-.- Ich hab sowas von die Schnauze voll und ich bin kaputt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • frage: mein Typ der die eier immer gibt der dreht sich nicht mehr um seit gestern schon ich muss ihn immer ansprechen aber ich weiß ja immer nie wann er mir das gibt
    ist meine edition kaputt?
    Und immer wenn ich in illumina city aus einem gebäude gehe dauert es immer lange bis sich meine figur wieder bewegt hab das neueste update aber teilweise friert die echt lange vorhin hat sie sich bestimmt 10 sekunden nimmer bewegt
    und noch was im kampfhaus macht das aussuchen von attacken kein geräusch mehr
    ist meine edition meint ihr kaputt?


    Bitte unterlasse solche unnötig aggressiven Aussagen, die in keinster Weise zur Frage beitragen. ~007

  • Mäßige deinen Ton und reg Dich nicht so auf. Es ist nur ein Spiel.


    Könnte auch ein Hardware-Problem sein, wenn der 3DS ein paar Stöße abbekommen hat. Sind die Kontakte des Spiels vielleicht dreckig geworden?


    Und der Pensionsleiter dreht sich nicht um, wenn Du ihn die ganze Zeit auf dem Bildschirm hast. Wenn Du soweit radelst, dass er nicht mehr im Bild ist, sollte er sich wieder rumdrehen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Guck erstmal auf die hintere Seite deines Spiels.


    Vielleicht entdeckst du ja was.


    Aber ich denke es kommt davon das mit deinem Nintendo 3Ds was nicht stimmt, oder auf welcher Hardware auch immer.


    Oder informier dich einfach im Internet ,vlt. findest du was nützliches das diesen Fehler beheben könnte.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Das mit der Pension hatte ich auch, dass war wo mein Bruder die Zeit vom 3DS verstellte hatte (Uhr ging ca 20minuten nach) und es hat ca nen Tag gebraucht bis es wieder normal war.
    In Illuminia hatte ich so ein Problem noch nicht wie du es beschrieben hast.

  • Wichtig, ist es die DL oder die Cardridge Version?


    Bei der DL Version, kannst du glaube ich eine Neuonstallation über den Nintendo Shop machen, ohne das du deinen Spielstand verlierst. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich mir bis auf die Virtual Console Spiele alles so kaufe und nicht runterlade.

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]