Event pokemon neu haben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also eventuell ist das ja ne ziemlich dämliche frage. Aber is ja egal :D


    Ist es möglich die alten event pokemon wie z.b. genesect durch einen glitch neu zu bekommen?


    Und welche legendären pokemon kann man durch resetten shiny bekommen?


    Will auf keinen fall cheaten und bringt für x sowieso nichts.



    MfG



    Barioth++

  • Um etwas spezifischer zu sein: Alle Pokémon, die Du von einer Dame im PokéCenter bekommst, kannst Du zwar DV-Resetten, aber sie werden niemals Shiny sein, es sei denn, sie werden explizit in ihrer Shiny-Form verteilt.


    Also das event-Flemmli von X/Y kannst Du z.B. nicht als Shiny von der Dame erhalten, aber Du kannst Ho-Oh und Lugia in Heart-Gold/SoulSilver mittels Resetten Shiny erhalten.


    Nach allem, was die Gesetze der Wahrscheinlichkeit hergeben, scheinen die Legendären in X/Y auch eine Shiny-Sperre zu haben, d.h. da brauchst Du es nicht versuchen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Um etwas spezifischer zu sein: Alle Pokémon, die Du von einer Dame im PokéCenter bekommst, kannst Du zwar DV-Resetten, aber sie werden niemals Shiny sein, es sei denn, sie werden explizit in ihrer Shiny-Form verteilt.


    Stimmt so leider nicht, es gibt etliche Events vorallem in Japan, welche man Shiny resetten konnte, auch wenn sie nicht shiny verteilt wurden.