Keep calm and play chess #2 - Predictions & Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Silence vs. hoerli_
    Lustiger Lega vs. 13Yoshi37
    j€rry vs. Camel-eon
    DJpanda vs. Qayokm
    Exarion vs. Atui
    MooneY vs. XxXMarsXxX
    pencake vs. Taran
    HappyBoy vs. ~Girl on Fire
    I~Weltall vs. Gucky
    Dark Quetzal vs. Sirius
    FreshD vs. White Tulip
    Emil vs. Saiko
    Vaascabas vs. GFJComm | Lord Snow
    airwaves vs. Sakul
    Basira vs. ABCD
    Wadoryu vs. The_Kings
    Faded vs. Güte
    -::MiMe::- vs. Dragonprotector
    PlinfaTheBest vs. Vergebung
    xDraikx vs. Perseus
    Zwockel vs. AquanaBoy
    Lieber Tree vs. Baku_Dark
    Holmes vs. prime-dialga
    Stone Dragon~ vs. Aquana

  • Silence vs. hoerli_
    Lustiger Lega vs. 13Yoshi37
    j€rry vs. Camel-eon
    DJpanda vs. Qayokm
    Exarion vs. Atui
    MooneY vs. XxXMarsXxX
    pencake vs. Taran
    HappyBoy vs. ~Girl on Fire
    I~Weltall vs. Gucky
    Dark Quetzal vs. Sirius
    FreshD vs. White Tulip
    Emil vs. Saiko
    Vaascabas vs. GFJComm | Lord Snow
    airwaves vs. Sakul
    Basira vs. ABCD
    Wadoryu vs. The_Kings
    Faded vs. Güte
    -::MiMe::- vs. Dragonprotector
    PlinfaTheBest vs. Vergebung
    xDraikx vs. Perseus
    Zwockel vs. AquanaBoy
    Lieber Tree vs. Baku_Dark
    Holmes vs. prime-dialga
    Stone Dragon~ vs. Aquana

  • wie lange ist's denn vorgesehen, dass es noch dauert? :)


    +1


    Oder gibts zumindest schonmal eine Info, ob es mit Vorrundenspielen weiter geht (wenn ja, wieviele) oder ob es jetzt in die Endrunde geht (eventuell mit der vorgeschagenen Erhöhung der Finalteilnehmer). Ein paar Infos, was ihr so vorhabt, sind sicherlich keine grosse Arbeit. :huh:
    Abgesehen davon wärs schön, wenn die Liste der Vorhersagen im Startpost mal aktualisiert werden würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich möchte mich bei Jerry und der Turnierleitung für meine fast 10-tägige Abwesenheit entschuldigen. Sollte die Turnierleitung ihm nicht schon längst einen Freewin zugeschrieben haben, so möchte ich die Gelegenheit kurz nutzen, um Jerry einen Freewin zu geben. Sollte ich wider Erwarten doch noch in die Finalrunde einziehen, so möchte ich die Turnierleitung bitten, meinen Platz weiterzugeben, da ich in den nächsten Wochen ähnlich wie in den vergangenen beiden kaum bzw. gar nicht on sein werde.

  • wie sieht denn die aktuelle tabelle aus? von der würde ich persönlich den top cut abhängig machen. m.e. gibt es etwa 8-10 spieler, die sich positiv vom rest absetzen, und mit camel-eons ausscheiden wäre es noch einer weniger, so dass evtl. ein top cut mit 8 teilnehmern als einstieg naheläge.
    allerdings meine ich mich auch zu erinnern, dass spieler wie exarion, pencake und andere, von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie in topform auf jeden fall zu den top8 gehören, zwischenzeitlich (oder immer noch?) unterhalb der top8 lagen/liegen. und da diese (und andere) spieler aufgrund der verkürzten rundenzahl und der manuellen auslosung (v.a. in runde 5) weniger chancen hatten, noch aufzuholen, böte sich ein cut unterhalb der top16 an, zumal das niveau der runden im achtelfinale dann ja immer noch ziemlich gut sein müsste.

  • Sehe auch keinen Grund, warum es keine Top16 geben sollte (vorallem, da das System nach Runde sechs eh über den Haufen geworfen wurde). Ausser vielleicht Motivations- /Zeitprobleme der Veranstalter. :huh: Seit dem Versuch das Turnier vorzeitig zu beenden kommts mir jedenfalls so vor, als ob es daran liegen könnte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!