Hid.exe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB. Ich habe vorgestern leider eine Phishing Mail geöffnet, woraufhin Kaspersky 2014 Internet Sekurity sofort Alarm schlug. Der nachfolgende Virentest ergab keinen Fund.


    Heute bin ich per Zufall auf einen Prozess namens Hid.exe gestoßen. Im Internet wird erwähnt, dass dieser Prozess schädlich ist und von einem Trojaner hervorgerufen wird. Klick


    Allerdings führt der Prozess, wenn ich den Dateipfad öffne, auf meinen Maustreiber (besitz die Sharkoon Draconia 5000 dpi Variante).


    Täuscht mich der Prozess und ist er gar nicht mein Maustreiber? Oder ist hid.exe wirklich ein Maustreiber? Zum einfacheren Verständnis hier den Prozess im Taskmanager: Klick und hier der Dateipfand: Klick


    Über weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Danke, das hat Sharkoon geantwortet (hab sie angeschrieben):




    Die Sache ist damit erledigt, danke nochmal:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu