Kann das Evoli von der Zofe Shiny sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Najo, bei den Xerneas/Yveltal ändern sich DVs und Werte und Wesen, aber Shiny werden kann es trotzdem nicht. Das wurde von den Programmierern blockiert.


    Aber bei geschenkten Pokemon wie den Startern sollte es eigentlich sehr wohl möglich sein, ein Shiny zu resetten. Ich vermute auch, dass es mit dem Lapras funktioniert.
    Also ich denke, dass es möglich ist. Aber ich würde wohl eher die Masuda-Methode verwenden, da die Chance prozentual gesehen höher ist.


    Zum Fundort des Evoli:

    Zitat

    In einem der zahlreichen Hotels im Spiel wird eine Magd im Obergeschoss warten und dem Spieler nach mehreren Gesprächen an mehreren Tagen im Tausch gegen irgendein Pokémon ein Evoli auf Level 5 anbieten. Das Evoli ist normal, trägt jedoch einen Sonderbonbon.


    Gefunden hier :)

  • Ehm ne. Evoli bekommt man in einem In-Game Tausch.



    Quelle


    Das Fettgedruckte sollte alles sagen. Ist ja ein In-Game Tausch. Da kannste lange resetten, das wird ein normales Evoli bleiben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14