User des Jahres 2013: Runde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, dass Tim ausgestiegen ist. :/
    Mein 3. Vote geht deshalb an Luna. Die Begründung ist in Runde 2 nachzulesen.

  • Begründungen wurden teilweise aus Runde 3 kopiert.


    Gruppe 1
    13Yoshi37 | Jadama | FreshD | Marv | LucA


    13Yoshi37 - Begnadeter Mafia-Spieler und allgemein charakterlich total in Ordnung. Seine Kompetenz hat er auch schon häufig unter Beweis gestellt.
    Marv - Macht Moderatoren egal welcher Bereiche fast täglich Arbeit mit irgendwelchen Meldungen. Hm, das hört sich jetzt an, als sei das etwas Negatives. Ist es natürlich nicht, im Gegenteil!
    LucA - Auch wenn deine Gruppe dieses Mal noch härter ist, als es letzte Runde der Fall war, gebe ich dir dennoch eine Stimme. Ich sehe dich nämlich als äußerst wertvolles Komitee-Mitglied an und schätze es vor allem sehr, dass du dich so für deinen Bereich einsetzt (speziell in gemeinsamen Diskussionen mit dem Tauschbasar-Komitee) und allgemein eine gute Aktivität vorzuweisen hast.
    Jadama, FreshD ):



    Gruppe 2
    KyoN der Bundesbabo | Seunglija | Luna | Tim | Udyr


    KyoN der Bundesbabo - Ist mein absoluter Favorit dieses Jahr und hat es wahrlich verdient zumindest das Finale zu erreichen.
    Seunglija - Weil ich ihn total gern hab, er aktiv im Chat ist und stets alles daran setzt, auf möglichst jedes interessante Forentreffen zu kommen.
    Luna - Verdammt süß, niedlich und kompetent. Man muss sie einfach gern haben.
    Ufuk ):



    Gruppe 3
    Lustiger Lega | Henrique | Sebi | SilverFlame | Molnija


    Lustiger Lega - Selten auf eine derart nervige Person gestoßen.. Dennoch schätze ich seine Kompetenz im Tauschbasar sehr, weshalb ich ihn als Komitee-Mitglied nicht mehr missen möchte.
    Sebi - Wie kann man ihn nicht voten? Sympathischer, witziger, kompetenter, hilfsbereiter, süßer Kerl und der Trendsetter schlechthin.
    Molnija - Unglaublich gute Stimme, die hoffentlich bei jedem weiteren Music Contest dabei ist und es mindestens ins Finale schafft.

  • Aus langeweile entstanden, sry

    G R U P P E N
    Gruppe 1
    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA
    13Yoshi37, hier hast du 'nen Mitleidsvote, weil du beim Finale gegen 'nen Newcomer abgekackt hast. :ahahaha:
    Jadama, dein Vote ist dafür, weil ich dich oft im Chat sehe und weil du bei Maf ziemlich schlau bist. :geek:
    Marv, bringt die aller besten Beiträge die das BisaBoard zum Zeigen hat. Dagegen stinken sogar Rexys Beiträge, sry. 8-)


    Gruppe 2
    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    KyoN der Bundesbabo ist doch netteste User. Ich weiß nicht, warum einige gegenüber dem jungen Mann so skeptisch sind? Wenn der doch raged, ist das doch normalste auf der Welt, das ist das pure Testosteron, dass durch seinen Adern fließt. :patsch:
    Seunglija, der Muskelpumper aus dem BisaBoard. BRUST, BIZEPS, ANGEPSANNT - 100 KILO HANTELBANK. Ah ja, auch ist er der Schöpfer der Idee eines :bier: Smile, wann wird ihm endlich mal ANERKENNUNG gezeigt? :cursing:
    Luna, sie ist ziemlich freundlich. Freundlich, setzt aber immer ein falsches Lächeln auf, vermute ich zumindest. Harte Schale, weicher Kern. :batman:


    Gruppe 3

    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija
    Lustiger Lega, ich dachte zuerst der wäre gar nicht lustig, dann aber der SCHOCK! Heute war er endlich mal lustig. Dankeschön und hier dafür der Vote. :rolleyes:
    SilverFlame, ist im Spriting aktiv. Spriter halten natürlich zusammen. Hier der Vote. :sekt:
    Molnija, dat Stimme. Was soll ich noch sagen, wegen deiner Stimme ein verdienter Vote. Wäre cool, wenn du mal Musik für die Muckibude machst. :music:





    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________








    Gruppe 4

    Cassandra


    "(00:01:12) Kasah: für wen soll ich bei udj voten ?(
    (00:02:01) Cassandra: für mich für mich für mich
    (00:02:12) Cassandra: ich war noch nie bei nem udj dabei :(
    (00:02:45) Kasah: ok cassandra, mach ich ;)
    (00:02:49) Kasah: kriegst nen kreativvote
    (00:02:54) Cassandra: juhu"


    Cassandra, du hast dir den Vote am meisten von allen verdient. Du bist die beste Person, (sogar noch besser als Marv), die das BisaBoard besitzt. Alleine deine Fähigkeiten, wie du agierst, meine Beiträge manchmal löscht und andere User im Chat massiv und auf brutale Art und Weise beleidigst, lässt mein Herz sogleich schmelzen. Dafür kriegst du den UdJ Kreativvote, den es nur einmal gibt! Sei Stolz drauf. :nummer1::party::love:

  • Ach ja, man soll bei Veränderungen ja nochmals posten...


    Ich gebe meine Stimme statt Tim Seunglija.




    edit:/ Begründung ist aus dem Originalvote zu entnehmen.

  • gruppe 1:


    marv weil gfx
    jadama weil FINALE OHHHHOHHHH
    jose weil ich angst vor den pds hab


    luca gut dieses jahr aber es kann nur drei geben
    freshD steht leistungsmäßig unterm rest sry


    gruppe 2:


    luna udyr und seunglija weil ich diesen kyon kicken will
    ja mir ist bewusst dass die stimmen egal sind lol


    gruppe 3:


    lega weil er jetzt führt und ich ihm das jederzeit nehmen kann ;)
    sebi weil cooler typ
    henrique weil ich den rest nicht kenn und mafia und cooler typ


    silverflame hab ich keine ahnung wer das is/wieso so weit
    molnija gutes gehört aber keine chance gegen die anderen drei

  • Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Jadama: Wir hatten so epice Tag Duelle 8-) Auch wenn du manchmal im Chat herumcapst, bist du trotzdem awesome 8-)


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    Siehe Runde 2/3 Begründungen

  • Gruppe 1
    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Gruppe 2
    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Gruppe 3
    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija



    Am meisten fällt mir der Lustige Lega auf, deswegen stimme ich nur für ihn ab. Er postet viele gute Beiträge zu Strategiesachen und ist hin und wieder ganz lustig.