User des Jahres 2013: Runde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1
    13Yoshi37 | Jadama | FreshD | Marv | LucA
    >>> Weil ich den anderen beiden meine Stimme ganz einfach nicht geben möchte und man ja immer versucht, so viel Einfluss wie möglich zu haben.


    Gruppe 2
    KyoN der Bundesbabo | Seunglija | Luna | Tim | Udyr
    >>> Nach Tims Aussteigen aus dem Wettbewerb ziemlich einfach für mich, da ich nahezu gar nichts mit Luna zu tun habe und die anderen drei Leute halt ziemlich in Ordnung sind und so.


    Gruppe 3
    Lustiger Lega | Henrique | Sebi | SilverFlame | Molnija
    >>> Die ersten beiden halt wegen dem, was sie so im CP Bereich machen und SilverFlame wegen seines netten Charakters und des positiven Eindrucks, den er immer mal wieder bei hinterlassen hat. Molnija kann ich atm nicht mal wirklich zuordnen. :(

  • Gruppe 1


    13Yoshi37, Jadama, FreshD


    Gruppe 2


    Seunglija, Luna, Udyr (sry Tim)


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega, Henrique, Sebi


    Ich begründe das nich weitere 10 mal, wenn ihr unbedingt begründungen sehen wollt schaut in alten Runden oder die Begründungen von anderen Usern...

  • Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Sind beide cool, gute Cpler und haben mit vielen Nationalen Erfolgen und so von sich überzeugen können


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim;( | Udyr


    Weil Maf und ein lustiges PB


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    Lega sei im VL nicht so gemein zu mir ;( ansonsten bist gut im CP und lustig und so weiter
    Henrique weil er sich mit seiner Worldsleistung überzeugt



    Gl an alle

  • Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Yoshi, weil er der wichtigste Knotenpunkt zwischen internationaler VGC- und deutscher Community ist.
    Jadama leider nicht, weil ich hier taktisch wählen muss und Luca im Halbfinale sehen will. Hast dich trotzdem 2013 als cooler Tüb erwiesen.
    FreshD ist ne süße Person und war in Köln äußerst aufmunternd.
    Marv hat dieses Jahr einige intelligente Posts verfasst, für meinen Vote reicht das in dieser Gruppe allerdings nicht.
    Luca ist BPL-Champ, Worlds-Qualifikant, zweifacher Top4-Nationals-Erreichender, ein kompetentes Mitglied, lustig, loyal, vertrauenswürdig und einfach ein ganz toller, lieber Mensch :love:


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Kyon ist wie immer Favorit auf den Wettbewerb und das ist auch nicht ganz unverdient. Zur Forenverbesserung sind seine Kritiken elementar, er hat eine hochunterhaltsame Mafia veranstaltet und ist nebenbei ein lustiger Chatgeselle. Diese Runde wird wohl noch an mich gehen, aber das sagt nichts über das Finale aus. Bin da sehr gespannt, wie der Wettbewerb am Ende ausgeht. In jedem Fall könnte ich es mit aller Ruhe hinnehmen, wenn du gewinnen würdest.
    Marcel ist wirklich n ziemli riddi geiler Geselle, den ich 2013 auch sehr zu schätzen wissen durfte, außerdem ist Kaiserslautern cool. Ahja, RL auch sehr hinnehmbar.
    Luna ist Stammchatterin und dort stets ein unterhaltsamer Charakter, ebenso wie in der phyischen Welt.
    Tim hat sich im Strategiebereich einen Namen gemacht und einiges getan hinsichtlich Teambewertung und verwandtem. Zum UdJ hätte es wohl nicht gereicht und so weit seh ich dich auch nicht, dass du aber bis in die 4. Runde gekommen bist, ist keinesfalls unverdient.
    Ufuk ist n knorker Tüb, allerdings habe ich von den ersten dreien dieses Jahr noch mehr mitbekommen (wobei ich zugegen jetzt vor allem das letzte Quartal in Erinnerung habe, so ist das halt).


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    Henrique weil bester hiesiger Worldsteilnehmer dieses Jahres, der trotzdem nicht der Selbstüberschätzung erliegt.
    Sebi weil cooler Tüb.
    SilverFlame ist im Strategiebereich nicht derartig aktiv, dass er ne Stimme verdient hätte und was im FW so abgeht, weiß ich halt nicht.
    Für Molnija gilt letzteres ebenso.


    Ich wollte ursprünglich eigentlich ausführlichere und weniger abgehackte Fließtexte schreiben, aber dazu fehlt mir gerade noch die Lust. Im Halbfinale soll das dann noch etwas schöner aussehen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 1
    13Yoshi37 | Jadama | FreshD | Marv | LucA
    Yoshi und LucA weil ausgezeichnete Strategen im CP Bereich und ziemlich cool in Mafia. Jadama ist einfach richtig cool drauf und mehr als nur begabt in Mafia.


    Gruppe 2
    KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | Luna| Tim | Udyr
    Kyon, ganz einfach Kyon. Hinter seiner Troll-Fassade einfach unglaublich kompetent, auch weil er einer der wenigen ist, die Entscheidungen wirklich kritisieren, gut erklärt und mit guten Argumenten. Ganz abgesehen davon wäre das BB ohne ihn nicht das BB, er prägt es einfach Jahr für Jahr.
    Zwischen den anderen kann ich mich nicht entscheiden, daher hier nur ein Vote.


    Gruppe 3
    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | SilverFlame | *Molnija
    SilverFlame ist ein wahres Talent, obwohl er noch ziemlich jung ist ist er verdammt kompetent, besonders natürlich im Spriting-Bereich, aber auch im CP Bereich konnte er schon mehrere Erfolge einfahren, vor Allem in den letzten Wochen des Jahres. Abgesehen davon auch unglaublich sympathisch und hilfsbereit.
    Ansonsten siehe Gruppe 2