. Einfach mal den Lifeguard klargemacht und dann am sonntag noch in neontshirt mit heißen chicas getanzt :D geniale aktion !!!!
    @Sapientia: hahaha das ganze wochenende einfach in Anzug:D und dein Flachmann ist legendär :D aber ich check nicht wieso dich alle immer Pasy genannt haben :D:D



    @den_geistigen: naja....



    ich freu mich schon aufs nächste mal :)