User des Jahres 2013: Runde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der aktuelle Stand kann jeweils hier nachgelesen werden!



    Herzlich Willkommen zur vierten Runde bei der Wahl zum User des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Am Ende kommen drei User pro Gruppe weiter. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf 3 Stimmen pro Gruppe vergeben, wobei ihr nicht alle vergeben müsst.
    • Ihr dürft einem Nominierten nicht mehr als eine Stimme geben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimmen begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus den vorherigen Runden zu zitieren.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für die vierte Runde ist Donnerstag, der 30. Januar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des UdJ (Cassandra und Narime) gestellt werden.



    G R U P P E N


    Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    [align=right]User mit * haben eine Vorstellung geschrieben. Klicke auf den Namen, um zu dieser zu gelangen.

  • Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA
    Jadama - Wirklich talentierter Typ, was Mafias etc. angeht, auch sonst wirklich nett (:
    Marv - weil lini Guter GFXer und allgemein wirklich weitreichend aktiv, hats verdient finde ich :)


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim♥ | Udyr
    Timmi-o - Tim hat in diesem Jahr einiges erreicht, er ist Teambewerter geworden, ist von seiner Trollhaftigkeit im Board losgekommen und zuletzt ins Bisafanskomitee gekommen. (und privat ist er auch echt nett, der Tim. Tollen Geburtstag hat er nebenbei auch ^^)


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija
    SilverFlame - Kenne ich hauptsächlich durch den GFX-Bereich, ist aber anscheinend auch bei Spriting aktiv, letztlich sogar Komitee geworden, ein neuer Grund für ihn zu stimmen. Wirklich nette Person und auch privat in Kontakt :3
    Molnija - Scheint auf mich wie eine wirklich interessante Person, ist im FF-Bereich unterwegs und verfolgt ähnliche Ziele wie ich. Verschiedene Sprachen lernen, irgendetwas so gut durchziehen, dass es für die Öffentlichkeit gut genug ist (ein Buch schreiben, um es kurz zu machen ^^). Allgemein: Für ihre Aktivität und ihre ansatzweise Ähnlichkeit mit meiner Wenigkeit


    Ahsoka



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Fu. Warum sind Bastet und Sumpex nicht mehr dabei? :wtf:


    Gruppe 3: Silverflame und Molnija
    Silverflame weil er ein symphatisches Kerlchen ist(bin immer noch leicht schockiert weil so jung :| )
    Und die Alpakaqueen natürlich auch. Begründung Runde 1 und obendrein ist sie eine sehr nette und lustige Gesprächspartnerin ^^

  • Gruppe 1
    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Gruppe 2
    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Gruppe 3
    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija

  • Warum sollte ich Votes begründen, wenn ich Begründen kann wieso ich NICHT vote? macht viel mehr Sinn.



    G R U P P E N


    Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Jadama ist voll der Spast :cursing::cursing: -> Kein Vote
    LucA hat ein unnötiges A im Namen was soll das häää -> Kein Vote


    Marv, 13Yoshi37 und FreshD dementsprechend Vote.



    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Tim hatte während des Jahres einen Verdammten Grantelbart als Avatar, ICH MEINE HÄ DAS MACHT KEINEN SINN WER GIBT SICH SCHON ALS BÖSE AUS ?( -> Kein Vote
    Seungirgendwas' Name ist unaussprechlich -> Kein Vote
    KyoN, Luna und Udyr bekommen alle einen Vote.


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    SilverFlame. Hast du schonmal ne Silberne Flamme gesehen? Ich hab genauso viele Silberne Flammen gesehen wie ich von dir in diesem Jahr. Kein Vote.
    Molnija. Nicht nur weil Namen mit -ija am Ende unaussprechlich sind, nein... obwohl, doch, genau das ist es. Kein Vote.
    Lega, Henrique und Sebi daher alle einen Vote.


    Sonst gilt dasselbe wie immer - die wahren Begründungen sind hier auffindbar.


    Achja, Sympathievotes an die Ausgeschiedenen Geiserich der Vandale und Reality :sekt:

  • Gruppe 1


    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Gruppe 2


    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Gruppe 3


    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    Begründungen siehe in den alten Runden.

  • Gruppe 1
    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA


    Marv: Netter Geselle, mit dem es sich locker über alles mögliche quatschen lässt. Treibt sich soweit ich weiss im Videospiele-, sowie im Technik-Bereich herum, ist einfach ein fester Bestandteil des Forums.


    Gruppe 2
    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr


    Luna: Habe von dir eigentlich bisher nur Gutes gehört, kannst dich dafür gerne bei Coco bedanken! Scheinst bei den Mafias recht aktiv zu sein und kommst sonst auch ziemlich nett rüber.


    Gruppe 3
    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija


    Silverflame: Ein lieber Kerl, von dem ich bisher wohl auch viel Gutes gehört habe. So, wie die liebe Blair ihn immer verteidigt scheint er ja nur sympathisch zu sein und ich denke der neue Spriting-Komitee-Posten sollte in Sachen Kompetenz für sich sprechen.
    Molnija: Sehr freundliches und aktives Mädchen. Leitet mit Bravur den Autorenzirkel und beteiligt sich oft aktiv im Musik, Video und Podcast-Bereich, was ich sehr begrüsse. Ausserdem eine gnadenlos gute Sängerin, was sich durch einen BBMC-Sieg bemerkbar macht. Ich habe sie auch sonst, durch Skype oder sonst was als sehr sympathischen Menschen kennengelernt.

  • Gruppe 1
    Marv
    LucA
    FreshD
    - Mitveranstalter des Schachturniers, was es viel zu lange nicht im BB gab. Und da ich noch eine Stimme frei habe, klar doch.


    Gruppe 2
    KyoN der Bundesbabo
    Seunglija
    Luna


    Gruppe 3
    SilverFlame :)
    Molnija



    Alle anderen Begründungen lassen sich hier finden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gruppe 1


    13Yoshi37: Ausgezeichneter WiFi-Spieler und auch iRL echt nett
    Marv: Guter Freund und schreibt hier sehr gute Posts, v.a. bei den Videospielen und im Technikbereich (LoL-Topic mal ausgenommen)
    LucA: Ausgezeichneter WiFi-Spieler und auch iRL ein guter Freund


    Gruppe 2


    KyoN: Muss man nicht viel sagen
    Tim: Eine der größten Wandlungen im Forum, vom Nervtöter zum äußerst kompetenten Nervtöter
    Udyr: Weil er in S4 ist :*


    Gruppe 3


    Lustiger Lega: Cooler Typ, ausgezeichneter Spieler, sowie auch in der letzten Zeit eine Art CP-Coach für mich. Macht Spaß mit dir zu schreiben!
    Henrique: War beim FCO einer der Leistungsträger und auch privat sehr guter Unterhaltungspartner, zudem sehr aktiv im CP-Bereich.
    Sebi: BilderBuchBrudi einfach ♥


  • UDJ 2013 Vote von Sumpex




    Auch hier Vote ich wieder. Ich hoffe doch das ich einen konstruktiven, objektiven und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Auch in der 4. Runde wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Gruppe 01 13Yoshi37 | Jadama | FreshD | Marv | LucA




    Gruppe 02 KyoN der Bundesbabo | Seunglija | Luna | Tim | Udyr




    Gruppe 03 Lustiger Lega | Henrique | Sebi | SilverFlame | Molnija





    Bin gespannt wen wir alles im Halbfinale sehen werden.:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Optimierungen der Forum. Stimme für Tim zurückgenommen, neue Stimme an Seunglija.

  • Gruppe 2: Kyon der Bundesbabo


    Begründung: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gruppe 1
    13Yoshi37 |* Jadama | FreshD | Marv | *LucA
    Marv - Über ihn stolpert man unweigerlich im BB, zumindest sehe ich ihn sehr oft. Ein kompetenter User (in seinen aktiven Bereichen) und eine Bereicherung für das Forum.


    Gruppe 2
    *KyoN der Bundesbabo | *Seunglija | *Luna | Tim | Udyr
    KyoN der Bundesbabo - Bringt mehrmals im Jahr gute und hilfreiche Kritik im Feedback-Bereich und hat sich durch seine Maf zusätzlich gut im BB etabliert.. und sowas.


    Gruppe 3
    *Lustiger Lega | Henrique | Sebi | *SilverFlame | *Molnija
    Sebi - Er ist ja wirklich so toll wie alle sagen. Nach dem schriftlichen Kontakt hat er mich irgendwie überzeugt. Sieht man imo ganz schön oft im BB, auch wenn ich ihn nicht so wirklich in einen Bereich stecken kann - habe gehört der Newsbereich ist sein Revier. :^)
    SilverFlame - Richtig netter und aktiver User, seit neustem auch im Spriting-Komitee, was er sich sicher durch nötiges Wissen und auch Aktivität im Jahre 2013 verdient hat.