Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du Interesse an ein naives Riolu 5*31 X auf SpDef und ein stilles Schalellos 5*31 X auf Atk.


    Riolu hätte folgende ZAs: Patronenhieb, Eishieb


    Wenn ja, ich hätte Interesse an das kühne 5*31 X auf Atk Smogon mit ZAs und das kühne 5*31 X auf Atk Chaneira mit Innere Kraft und den ZAs.

  • Ich hab großes Interesse an diesem Poke hier:


    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    DVs: 31| 31 | 31 | x | 31 | 31


    Aber ich brauch es nur wenn es männlich ist ...


    Ich würde dir ein Shiny Kastadur (schillernd) geben, es hat 2*31 DVs (Ang/Vert)

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Hätte Interesse an einem Geronimatz und an einem frohen, weiblichen Glumanda, könnte dir dafür folgende Pokémon nachzüchten:
    Mauzi / hart / 31/31/31/xx/31/31 / Techniker ODER Flexibilität
    Algitt / still ODER mäßig / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftspitzen, Giftfalle, Knuddler / Giftgriff ODER Giftdorn
    Feurigel / mäßig / 31/xx/31/31/31/31 / Großbrand
    Pichu / scheu / 31/xx/31/31/31/31 / Statik
    Flapteryx / froh / 31/31/31/xx/31/31 / Schwächling ~ bisher nur männlich im Vorrat


    Für das Glumanda gebe ich dir liebend gern zwei meiner Babies. =)


    Die Pokémon sind (oder werden) auf Route 7,5 oder Vanitea auf Lv.1 schlüpfen.

  • Hey, ich ahbe INteresse an dem Bisofank und dem Toxiped aus deinem Angebot. Anbieten könnte ich dir im Gegenzug


    Pii 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Magieschild


    sowie


    Lithomith 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Stachler