Gerücht: Werden die nächsten Nintendo-Konsolen "Fusion DS und Fusion Terminal" heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank für den Link!
    :D Genau deswegen wundert es mich ja, dass die Leute sich emotional derartig in Gerüchte reinsteigern können, ohne den geringsten Anhaltspunkt zu haben, ob das Verkündete nun echt ist oder nicht :ugly:


    Dementsprechend kann man der E3 dieses Jahr auch sehr entspannt entgegensehen, da wird mit Sicherheit keine neue Konsole vorgestellt :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • naja ich weiß nicht so genau was ich dazu sagen sollte
    wenn beide systeme einen bezug aufeinander haben oder einige sachen nur in verbindung zwischen den beiden systemen funktionieren
    is das schon doof weil ich dann wohl nicht drum rum käme mir beide zu besorgen
    aber wann ich genug geld hab is ne andere frage................, denn ich hab mir grade erst den 3ds besorgt und da komm ich auf die schnelle nicht hointerher


    bluetooth is schon gut denn dann kann ich den ds endlich vernünftig als notspeicherplatz für meine gasnze musik nehmen ohne immer mir micro sd carten rumhantieren zu müssen


    ich hoffe dass es noch ne weil edauern wird :I

  • Ich hoffe nicht das es wahr ist.
    und wenn es wirklich stimmen sollte hoffe ich,das es noch einige Jahre dauert also so 2-3 Jahre.
    ich habe mir erst vor kurzen eine Wii U gekauft und gehofft das entlich bessere Spiele rauskommen.
    und was kommt? Nintedo arbeitet vllt an einer neuen Konsole und Handheld-.-.
    Ich fühle mich echt verarscht von Nintendo die sollen lieber an bessere Spiele arbeiten für die Wii U -.-.
    Technisch hört es sich zwar gut an aber es ist mir noch zu früh.

  • Nintedo arbeitet vllt an einer neuen Konsole und Handheld-.-.
    Ich fühle mich echt verarscht von Nintendo die sollen lieber an bessere Spiele arbeiten für die Wii U -.-


    1. Klar arbeitet Nintendo an einer neuen Konsole, warum auch nicht? Sollen sie sich auf die faule Haut legen und dann eine Konsole innerhalb einer Woche entwickeln? Das dauert ;)
    2. Naja Nintendo selbst entwickelt nur die wenigsten Spiele, für gute Spiele sind die Spielefirmen verantwortlich, nicht Nintendo ;)


  • ich habe mir erst vor kurzen eine Wii U gekauft und gehofft das entlich bessere Spiele rauskommen.
    und was kommt? Nintedo arbeitet vllt an einer neuen Konsole und Handheld-.-


    Nicht nur vl. :rolleyes: Die arbeiten bestimmt schon an was neuem. Sowas dauert ja auch ein paar Jahre, die können ja nicht erst 1 Jahr vor Release damit anfangen.
    Auch wenn es sich hart anhört, das kann denen egal sein, ob du sie dir erst jetzt gekauft hast oder schon bei Release. ^^ Die Spiele entwickeln auch andere Firmen ;)

  • So dreist ist Nintendo nicht, dass sie so schnell eine neue Nintendo-Konsole vorstellen nach dem Release vor ungefähr einem Jahr. Wie auch der Bericht sagt, der Autor der News hat eigentlich keine Ahnung, ob an seinen Geschichten was dran ist. Alle, die die WiiU erst vor kurzem sich geholt haben, werden bestimmt noch eine Zeit lang Spaß mit dieser haben
    Wie ich auch schon mal erwähnt habe, halte ich einen neuen Handheld in näherer Zukunft für durchaus möglich ( in 2 Jahren ungefähr). Dann wäre der 3DS ja schon 6 glaub ich^^

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung mancher Leute hier nicht so ganz. Schließlich ist Nintendo ein riesiges Unternehmen und daher ist es nur verständlich, dass sie sich schon um die nächsten Konsolen und Pokemon-Nachfolger Gedanken machen. Und da Nintendo ein so großes Unternehmen ist, haben sie halt auch schon erste Pläne, wie diese Konsolen aussehen könnten.
    Wenn die Gerüchte stimmen sollten und der Fusion DS und der Fusion Terminal die nächsten Konsolen werden, wird es außerdem noch ein paar Jährchen dauern, bis diese erscheinen. Schließlich ist es gar nicht in Nintendos Interesse, Konsole um Konsole rauszuhauen. Für die WiiU kommen nämlich jetzt erst die ersten Hochkaräter raus, während weitere angekündigt werden. Das kurbelt natürlich die WiiU-Verkäufe an, was es lohnenswert für Nintendo macht, die WiiU weiter auf dem Markt zu behalten und weitere Spiele zu verkaufen.


    Meine Meinung: wenn die Gerüchte stimmen, kommen in einigen Jahren neue Konsolen raus. Oh Gott! Was für ein Schock! Wie kann Nintendo es nur wagen, seine Konsolen weiterzuentwickeln! Diese Schurken! ;)

  • Hmm...das ganze hört sich ja sehr gut an....aber wenn die technischen Daten so stimmen sollten, seh ich die gefahr, dass es Sony und MS wieder mit noch mehr Grafik-gehure (darf man das so sagen?) um die ecke kommt und uns ne 6K 3D Grafik mit min. 10 TerraByte grosser Platte und 128 GHz Taktung, LTE-WiFi und SD-Karten Slot für Karten mit bis zu 256 GB hinstellt!
    Daher sollten es wirklich die details sein: Bitte Big N, ändert dies und haltet schön die Füsse still bis ca. 1 Tag vor Release! ;)
    Die Kombi von Handheld und Konsole ist auch ein richtiger schritt (erste schritte gab es ja schon mit 3DS und Wii/Wii U und dem Mii-Kanal! ;)) sowie bei Sony mit der PSP und der neuen PS4, aber bitte nehmt Pokemon nicht die Onlinefunktion auf dem Handheld....denn diese wurde ja zur DS-Ära erst ermöglicht und eingeführt bzw. wurde dann immer weiter ausgebaut und verbessert!
    Auch wenn sich die Angaben zu den 3DS Spielen eher so lesen als wäre es eine Art Re-Vision der 3DS Konsole, so wäre es möglich dass Nintendo änlich Apple/Google einen eigenen Store (ja den E-Shop kenn ich und den mein ich hier auch nicht) uns auf dem PC zugänglich macht bzw. speziell für die neuen Systeme eine Update Version des E-Shop anbietet (vlt. auch mit PayPal anbindung etc.) wo man sich eben Spiele auf die SD-Karten zieht (so wie es ja im moment mit einigen 3DS Titeln und alten Klassikern schon möglich ist! ;)), dies würde zwar eventuelles Hacken/Cheaten am PC begünstigen, aber wenn die Daten so Kryptisch genug verschlüsselt sind wie atm. die der 3DS Spiele seh ich da keine allzu grosse Gefahr!
    Was ich mir jedoch wünsche: endlich mal ne gescheite YT-App und vlt. endlich mal gescheiten Flash1X.xxx support, HTML5 Videos sind zwar auch nett, aber nicht alle Videoportale im Web haben dies auch schon, von daher Bitte Fix It!! ;)
    Ebenso wäre es doch ganz nett, wenn das OS auf Android basieren würde, dann könnte man Angry Birds mit der Wii Mote etc. kontrolliern (wär mal ne nette abwechslung zum ständigen "Fingerwischen"! ;D)
    So das war´s mal von meiner Warte aus! :D

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...


    1) Geil, ich versteh diese Daten von der Technik zwar nicht, aber das Wort Next-Gen,bekommen wir jetzt ein HD Handheld und eine Next-Gen ÜBERKONSOLE ? Währe cool wenn sich Nintendo mit Okulus Rift anfreundet und dann ein Okulus Rift Anschluss machen würden :love: ...
    ...Pokemon zum anfassen :thumbup::thumbsup::love:


    2) Wiederum würde das dann vielleicht auch Pokemon Plus und Minus mitsichbringen X( und diese KRÜPPELPOKEMON

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...


    1) Geil, ich versteh diese Daten von der Technik zwar nicht, aber das Wort Next-Gen,bekommen wir jetzt ein HD Handheld und eine Next-Gen ÜBERKONSOLE ? Währe cool wenn sich Nintendo mit Okulus Rift anfreundet und dann ein Okulus Rift Anschluss machen würden :love: ...
    ...Pokemon zum anfassen :thumbup: :thumbsup: :love:

    Sollten diese Daten stimmen, was ich nicht glaube, muss nintendo auch auf diese ätzende Preispolitik à la Sony und Microsoft umstellen. Das wär dämlich, da die wenigsten nintendo Käufer Lust hätten. Ein pokemon Spiel für die oculus rift ist auch unwahrscheinlich.

  • Nein nein. Nintendo setzt auf Kundenfreundlichkeit. Die Komponenten sind war jetzt noch schweineteuer, aber in ein paar Jahren legt sich das. Ich kann mich nur erinnern, dass Arbeitsspeicher auch mal unbezahlbar waren, aber binnen einem Jahr bekam man die hinterhergeworfen. Ich denke Die Spiele werden teurer aber immernoch das günstigste Produkt mit der günstigsten Software bleibt Nintendo.

  • Ganz kurz:
    Solange Nintendo sich damit noch einige Jährchen Zeit lässt, habe ich nichts gegen die neue Konsole. Aber Dieses oder gar nächstes Jahr muss das noch nicht sein, obwohl ich mir das jetzt rein vom überlegen sogar 2015 vorstellen könnte.
    Mal sehen was sie am Ende darauf machen, Nintendo hat es einfach nicht leicht oder sie haben es einfach nicht mehr drauf. Denen fehlt irgendwas und ganz ehrlich, es fällt mir gerade schwer zu glauben, dass sie damit so erfolgreich sein werden. ~

  • Naja, wie bereits erwähnt ist an den Gerüchten wohl nichts dran, da niemand die Quelle kennt (selbst derjenige, der die Gerüchte in die Welt gesetzt hat) und im Übrigen kein neuer Game Slot in der Auflistung dabei ist (DS Fusion), nur ein 3DS Slot. Es heißt also abwarten bis etwas offizielles kommt. Wahrscheinlich dauert das noch ein Weilchen, es ist ja gerade erst der 2DS rausgekommen und die Wii U hat sich auch noch nicht durchgesetzt, da das Konzept zwar nett ist aber gute Spiele fehlen (hier glaube ich allerdings, dass das nichts mehr wird)

  • Zitat

    Nicht nur vl. Die arbeiten bestimmt schon an was neuem. Sowas dauert ja auch ein paar Jahre, die können ja nicht erst 1 Jahr vor Release damit anfangen.
    Auch wenn es sich hart anhört, das kann denen egal sein, ob du sie dir erst jetzt gekauft hast oder schon bei Release. ^^ Die Spiele entwickeln auch andere Firmen


    Ok das stimmt das es dauern kann, hätte nur gedacht das es was dauert bis wir davon erfahren.
    Das Stimmt wohl :(.
    Ja ok das schon aber Nintendo muss auch mehr Spiele haben die nur für Wii U erscheinen.
    Weil erst wenn sich die Wii U besser verkauft stellen andere Firmen auch Spiele dafür her.


    Zitat

    1. Klar arbeitet Nintendo an einer neuen Konsole, warum auch nicht? Sollen sie sich auf die faule Haut legen und dann eine Konsole innerhalb einer Woche entwickeln? Das dauert
    2. Naja Nintendo selbst entwickelt nur die wenigsten Spiele, für gute Spiele sind die Spielefirmen verantwortlich, nicht Nintendo


    Nein so meinte ich das nicht xD aber das wir jetzt schon davon erfahren finde ich komisch.
    Ja aber hätte Nintendo mehr Spiele die es nur auf Wii U gibt,würden auch mehr Firmen Spiele entwickeln.

  • Also mir geht es schon langsam auf die Nerven das ständig neue Konsolen rauskommen, nur wegen den "Konsolenkrieg" -.-
    Ich meine aber nicht das die Konsolen und Co. Schlecht sind, im Gegenteil, ich hab bis jetzt fast alle neue Geräte von Nintendo nur....
    Ich bin mit der Wii U ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Zuerst dachte ich das ist die reinste Wundermaschine bis ich mir ein Game runtergeladet habe. Denn plötzlich war mein Speicherplatz so gut wie aufgebraucht was also heißt, das ich keine weitere Spiele draufspeichern kann -.-
    Das hat mich schon bitter enttäuscht, da haut man ein Taschengeld raus was man gefühlte Ewigkeit gespart hat und dann das!


    Ich will jetzt nicht sagen das die Nächte Konsole sch**ße wird oder so, ich warte einfach ab was kommt.
    Außerdem vertraue ich einfach keine Gerüchte, wer weiß vielleicht is ja alles anders :whistling:
    Eventuell.... werd ich sie mir holen.... aber nur wenn es genug Speicherplatz hat (versteht sich von selbst)
    Denn wenn sie endlich/erstmal draußen is arbeite ich schon längst und verdiene mein eigenes Geld : P


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?



  • Wenn man keine Ahnung hat sollte man schweigen...
    http://www.spiegel.de/netzwelt…-ladenpreis-a-934587.html
    Sony macht mit der PS4 kaum Gewinn und mit der PS3 hatten sie sogar verluste gemacht, die Firmen finanzieren sich über die Spiele...


    @Topic:


    Ich weiß nicht, so toll klingt die Hardware auch nicht, aber wenn der Preis entsprechend gering ist würde es klargehen ^^ Und die Frage ist wann diese Konsole erscheint und ob Nintendo nichtmal langsam den Hardware verkauf einstellen wie Sega oder so ...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich werde jetzt auch was dazu schreiben.
    Als erstes will ich sagen das ich die wii u nicht mag bzw. das ich die heimkonsolen von nintendo seit der wii nicht mehr mag. Deswegen würde ich eine neue Heimkonsole sehr begrüssen. Wann sie allerding erscheint ist schwer zu sagen, würde sagen 2016, weil dann die wii u knaap 3 einhalb Jahre alt ist oder sogar schon 4 jahre alt ist. Wieso ich die heimkonsolen auch nicht mag liegt daran das mir die spiele nicht so sehr gefallen( bis auf Xenoblade, ich liebe Rollenspiele).Mario mag ich mittlerweile auch nicht mehr.
    Was mir auch noch auf die nerven geht ist die grafik, wenn man z.b sehr lange ps3/4 zockt und dann die wii u bekomme ich immer augenschmerzen, weil ich mich erstmal daran gewöhnen muss!( Umgekehrt ist es aber nicht so merkwürdig)


    Jetzt zum 3ds.
    Könnte bereits ende 2015 erscheinen hoffe ich aber nicht, weil spiele wie z.b medroid und dragon Quest noch NICHT erschienen sind.Der 3ds ist dann schon 4 jahre alt(man das geht aber schnell), also ist eine neue konsole realistisch.
    Ich weiss garnicht was ich dazu noch schreiben soll :huh:


    Ich kann mich in Texten generell nicht gut ausdrücken, also nicht wundern!!! :(