Events für Meloetta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich suche noch einige Events, die ich gern gegen Meloetta eintauschen würde.


    Shiny oder WIN11 Raikou
    Darkrai Darkrai
    Genesect Genesect


    Wie gesagt würde ich auf diesem Wege gern meine Meloettas verteilen :)
    Hier sind erst einmal vier meiner Exemplare


    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Sacht
    12. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Impulsiv.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Hitzig
    6. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Äußerst gerissen.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Kühn
    8. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Irgendwie eitel.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Meloetta Meloetta
    Lvl, 50, UT, im Jubelball
    Wesen: Frech
    10. Apr. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Besitzt starken Willen.
    Finder: FRÜ2013
    IDNr. 03013
    Fähigkeit Edelmut
    Attacken: Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf


    Alle sind von mir selbst abgeholt worden. Sollte euere Wunschwesen nicht dabei sein, schreibt mir einfach. Möglicherweise ist es bei den restlichen dabei ;)


    Ich freue mich auf Angebote!!
    LG
    Katie.May

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

    Einmal editiert, zuletzt von Katie.May ()

  • Ich hab ein Genesect (OT Plasma, Lv 22, im Jubelball, Wesen mutig, aus Einall, liebt es zu rennen - KP66 A 67 V 47 Sp-A58 Sp-V49 In48 Fähigkeit Download) (Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Nitroladung, Apelleuchte)
    und brauche ein meloetta!!
    Interessiert?

  • Hallo,


    ich würde gerne mein Suicune/Entei (vom Shiny-Trio) gegen ein Meoletta tauschen. Wenn das in ordnung wäre, schreibe ich die Daten auf.

  • Ich hätte auch interesse an einem Meloetta. hab dafür:


    Raikou(schillernd)
    Lvl: 30, im Jubelball, nur bei dem Zoroark Event eingesetzt, also eigentlich UT
    Wesen: Hitzig
    Ist oft in Gedanken
    Finder: WIN2011
    IDNr. 02071
    Fähigkeit Erzwinger
    Attacken: Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Meteorologe


    Entei(schillernd)
    Lvl: 30, im Jubelball, nur bei dem Zoroark Event eingesetzt, also eigentlich UT
    Wesen: Hart
    Stolz auf seine Stärke
    Finder: WIN2011
    IDNr. 02141
    Fähigkeit Erzwinger
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue


    Suicune(schillernd)
    Lvl: 30, im Jubelball, nur bei dem Zoroark Event eingesetzt, also eigentlich UT
    Wesen: Locker
    Flüchtet schnell
    Finder: WIN2011
    IDNr. 02211
    Fähigkeit Erzwinger
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring

  • @ BlueFireLightning Bin gerade in Verhandlungen wegen eines Raikous, von den anderen beiden würde ich gern eines nehmen, je nachdem wie die Daten von Eisenfausts aussehen :)


    @Dr. Eisenfaust Schick mir gern einmal die Daten, dann schaue ich ob ich von jedem eins nehme ;)


    Hat von euch zufällig noch jemand ein Genesect?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

  • Ok, hier wären die Daten. :)


    Entei (schillernd) LV 30 (0 EP/0 EVs)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart
    OT: WIN2011
    ID-Nummer: 02141
    KP: 117
    Ang.: 81
    Vert.: 63
    Sp.Ang.: 54
    Sp.Vert.: 56
    Init.: 71
    Mag es, sich zu entspannen.
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue


    Suicune (schillernd) LV 30 (0 EP/0 EVs)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker
    OT: WIN2011
    ID-Nummer: 02211
    KP: 104
    Ang.: 50
    Vert.: 91
    Sp.Ang.: 61
    Sp.Vert.: 80
    Init.: 53
    Hat einen robusten Körper.
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring


    (Falls du möchtest könnte ich dir auch mein Almia Darkrai aus Ranger 3 geben, aber das zählt ja nicht als Event)

  • Tut mir leid, auf Lvl. 100 leider nicht, dafür ist Meloetta im Vergleich zu wertvoll.


    An dem Almia wäre ich aber interessiert! Was kann ich dir dafür anbieten? Brauchst du etwas Bestimmtes?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

  • Ich habe gerade Entei und Suicune zusammen für ein Meloetta erhalten, danke für eure Angebote.
    Suche nun gezielt nach einem Raikou, das am liebsten "Irgendwie eitel" ist oder alternativ den Spruch: Prügelt sich gern oder Kann Treffer gut verkraften hat ;)
    Eisenfaust, hast du zufällig noch eins?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

    2 Mal editiert, zuletzt von Katie.May ()

  • Hab deine Antwort leider erst jetzt gesehen. :/
    Ich glaube nicht, dass mein Raikou diesen DV Spruch hat, weil nur Angriff, Sp.Ang und Init auf 31 sind. Bei den Rest müsste ich noch nachschauen (es ist natürlich OT).
    Momentan brauche ich nur Meoletta, weshalb ich nur dafür das Almia Darkrai hergeben würde, aber im Vergleich ist Meoletta wertvoller, weshalb ich nicht glaube, dass du es dagegen tauschen würdest.

  • Ich geb zu, ich fange gerade erst an, mich darüber zu informieren :p Wie ich welche Dvd herausfinde habe ich raus, aber wie man züchtet, was das bringt etc., da bin ich noch dran :p Ich hätte gern ein gutes Raikou für mein bestehendes Team, deswegen suche ich so gezielt ;)
    Würdest du es tauschen?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote