Samon´s Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich ist es keine richtige FF sondern eher so ein Film den ich auf Youtube erstelle. Aber ich hoffe es ist nicht verboten euch das zuzeigen. Ihr könnt ja sagen ob ihr das Video gut findet oder was ich dran verbessern könnte. Naja schauts einfach an ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Story: Ein Junge namens Samon (Zero aus Vampire Knight) wird Pokemon Trainer und Wandert durch die Kalos Region. Und in der ersten Folge hat er schon ein SEHR großes Problem.

  • Hey :3


    Eine schöne Idee mit dem Video. Vielleicht schreibst du im Starterpost noch ein paar Infos zu deiner Geschichte dazu. Stell die Personen etwas vor und erzähl doch, wie du auf die Idee gekommen bist. Da du um Verbesserungen gebeten hast, möchte ich einige Punkte ansprechen:
    Tippfehler
    Schreibe am besten in einem Schreibprogramm vor und pass etwas genauer auf deine Rechtschreibung auf. Es ist manchmal schwierig mitzulesen, wenn Wörter falsch geschrieben sind oder Kommata fehlen. Etwas mehr auf solche Dinge achten. Zum Beispiel "Pokémon" statt "Pokemon" schreiben. Und sonst auch Punkte und Kommata nicht vergessen.
    Format
    Es ist für das Auge angenehmer, wenn sich das Format der Bilder nicht dauernd ändert. Außerdem wäre ein schwarzer Rand unten sehr praktisch, da du dort deinen Text positionieren könntest. Manchmal ist es schwierig mitzulesen, weil der Text immer ein wenig verschoben erscheint. Wenn dieser immer nur unten stehen würde, liest es sich schneller mit und du kannst ihn dann sogar etwas kleiner machen.
    Übergänge
    Die Übergänge zwischen den Personen sind so okay, aber wenn die Szene wechselt, wäre ein etwas sanfterer Übergang besser. Auch bei der Musik könntest du ja abwechseln. Wie in den Pokémonspielen, wo verschiedene Orte verschiedene Melodien haben ^^ Dann ist es einfacher mitzukriegen, dass sich etwas geändert hat.


    Ansonsten fand ich die Dialoge sehr schön und nicht zu knapp. Dass ich die Idee mag, habe ich ja auch schon erwähnt. Die Geschichte hat recht interessant begonnen, nicht ganz so typisch, wie man es von Pokémon kennt. Der erste Kampf ist dann doch sehr heftig. Die Länge des Videos fand ich auch ganz gut, weil länger wohl etwas zu anstrengend wäre.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.