Von Nintendo Ds zum Nintendo 3Ds Pokemon rübertauschen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,


    Kann man von seinen Nintendo Ds zum Nintendo 3DS pokemon von Schwarz/ Weis Und Schwarz/ Weis 2 zu Pokemon Y und X rübertauschen.. ?
    Wenn ja .. Wie ?
    Und ich mein Ohne Pokebank. <3


    danke im vorraus. :*


    MFG. Mooni :pika:

    Sei Einfach so aufrichtig wie ein Meganie, und so Ergeizig wie ein mächtiges Dragoran, bewege dich soo anmutig wie ein Laprasim Meer, zeig niemals deine Schwächen und sei so mutig wie ein[pokemon] Nidoking[/pokemon], und so klug und flink wie ein Ampharos, sei einfach so Stolz wie ein Arkani


    Liege Grüße :pika: MoonLightlady. Lunastein

  • Deswegen warten schon alle so sehsüchtig. Oder versuchen ihren Pokedex schon mal so zu vervollständigen...


    Jedenfalls musst du da noch auf die Pokemonbank warten :)

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]